„Bayer 04-Fans helfen“ startet erfolgreich ins neue Jahr

Die Bayer 04-Fanbetreuung initiierte in den vergangenen Monaten der Pandemie-Phase immer wieder Aktionen zur Unterstützung lokaler Projekte in und um Leverkusen. Wer sich an einer oder mehrerer dieser mit einer Geldspende beteiligt hat, durfte anschließend auf besondere Preise als Dankeschön von Bayer 04 hoffen.
Kaeltegang_Logo.jpg

Im Jahr 2020 kamen zusammengerechnet über 20.000 Euro direkt durch die Fans zusammen. Diese Summe wurde unter anderem durch Highlights wie die Ausgabe der Berliner Final-Shirts im Juli oder den Fantrödelmarkt im Oktober generiert. Aber auch zahlreiche weitere Aufrufe und Mitmachgelegenheiten waren ein voller Erfolg.

Im Februar wurde die Serie daher weiter fortgesetzt, erneut machten zahlreiche Fans der Werkself mit. Dieses Mal unterstützten sie die ehrenamtliche Obdachlosenhilfe „Kältegang Leverkusen“. Hierbei kam ein beachtlicher vierstelliger Betrag zusammen.

Als Hauptpreis gab es, neben drei „Trostpreisen“, ein im Spiel getragenes Trikot von Charles Aránguiz zu gewinnen. Wer sich bei einer der künftigen Aktionen ebenfalls beteiligen will, dem empfehlen wir, die Info-Kanäle der Bayer 04-Fanbetreuung im Auge zu behalten: HIER geht's zum Facebook-Kanal, HIER zum Channel auf Instagram.

Ähnliche News

Die Bayer 04 Six Shot Challenge! | Deutschland gegen Argentinien!
Werkself-TV - 28.12.2025

Die Bayer 04 Six Shot Challenge | Deutschland gegen Argentinien

Zeit für die Six Shot Challenge! Niklas Lomb, Robert Andrich und Jonas Hofmann treten gegen Janis Blaswich, Claudio Echeverri und Alejo Sarco in einem Tor-Test an, der all ihre fußballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Jedes Team absolviert sechs verschiedene Schüsse, beginnend mit einem Elfmeter, gefolgt von einem Volleyschuss und einem Elfmeter im MLS-Stil. Weiter geht's mit einem Kopfball, bevor es zu Fernschüssen mit dem rechten und mit dem linken Fuß kommt. Das Team, das am Ende der Challenge die meisten Tore erzielt hat, gewinnt. Wer behält die Nerven, zeigt die beste Technik und holt den Sieg für sein Team?

Mehr zeigen
Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A
Werkself-TV - 26.12.2025

Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A

Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!

Mehr zeigen
Silberlöwen Jahresrückblick 2025
Silberlöwen - 21.12.2025

Auswärtsfahrten, einmalige Erlebnisse und eine tolle Gemeinschaft: Der Jahresrückblick 2025 der Silberlöwen

Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.

Mehr zeigen
Training der Lizenzmannschaft
Bayer 04 - 21.12.2025

Trainingsstart am 4. Januar für Fans öffentlich – das Programm der Werkself

Mit einem furiosen 3:1-Auswärtssieg im Topspiel bei RB Leipzig hat die Werkself das Fußball-Jahr 2025 erfolgreich auf Platz drei abgeschlossen. Nun geht es in eine zweiwöchige Winterpause, ehe Anfang Januar das Training in Leverkusen wieder aufgenommen wird. Die Termine der Werkself im Überblick.

Mehr zeigen