„Bayer 04-Fans helfen“ startet erfolgreich ins neue Jahr

Die Bayer 04-Fanbetreuung initiierte in den vergangenen Monaten der Pandemie-Phase immer wieder Aktionen zur Unterstützung lokaler Projekte in und um Leverkusen. Wer sich an einer oder mehrerer dieser mit einer Geldspende beteiligt hat, durfte anschließend auf besondere Preise als Dankeschön von Bayer 04 hoffen.
Kaeltegang_Logo.jpg

Im Jahr 2020 kamen zusammengerechnet über 20.000 Euro direkt durch die Fans zusammen. Diese Summe wurde unter anderem durch Highlights wie die Ausgabe der Berliner Final-Shirts im Juli oder den Fantrödelmarkt im Oktober generiert. Aber auch zahlreiche weitere Aufrufe und Mitmachgelegenheiten waren ein voller Erfolg.

Im Februar wurde die Serie daher weiter fortgesetzt, erneut machten zahlreiche Fans der Werkself mit. Dieses Mal unterstützten sie die ehrenamtliche Obdachlosenhilfe „Kältegang Leverkusen“. Hierbei kam ein beachtlicher vierstelliger Betrag zusammen.

Als Hauptpreis gab es, neben drei „Trostpreisen“, ein im Spiel getragenes Trikot von Charles Aránguiz zu gewinnen. Wer sich bei einer der künftigen Aktionen ebenfalls beteiligen will, dem empfehlen wir, die Info-Kanäle der Bayer 04-Fanbetreuung im Auge zu behalten: HIER geht's zum Facebook-Kanal, HIER zum Channel auf Instagram.

Ähnliche News