"Bayer 04-Volltreffer" zieht um

"Bayer 04-Volltreffer" bekommt ein neues Zuhause. Alle Funktionen bleiben erhalten und sind ab Mittwoch, 7. Dezember, unter http://fanmiles.com/bayer04leverkusen verfügbar.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Wer seine Bonuskarte noch nicht registriert hat, muss dies bis zum Start auf fanmiles.com nachgeholt haben. Danach ist keine Registrierung neuer Bonuskarten mehr möglich. Zudem müssen alle digitalen Prämien, wie Wallpaper und Malvorlagen als PDF-Datei abgespeichert werden.

Zum Start auf der neuen Plattform gibt es ein absolutes Highlight zu gewinnen!

Unter allen Gewinnspielteilnehmern wird eine begleitete Reise ins Trainingslager der Werkself vom 5. bis 12. Januar 2017 nach Orlando vom Reisebüro BaySportsTravel verlost. Die Teilnahme ist bis zum 18. Dezember 2016 möglich. Sie haben einen Bayer 04-Volltreffer Account? Dann aktivieren Sie diesen ab Mittwochabend unter https://support.fanmiles.com/bayer04volltreffer. Sie sind noch nicht im Volltreffer angemeldet? Dann registrieren Sie sich und lassen sich die Chance auf einzigartige Prämien nicht entgehen. Alle Infos zum Highlight >>

Dauerkarten-Inhaber müssen von nun an darauf achten, nach jedem Heimspiel ab 12 Uhr des darauffolgenden Werktages Ihre Dauerkartennummer bei fanmiles.com einzugeben, damit die Fanmeilen für den Zutritt verbucht werden können. Alle weiteren Informationen finden Sie unter: https://support.fanmiles.com/bayer04volltreffer .

Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie uns an support@bayer04volltreffer.de.

Ähnliche News

Ansetzungen
Frauen - 23.12.2025

Frauen: Heim-Derby am Freitagabend – Spieltage 16 - 19 terminiert

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.

Mehr zeigen
Loreen Bender am Ball
Frauen - 22.12.2025

Mutiger Auftritt ohne Lohn: Frauen verlieren zum Jahresabschluss gegen Bayern München

Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.

Mehr zeigen
Bayer 04 besucht die Kinderstation des Klinikums Leverkusen
Werkself-TV - 22.12.2025

Gelungene Bescherung: Weihnachtsbesuch der Werkself im Klinikum Leverkusen

Die Werkself hat die schwarz-rote Weihnachtszeit mit einem emotionalen Besuch im Klinikum Leverkusen eingeläutet. Kristin Kögel, Melissa Friedrich und Louisa Remien von den Bayer 04-Frauen sowie Jonas Hofmann, Janis Blaswich und Niklas Lomb von der Lizenzmannschaft besuchten die jungen Patientinnen und Patienten auf der Kinderstation und erstmals auch auf der Kinderpalliativstation „Zeitinsel“. Mit dabei hatten sie viele vorab liebevoll eingepackte Geschenke und sorgten so für eine gelungene Überraschung bei Groß und Klein.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 22.12.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen