
Treffpunkt für alle Werkself-Anhänger ist um 9 Uhr an der BayArena, damit eine pünktliche Ankunft zur Partie (Anstoß: 15.30 Uhr) gewährleistet werden kann. Nach dem Pokalspiel wird zeitnah die Rückreise angetreten, sodass der Bus voraussichtlich gegen 21.30 Uhr wieder in Leverkusen eintreffen wird. Die An- und Abreise erfolgt komfortabel im Reisebus.
Das Paket aus Auswärtsfahrt und Stehplatzticket kostet 49 Euro pro Person und ermöglicht allen interessierten Fans des Werksklubs eine stressfreie Reise zum schwarz-roten Fußballerlebnis. Die Tagestour ist ein gemeinsames Angebot der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs. Anmeldungen sind per E-Mail unter dem Betreff „Bustour nach Elversberg“ an club@bayer04.de möglich.
Unter allen Anmeldungen, die bis zum kommenden Sonntag, 26. Juni, eingegangen sind, verlost Bayer 04 zudem zehn getragene Sportartikel der Werkself-Profis. Dabei handelt es sich um Hosen des Ausweichtrikots der vergangenen Saison sowie um Trainingskleidung der zurückliegenden Spielzeit. Sichere dir jetzt schnell einen Platz für die Auswärtstour nach Elversberg und gleichzeitig deine Chance auf ein Unikat eines Bayer 04-Profis.
Die Plätze für die Auswärtsfahrt sind aufgrund der Größe des Busses limitiert. Nach dem First-come-first-serve-Prinzip erhalten demnach die ersten 48 Anmeldungen einen Platz auf der Teilnehmerliste für die Tagestour zum DFB-Pokal-Erstrundenspiel.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bustour zur 1. DFB-Pokalrunde nach Elversberg
Wann: 30. Juli, Treffpunkt um 9 Uhr (BayArena), Rückkehr in Leverkusen gegen 21.30 Uhr
Wer: Alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren
Preis: 49 Euro, inklusive Stehplatzticket

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Vier Spiele – vier Siege: Nach dem 6:0 gegen den 1. FC Saarbrücken steht die U19 von Bayer 04 mit einem makellosen Saisonstart weiter an der Tabellenspitze. Unterdessen trotzte die U17 der erstplatzierten Fortuna aus Düsseldorf ein 1:1 ab. Außerdem avancierten die U15 beim Turnier in s'-Heerenberg/Niederlande sowie die U16-Juniorinnen (Jungjahrgang) in Wolfsburg zum Sieger. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Durch einen 2:0-Sieg bei RB Leipzig gelang den Bayer 04-Frauen ein Auftakt nach Maß in die neue Bundesliga-Saison. Im Werkself-TV-Interview sprechen Sofie Zdebel nach ihrem 100. Pflichtspiel für die Werkself und Sommer-Zugang Maja Sternad, die gleich in ihrer ersten Partie zum Endstand traf, über den Start und blicken auf das erste Heimspiel am kommenden Sonntag voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei RB Leipzig am 1. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 6:0-Erfolg der U19 von Bayer 04 gegen den 1. FC Saarbrücken in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 re-live...
Mehr zeigen