
Im Jahr 2020 kamen zusammengerechnet über 20.000 Euro direkt durch die Fans zusammen. Diese Summe wurde unter anderem durch Highlights wie die Ausgabe der Berliner Final-Shirts im Juli oder den Fantrödelmarkt im Oktober generiert. Aber auch zahlreiche weitere Aufrufe und Mitmachgelegenheiten waren ein voller Erfolg.
Im Februar wurde die Serie daher weiter fortgesetzt, erneut machten zahlreiche Fans der Werkself mit. Dieses Mal unterstützten sie die ehrenamtliche Obdachlosenhilfe „Kältegang Leverkusen“. Hierbei kam ein beachtlicher vierstelliger Betrag zusammen.
Als Hauptpreis gab es, neben drei „Trostpreisen“, ein im Spiel getragenes Trikot von Charles Aránguiz zu gewinnen. Wer sich bei einer der künftigen Aktionen ebenfalls beteiligen will, dem empfehlen wir, die Info-Kanäle der Bayer 04-Fanbetreuung im Auge zu behalten: HIER geht's zum Facebook-Kanal, HIER zum Channel auf Instagram.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen
Löwen aufgepasst! Am Samstag, 25. April, macht sich der Löwenclub wieder gemeinsam auf den Weg, um die Werkself bei einem echten Auswärts-Kracher zu unterstützen. Ziel an diesem Nachmittag ist das RheinEnergieSTADION, wo Bayer 04 um 15.30 Uhr zum Derby beim 1. FC Köln antritt.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst! Wer noch nach einem Oster-Geschenk für seine Liebsten sucht oder sich selbst einfach mal wieder etwas gönnen möchte, findet im Bayer 04-Onlineshop ab sofort ganz besondere Erinnerungsstücke: einzigartige, unterschriebene Trikots von Leverkusener Profis wie Patrik Schick oder Ibrahim Maza!
Mehr zeigen
Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.
Mehr zeigen