

Am Spieltag wird um 13.30 Uhr noch eine Tageskasse für Gästefans öffnen. Dort wird es noch ausreichend Steh- und Sitzplatztickets zu kaufen geben. Im Vorverkauf kostete ein Stehplatzticket 14,00 € und ein Sitzplatzticket im Gastbereich 28,00 €.
In Sinsheim sind folgende Fanutensilien erlaubt…
Im linken Bereich des Gästeeingangs befindet sich die Banner- und Materialkontrolle. Die Kontrollschleuse ist von außen einsehbar. Generell entscheidet der Ordnungsdienst situativ wie viele Personen zutreten können. Nach erfolgter Kontrolle ist ein direkter Zugang zum Gästeblock möglich.

https://www.barrierefrei-ins-stadion.de/club/1899-hoffenheim
Adresse für das Navigationssystem: Untere Au 6, 74889 Sinsheim

Weitere Informationen zur Anfahrt findet ihr hier: https://www.achtzehn99.de/tsg/prezero-arena/services/
An allen Verpflegungsständen wird Bargeld und Kartenbezahlung akzeptiert. Mitbringen von eigener Verpflegung (Speisen sowie Getränke) ist nicht gestattet. Im Gästeblock wird alkoholfreies Bier ausgeschenkt.
Taschen, Tüten, Stoffbeutel, Rucksäcke oder ähnliches, die größer sind als das Format DIN A4 dürfen nicht mit in die PreZero Arena genommen werden. Es wird KEINE Abgabe- bzw. Aufbewahrungsstelle am Stadion angeboten. Aus diesem Grund empfehlen wir euch zur Auswärtsfahrt nur das Nötigste mitzubringen.
Erlaubt sind Fotoapparate und Digitalkameras – nur für den privaten Gebrauch / keine kommerzielle Nutzung. KEINE Wechselobjektive bzw. keine professionelle Ausrüstungen.
Vor Ort stehen euch mit Andreas „Paffi“ Paffrath sowie Christina Frangenberg und Moritz Bremshey Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung - unter der Nummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird durch Daniela Frühling und Riccardo Bitonti in Sinsheim vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten:
Auf www.facebook.com/Bayer04Faninfos halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße von der Bayer 04-Fanbetreuung senden
Paffi, Rudi, Frank und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
28. Januar 2020


Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der burkinische Nationalspieler kehrte mit einer Muskelverletzung vom Afrika Cup aus Marokko zurück zur Werkself.
Mehr zeigen
Seit fast acht Jahren trifft Bayer 04 mal wieder auf den Hamburger SV. Die Hansestädter schwächeln zwar oft auf des Gegners Platz, präsentieren sich jedoch vor heimischer Kulisse regelmäßig in Topform. Besonders der 18-jährige Shootingstar Luka Vuskovic zeigt sich offensiv wie defensiv als echte Lebensversicherung für Merlin Polzins Mannschaft. Angst dürfte das der Werkself dennoch nicht machen: Nicht nur liegt die letzte Niederlage gegen einen Aufsteiger bereits 17 Spiele zurück, gegen den HSV winkt dem Team von Kasper Hjulmand zudem der fünfte Sieg im sechsten Spiel. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Dienstag, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Zum ersten Mal seit knapp acht Jahren treffen der Hamburger SV und Bayer 04 in der Bundesliga wieder aufeinander. An diesem Dienstagabend, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr/live bei Sky und DAZN, sowie WOW und im Werkself-Radio), empfängt der heimstarke Aufsteiger die Werkself zum Abschluss der Hinrunde im Volksparkstadion. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen