Bus-Tour zum DFB-Pokal-Auftakt in Elversberg am 30. Juli

Live dabei sein: Bayer 04 bietet seinen Anhängern die Möglichkeit, das erste Pflichtspiel der Saison 2022/23 beim SV 07 Elversberg hautnah mitzuerleben. In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft die Werkself am Samstag, 30. Juli, auf den Drittligisten. Sei mittendrin, wenn sich Schwarz-Rot auf seine erste Auswärtstour der anstehenden Spielzeit ins Saarland macht.
crop_SV_07_Elversberg_Bayer04_RGB_2223.jpg

Treffpunkt für alle Werkself-Anhänger ist um 9 Uhr an der BayArena, damit eine pünktliche Ankunft zur Partie (Anstoß: 15.30 Uhr) gewährleistet werden kann. Nach dem Pokalspiel wird zeitnah die Rückreise angetreten, sodass der Bus voraussichtlich gegen 21.30 Uhr wieder in Leverkusen eintreffen wird. Die An- und Abreise erfolgt komfortabel im Reisebus.

Das Paket aus Auswärtsfahrt und Stehplatzticket kostet 49 Euro pro Person und ermöglicht allen interessierten Fans des Werksklubs eine stressfreie Reise zum schwarz-roten Fußballerlebnis. Die Tagestour ist ein gemeinsames Angebot der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs. Anmeldungen sind per E-Mail unter dem Betreff „Bustour nach Elversberg“ an club@bayer04.de möglich.

Schnell anmelden und „Match-Worn-Artikel“ gewinnen

Unter allen Anmeldungen, die bis zum kommenden Sonntag, 26. Juni, eingegangen sind, verlost Bayer 04 zudem zehn getragene Sportartikel der Werkself-Profis. Dabei handelt es sich um Hosen des Ausweichtrikots der vergangenen Saison sowie um Trainingskleidung der zurückliegenden Spielzeit. Sichere dir jetzt schnell einen Platz für die Auswärtstour nach Elversberg und gleichzeitig deine Chance auf ein Unikat eines Bayer 04-Profis.

Die Plätze für die Auswärtsfahrt sind aufgrund der Größe des Busses limitiert. Nach dem First-come-first-serve-Prinzip erhalten demnach die ersten 48 Anmeldungen einen Platz auf der Teilnehmerliste für die Tagestour zum DFB-Pokal-Erstrundenspiel.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Bustour zur 1. DFB-Pokalrunde nach Elversberg

Wann: 30. Juli, Treffpunkt um 9 Uhr (BayArena), Rückkehr in Leverkusen gegen 21.30 Uhr

Wer: Alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren

Preis: 49 Euro, inklusive Stehplatzticket

Ähnliche News

Emma Owen
Jugend - 28.06.2026

Von Bayer 04 zum FC Utrecht: Chigozie Owen wechselt in die Eredivisie

Bayer 04 hat den U19-Mittelfeldspieler Emmanuel Chigozie Owen an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert.

Mehr zeigen
BayArena
Bayer 04 - 26.06.2026

Neue Bestuhlung der BayArena: Umbau nimmt Form an

Es wird gebohrt, geschraubt und fleißig gearbeitet: Seit einigen Wochen laufen die Umbauarbeiten in der BayArena im Zuge des routinemäßigen Austauschs nach 17 Jahren. Immer mehr der neuen Klappsitze, die ab der kommenden Saison für deutlich mehr Komfort und eine vereinfachte Bewegung innerhalb der Sitzreihen sorgen werden, sind inzwischen montiert. Mittlerweile sind auf der gesamten Ost-Tribüne die neuen hochwertigen Stühle angebracht und verleihen der BayArena neuen Glanz. Ein Zwischenstand.

Mehr zeigen
Bayer 04
Bayer 04 - 26.06.2026

Künstler, Knipser und Strategen: Die Brasilianer unterm Bayer-Kreuz

Mit Milton Queiroz da Paixao fing 1987 alles an: Tita, wie er genannt wurde, war der erste Brasilianer unterm Bayer-Kreuz. Zahlreiche weitere Fußballer vom Zuckerhut sollten in den nächsten Jahren folgen. Viele von ihnen drückten dem Spiel der Werkself ihren eigenen Stempel auf. Rund 40 Jahre später setzt Arthur, der seit Sommer 2023 das Bayer 04-Trikot trägt, diese lange Tradition fort. Der 23-Jährige ist bereits der 24. Brasilianer der Vereinshistorie und hat sich als Teil der Doublesieger-Mannschaft von 2024 schon jetzt in die Geschichtsbücher des Werksklubs geschrieben. Ein Überblick über alle Bayer 04-Spieler aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in Kurzporträts.

Mehr zeigen
„Auf dem Platz eine Kämpferin“: Erstes Interview mit Justine Brandau
Werkself-TV - 26.06.2026

„Auf dem Platz eine Kämpferin“: Erstes Interview mit Justine Brandau

Als zweite Niederländerin nach Lobke Loonen wechselt Linksverteidigerin Justine Brandau zur neuen Saison zu den Bayer 04-Frauen. In ihrem ersten Interview in Leverkusen spricht die 23-Jährige unter anderem über ihre ersten Eindrücke, die Gründe für ihren Wechsel nach Deutschland und ihre Erwartungen an die kommenden beiden Jahre.

Mehr zeigen