Bayer 04 bringt Netzwerke für Niederlande und Belgien an den Start

Werkself-Fans aus den Niederlanden und Belgien aufgepasst! Bayer 04 hat zur Saison 2024/25 neue Netzwerke für die beiden Nachbarländer ins Leben gerufen. Anmeldungen für diese sind ab sofort möglich, außerdem gibt es künftig direkte Ansprechpartner für Anhänger aus den Niederlanden und aus Belgien.
Landingpage_Mitglieder_Netzwerke_Niederlande.jpg

Egal ob Norden, Osten, Süden, Westen oder außerhalb Deutschlands – überall gibt es Bayer 04-Mitglieder und -Fans, die die schwarz-rote Fahne hochhalten. Uns bei Bayer 04 ist es ein zentrales Anliegen, auch für alle überregionalen Mitglieder und Fans etwas zu tun. Wir möchten mit euch als Bayer 04-Mitglieder und -Fans vermehrt in den Austausch treten und euch mit anderen Anhängern aus denselben Regionen vernetzen.

Innerhalb der Netzwerke kann sich dann beispielsweise über das aktuelle Spielgeschehen ausgetauscht, Angebote von Mitfahrgelegenheiten zu gemeinsamen Events und Touren zu Spielen der Werkself geplant und kommuniziert werden. Bayer 04 unterstützt jegliche Planungen nach Möglichkeit gern.

Wenn du einem Netzwerk beitreten möchtest oder einfach weitere Informationen benötigst, kannst du dich jederzeit per E-Mail an die jeweiligen Kontaktpersonen wenden (s. unten).

Die Ansprechpartner und Anmeldeoptionen für die neuen Netzwerke:

Netzwerk Niederlande

Netzwerk Belgien

Acht Netzwerke für Fans in Deutschland

Aktuell gibt es insgesamt zehn Netzwerke für Bayer 04-Fans aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien. In Deutschland wurden folgende acht Netzwerke mit Blick auf regionale Gesichtspunkte geschaffen: Netzwerk Nord, Netzwerk Nordost, Netzwerk Nordwest, Netzwerk Ost, Netzwerk Rhein-Main, Netzwerk Südwest, Netzwerk Baden-Württemberg und Netzwerk Bayern. Über welche Gebiete sich die einzelnen Netzwerke erstrecken, kannst du dieser Karte entnehmen. Auch findest du unter dem Link die Ansprechpartner des jeweiligen Netzwerks. Für die Niederlande und für Belgien gibt es seit Beginn der Saison 2024/25 jeweils ein eigenes Netzwerk.

Deine Region hat noch keinen Ansprechpartner und du möchtest dies für deine Region gern übernehmen? Das freut uns zu hören! Die Netzwerkarbeit lebt zentral auch von der Eigeninitiative der Mitglieder. Ein fester Ansprechpartner für die Region hilft, gewisse Themen gebündelt zu kommunizieren und zu planen. Als Ansprechpartner dienst du als Sprachrohr für die Region und für die Netzwerk-Mitglieder, aber auch in Richtung Bayer 04. Für den damit verbundenen Aufwand lassen wir uns auch ein Dankeschön einfallen.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bundesliga - 28.09.2026

Tickets für das Heimduell gegen den VfB Stuttgart

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bundesliga - 28.09.2026

Tickets für das Heimduell gegen den SC Paderborn

Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 28.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
SV Grün-Weiß Brauweiler – Alemannia Aachen
Bayer 04 - 28.09.2026

Im Ulrich-Haberland-Stadion: SV Grün-Weiß Brauweiler – Alemannia Aachen

Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.

Mehr zeigen
EDU-DC Conference in der BayArena
Bayer 04 - 28.09.2026

In der BayArena: EDU-DC Conference zur dualen Ausbildung im Sport mit Fokus Fußball

„Schulbildung: Ein Erfolgsfaktor für die Sportkarriere?!“ – diese und weitere Fragestellungen rund um die duale Ausbildung im Sport, speziell im Fußball, standen bei der EDU-DC Conference in der BayArena im Mittelpunkt. Bei dem Event in der Premium-Lounge kamen Experten von Topklubs und Verbänden aus 24 Nationen wie England, Spanien, Deutschland und den Niederlanden zusammen. Vertreter von Bayer 04 und dem TSV Bayer 04 gaben dabei Einblicke in das Zusammenspiel von Schule und Sport beim Werksklub.

Mehr zeigen