Bus-Tour zum DFB-Pokal-Auftakt in Elversberg am 30. Juli

Live dabei sein: Bayer 04 bietet seinen Anhängern die Möglichkeit, das erste Pflichtspiel der Saison 2022/23 beim SV 07 Elversberg hautnah mitzuerleben. In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft die Werkself am Samstag, 30. Juli, auf den Drittligisten. Sei mittendrin, wenn sich Schwarz-Rot auf seine erste Auswärtstour der anstehenden Spielzeit ins Saarland macht.
crop_SV_07_Elversberg_Bayer04_RGB_2223.jpg

Treffpunkt für alle Werkself-Anhänger ist um 9 Uhr an der BayArena, damit eine pünktliche Ankunft zur Partie (Anstoß: 15.30 Uhr) gewährleistet werden kann. Nach dem Pokalspiel wird zeitnah die Rückreise angetreten, sodass der Bus voraussichtlich gegen 21.30 Uhr wieder in Leverkusen eintreffen wird. Die An- und Abreise erfolgt komfortabel im Reisebus.

Das Paket aus Auswärtsfahrt und Stehplatzticket kostet 49 Euro pro Person und ermöglicht allen interessierten Fans des Werksklubs eine stressfreie Reise zum schwarz-roten Fußballerlebnis. Die Tagestour ist ein gemeinsames Angebot der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs. Anmeldungen sind per E-Mail unter dem Betreff „Bustour nach Elversberg“ an club@bayer04.de möglich.

Schnell anmelden und „Match-Worn-Artikel“ gewinnen

Unter allen Anmeldungen, die bis zum kommenden Sonntag, 26. Juni, eingegangen sind, verlost Bayer 04 zudem zehn getragene Sportartikel der Werkself-Profis. Dabei handelt es sich um Hosen des Ausweichtrikots der vergangenen Saison sowie um Trainingskleidung der zurückliegenden Spielzeit. Sichere dir jetzt schnell einen Platz für die Auswärtstour nach Elversberg und gleichzeitig deine Chance auf ein Unikat eines Bayer 04-Profis.

Die Plätze für die Auswärtsfahrt sind aufgrund der Größe des Busses limitiert. Nach dem First-come-first-serve-Prinzip erhalten demnach die ersten 48 Anmeldungen einen Platz auf der Teilnehmerliste für die Tagestour zum DFB-Pokal-Erstrundenspiel.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Bustour zur 1. DFB-Pokalrunde nach Elversberg

Wann: 30. Juli, Treffpunkt um 9 Uhr (BayArena), Rückkehr in Leverkusen gegen 21.30 Uhr

Wer: Alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren

Preis: 49 Euro, inklusive Stehplatzticket

Ähnliche News

Re-Live: FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen | 27. Spieltag, Bundesliga
Werkself-TV - 21.03.2026

Re-Live: Das 3:3-Remis in Heidenheim

Werkself-TV zeigt das 3:3-Remis beim 1. FC Heidenheim 1846 im Rahmen des 27. Bundesliga-Spieltags re-live...

crop_20260321_NB_U19_B04M05_336071.jpg
U19 - 21.03.2026

4:3 gegen Mainz: U19 setzt sich im Topspiel durch

Bedeutender Erfolg: Am 7. Spieltag der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) gewann die U19 von Bayer 04 in einem abwechslungsreichen Topspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 mit 4:3 (2:2). In der ersten Hälfte konnte die Werkself durch Dustin Buck (19.) und Emmanuel Chigozie Owen (37.) jeweils die Führung der Gäste ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel drehten die Leverkusener das Ergebnis durch das frühe 3:2 von Gabriel Minutillo (47.), der nach einer Stunde auch den vierten Treffer für die Gastgeber beisteuerte. Mainz gelang kurz vor dem Abpfiff nur noch der Anschlusstreffer.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #FCHB04
Bundesliga - 21.03.2026

Kurzpässe vor #FCHB04: Beim Schlusslicht ans Hinspiel anknüpfen

Das bis dato letzte Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Heidenheim 1846 in der Hinrunde der laufenden Saison ist bei Bayer 04 angesichts des damaligen 6:0-Erfolgs überaus positiv in Erinnerung. Einen ähnlich effizienten und spielfreudigen Auftritt will die Werkself im Rückspiel auf der Ostalb möglichst wiederholen. Dort trifft das Team von Trainer Kasper Hjulmand auf einen FCH, für den bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz der Klassenerhalt in immer weitere Ferne rückt. Die Kurzpässe zur Partie am „TOGETHER!“-Aktionsspieltag der DFL gegen Rassismus und Diskriminierung.

Mehr zeigen
Vanessa Fudalla, Claudia Wenger und Vanessa Haim
Frauen - 20.03.2026

„Serie starten“: Frauen empfangen Schlusslicht Jena – Sondertrikot „50 Jahre Fanclubs“

Im weißer Retro-Optik hinein in den Liga-Endspurt: Am Sonntagabend empfangen die Bayer 04-Frauen den FC Carl Zeiss Jena im Ulrich-Haberland-Stadion – und das einmalig im Bayer 04-„Sondertrikot 50 Jahre Fanclubs“. Sportlich geht es für das Team von Chefcoach Roberto Pätzold ab 18.30 Uhr gegen das Schlusslicht der Bundesliga darum, sechs Spieltage vor Saisonende die Chance auf Tabellenplatz drei zu wahren.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 20.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen