
Treffpunkt für alle Werkself-Anhänger ist um 9 Uhr an der BayArena, damit eine pünktliche Ankunft zur Partie (Anstoß: 15.30 Uhr) gewährleistet werden kann. Nach dem Pokalspiel wird zeitnah die Rückreise angetreten, sodass der Bus voraussichtlich gegen 21.30 Uhr wieder in Leverkusen eintreffen wird. Die An- und Abreise erfolgt komfortabel im Reisebus.
Das Paket aus Auswärtsfahrt und Stehplatzticket kostet 49 Euro pro Person und ermöglicht allen interessierten Fans des Werksklubs eine stressfreie Reise zum schwarz-roten Fußballerlebnis. Die Tagestour ist ein gemeinsames Angebot der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs. Anmeldungen sind per E-Mail unter dem Betreff „Bustour nach Elversberg“ an club@bayer04.de möglich.
Unter allen Anmeldungen, die bis zum kommenden Sonntag, 26. Juni, eingegangen sind, verlost Bayer 04 zudem zehn getragene Sportartikel der Werkself-Profis. Dabei handelt es sich um Hosen des Ausweichtrikots der vergangenen Saison sowie um Trainingskleidung der zurückliegenden Spielzeit. Sichere dir jetzt schnell einen Platz für die Auswärtstour nach Elversberg und gleichzeitig deine Chance auf ein Unikat eines Bayer 04-Profis.
Die Plätze für die Auswärtsfahrt sind aufgrund der Größe des Busses limitiert. Nach dem First-come-first-serve-Prinzip erhalten demnach die ersten 48 Anmeldungen einen Platz auf der Teilnehmerliste für die Tagestour zum DFB-Pokal-Erstrundenspiel.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bustour zur 1. DFB-Pokalrunde nach Elversberg
Wann: 30. Juli, Treffpunkt um 9 Uhr (BayArena), Rückkehr in Leverkusen gegen 21.30 Uhr
Wer: Alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren
Preis: 49 Euro, inklusive Stehplatzticket

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen