
Treffpunkt für alle Werkself-Anhänger ist um 9 Uhr an der BayArena, damit eine pünktliche Ankunft zur Partie (Anstoß: 15.30 Uhr) gewährleistet werden kann. Nach dem Pokalspiel wird zeitnah die Rückreise angetreten, sodass der Bus voraussichtlich gegen 21.30 Uhr wieder in Leverkusen eintreffen wird. Die An- und Abreise erfolgt komfortabel im Reisebus.
Das Paket aus Auswärtsfahrt und Stehplatzticket kostet 49 Euro pro Person und ermöglicht allen interessierten Fans des Werksklubs eine stressfreie Reise zum schwarz-roten Fußballerlebnis. Die Tagestour ist ein gemeinsames Angebot der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs. Anmeldungen sind per E-Mail unter dem Betreff „Bustour nach Elversberg“ an club@bayer04.de möglich.
Unter allen Anmeldungen, die bis zum kommenden Sonntag, 26. Juni, eingegangen sind, verlost Bayer 04 zudem zehn getragene Sportartikel der Werkself-Profis. Dabei handelt es sich um Hosen des Ausweichtrikots der vergangenen Saison sowie um Trainingskleidung der zurückliegenden Spielzeit. Sichere dir jetzt schnell einen Platz für die Auswärtstour nach Elversberg und gleichzeitig deine Chance auf ein Unikat eines Bayer 04-Profis.
Die Plätze für die Auswärtsfahrt sind aufgrund der Größe des Busses limitiert. Nach dem First-come-first-serve-Prinzip erhalten demnach die ersten 48 Anmeldungen einen Platz auf der Teilnehmerliste für die Tagestour zum DFB-Pokal-Erstrundenspiel.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bustour zur 1. DFB-Pokalrunde nach Elversberg
Wann: 30. Juli, Treffpunkt um 9 Uhr (BayArena), Rückkehr in Leverkusen gegen 21.30 Uhr
Wer: Alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren
Preis: 49 Euro, inklusive Stehplatzticket

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen