
Im Jahr 2020 kamen zusammengerechnet über 20.000 Euro direkt durch die Fans zusammen. Diese Summe wurde unter anderem durch Highlights wie die Ausgabe der Berliner Final-Shirts im Juli oder den Fantrödelmarkt im Oktober generiert. Aber auch zahlreiche weitere Aufrufe und Mitmachgelegenheiten waren ein voller Erfolg.
Im Februar wurde die Serie daher weiter fortgesetzt, erneut machten zahlreiche Fans der Werkself mit. Dieses Mal unterstützten sie die ehrenamtliche Obdachlosenhilfe „Kältegang Leverkusen“. Hierbei kam ein beachtlicher vierstelliger Betrag zusammen.
Als Hauptpreis gab es, neben drei „Trostpreisen“, ein im Spiel getragenes Trikot von Charles Aránguiz zu gewinnen. Wer sich bei einer der künftigen Aktionen ebenfalls beteiligen will, dem empfehlen wir, die Info-Kanäle der Bayer 04-Fanbetreuung im Auge zu behalten: HIER geht's zum Facebook-Kanal, HIER zum Channel auf Instagram.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen
Du wolltest schon immer mal ganz nah an den Profis sein und auf dem Rasen der BayArena stehen? Jetzt hast du die Chance, genau das zu erleben! Als Bannerträger empfängst du die Werkself am Samstag, 02.Mai (Anstoß: 18.30 Uhr) im Rahmen des 32. Bundesliga-Spieltags gegen RB Leipzig beim Einlaufen auf dem Rasen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 31. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Samstag, 25. April, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ April bekannt gegeben – darunter sind mit Alejandro Grimaldo und Ibrahim Maza gleich zwei Werkself-Profis. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 26. April (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen