Auswärtsinfos zum Spiel gegen Augsburg

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu unserem Bundesligaspiel beim FC Augsburg am Samstag, 4. November (Anstoß 15.30 Uhr).
FC_Augsburg_Bayer04_1718.jpg
  • Tageskassen:
    Am Samstag geht es zum Punktspiel nach Augsburg.
    Vor Ort öffnet ab 13.30 Uhr die Tages-Gästekasse, dort gibt es noch Steh- und Sitzplatzkarten zu kaufen.
  • Taschen und Rucksäcke:
    Am Stadion gibt es keine (!) Abgabemöglichkeit für Taschen, Rucksäcke, etc. - bitte bringt diese nicht mit zum Stadion.
  • Bargelsloses Bezahlen:
    Im Stadion kann der Snack nur bargeldlos mit einer Bezahlkarte gekauft werden. Wer noch eine Bezahlkarte aus der vergangenen Saison hat, kann diese zwecks Auszahlung des Restguthabens mitbringen. Seit dieser Saison gibt es dort einen neuen Bezahlkartenbetreiber.
  • Sicherheitsinfo:
    Das Besteigen des Zaun in im Gästeblock aus Sicherheitsgründen (Absturzgefahr) untersagt.
  • Anreise:
    Informationen zur Anreise, ÖPNV und Parken findet ihr direkt unter diesem Link: https://fcaugsburg.de/wns/stadion/anfahrt/
     
  • Erlaubtes Tifo-Material:
    - Zaunfahnen/Fanclubbanner
    - 5 Trommeln
    - 2 Megaphone
    - min 5. große Schwenker
    - Fahnen bis 2m
    - Doppelhalter

Allen Bayer 04-Fans eine gute Anreise nach Augsburg!
Viele Grüße von der Bayer 04-Fanbetreuung senden
Frank, Paffi und Rudi
Fanbetreuung@Bayer04.de
3. November 2017

 

Ähnliche News

Die Bayer 04 Six Shot Challenge! | Deutschland gegen Argentinien!
Werkself-TV - 28.12.2025

Die Bayer 04 Six Shot Challenge | Deutschland gegen Argentinien

Zeit für die Six Shot Challenge! Niklas Lomb, Robert Andrich und Jonas Hofmann treten gegen Janis Blaswich, Claudio Echeverri und Alejo Sarco in einem Tor-Test an, der all ihre fußballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Jedes Team absolviert sechs verschiedene Schüsse, beginnend mit einem Elfmeter, gefolgt von einem Volleyschuss und einem Elfmeter im MLS-Stil. Weiter geht's mit einem Kopfball, bevor es zu Fernschüssen mit dem rechten und mit dem linken Fuß kommt. Das Team, das am Ende der Challenge die meisten Tore erzielt hat, gewinnt. Wer behält die Nerven, zeigt die beste Technik und holt den Sieg für sein Team?

Mehr zeigen
Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A
Werkself-TV - 26.12.2025

Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A

Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!

Mehr zeigen
Fernando Carro und Simon Rolfes
Bayer 04 - 25.12.2025

„Aufbruch – und vielversprechende Perspektive“: Carro und Rolfes im großen Jahresabschluss-Interview

Das „Jahr danach“, nach dem erfolgreichsten Jahr der Vereinshistorie, brachte bei Bayer 04 viele Veränderungen mit sich. Im exklusiven Doppel-Interview mit bayer04.de kurz vor der Weihnachtspause sprachen Fernando Carro und Simon Rolfes über den Aufbau einer neuen, titelfähigen Mannschaft, die Arbeit von Trainer Kasper Hjulmand, die jungen Neuzugänge, die sich schnell zu Leistungsträgern entwickelt haben, und private Pläne für die Weihnachtstage. Ihr Blick auf das kommende Jahr zeigt zudem: Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft, die Ambitionen bleiben hoch.

Mehr zeigen
Training der Lizenzmannschaft
Bayer 04 - 21.12.2025

Trainingsstart am 4. Januar für Fans öffentlich – das Programm der Werkself

Mit einem furiosen 3:1-Auswärtssieg im Topspiel bei RB Leipzig hat die Werkself das Fußball-Jahr 2025 erfolgreich auf Platz drei abgeschlossen. Nun geht es in eine zweiwöchige Winterpause, ehe Anfang Januar das Training in Leverkusen wieder aufgenommen wird. Die Termine der Werkself im Überblick.

Mehr zeigen