
Im Jahr 2020 kamen zusammengerechnet über 20.000 Euro direkt durch die Fans zusammen. Diese Summe wurde unter anderem durch Highlights wie die Ausgabe der Berliner Final-Shirts im Juli oder den Fantrödelmarkt im Oktober generiert. Aber auch zahlreiche weitere Aufrufe und Mitmachgelegenheiten waren ein voller Erfolg.
Im Februar wurde die Serie daher weiter fortgesetzt, erneut machten zahlreiche Fans der Werkself mit. Dieses Mal unterstützten sie die ehrenamtliche Obdachlosenhilfe „Kältegang Leverkusen“. Hierbei kam ein beachtlicher vierstelliger Betrag zusammen.
Als Hauptpreis gab es, neben drei „Trostpreisen“, ein im Spiel getragenes Trikot von Charles Aránguiz zu gewinnen. Wer sich bei einer der künftigen Aktionen ebenfalls beteiligen will, dem empfehlen wir, die Info-Kanäle der Bayer 04-Fanbetreuung im Auge zu behalten: HIER geht's zum Facebook-Kanal, HIER zum Channel auf Instagram.

Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der PreZero Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort.
Mehr zeigen
In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen