
Das Interesse an der Clubparty war enorm. Bereits eine Viertelstunde nach Verkaufsstart war die Feier restlos ausverkauft. Der Startschuss fiel dann um 17 Uhr bei sommerlichem Wetter und in entspannter Lounge-Atmosphäre. Schnell erstrahlte das Pirates Berlin - die Location der Party - vollständig in schwarz-rot. Die passende Musik sorgte dabei ebenfalls für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Als ein Highlight des Abends folgte der Besuch von Teilen der Pokalsieger-Mannschaft von 1993 sowie weiteren Spielern der Bayer 04-Traditionsmannschaft. Ex-Spieler wie u.a. Franco Foda, Markus Happe und Sidney Sam wurden dabei herzlich von den Bayer 04-Fans in Empfang genommen, ehe sie dem Moderatoren-Duo Pitti Dahl und Tobias Ufer für ein paar Fragen zum letztmaligen Pokaltriumph der Werkself und zur aktuellen Rekord-Saison Rede und Antwort standen.






Bei der traditionellen Tombola für den guten Zweck kam darüber hinaus dieses Mal rund 1.800 Euro zusammen. Die Spendensumme wird dabei sowohl der Arche Berlin als auch dem Netzwerk gegen Kinderarmut anteilig zugute kommen. Wir gratulieren dabei auch allen glücklichen Gewinnern, die sich über besondere Preise wie signierte Spieler-Aufsteller und Trikots freuen dürfen. Wir bedanken uns bei allen anwesenden Bayer 04-Fans für die wieder einmal sehr hohe Spendenbereitschaft.
Ein ausgelassener, stimmungsvoller und schwarz-roter Party-Abend liegt bereits hinter den Bayer 04-Fans – voller Vorfreude auf das was der Tag des Pokalfinals noch bereit hält.

Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
In der ersten Folge der neuen Interview-Reihe „A New Chapter“ blickt Werkself-Profi Jarell Quansah auf seine ersten Monate unterm Kreuz und spricht über seinem Weg von England nach Leverkusen. Aufgewachsen und ausgebildet beim FC Liverpool, startete für Quansah im Sommer ein neues Kapitel bei Bayer 04 — mit frischen Zielen, neuen Herausforderungen und viel Ehrgeiz. Im Gespräch spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung als Spieler und Mensch, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, und darüber, was es für ihn bedeutet, Teil eines internationalen Teams in einem neuen Land zu sein. Ehrlich, reflektiert und voller Motivation — so beginnt sein Weg bei der Werkself.
Mehr zeigen
Voller Fokus auf Hoffenheim: Nach der kurzfristigen Absage des Gastspiels beim Hamburger SV schauen die Werkself-Profis nach vorne. Um sich für die wichtige Partie bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Topform zu bringen, zeigten einige Akteure auch am freien Tag höchsten Einsatz. Mit dabei waren auch zwei Afrika-Cup-Rückkehrer...
Mehr zeigen