Zurück zur Übersicht
4.11.2021Europa League

TV, Radio und Ticker: So könnt ihr #B04BETIS verfolgen

Nach zwei Gastspielen steht für die Werkself in der Europa League wieder ein Duell auf heimischem Boden an: Am Donnerstag, 4. November (Anstoß: 21 Uhr/Stadionöffnung: 19 Uhr), gastiert Real Betis Sevilla in der BayArena. Das Topspiel der Gruppe G könnt ihr wie gewohnt auf verschiedenen Kanälen verfolgen. Die Übersicht.
Bayer04_Betis_Sevilla_2122.jpg
  • TV: RTL zeigt das Heimspiel der Werkself gegen die Andalusier live im Free-TV. Die Übertragung beginnt bereits um 20.15 Uhr. Moderatorin Laura Papendick, die in der Vergangenheit auch schon für Bayer 04-TV gearbeitet hat, meldet sich gemeinsam mit Experte Karl-Heinz Riedle aus dem Studio im Nord-Westen der BayArena.
  • Stream: Der Streaminganbieter bleibt, doch der Name ist neu – aus TVNOW wird ab dem 4. November RTL+. Auch dort wird #B04BETIS zu sehen sein. Als Kommentator ist Christoph Stadtler im Einsatz. Bereits ab 17.30 Uhr startet die Show „Matchday“ auf RTL+, eine Runde bestehend aus Weltmeister Lukas Podolski, Anna Kraft, Arnd Zeigler und Robby Hunke stimmt die Zuschauer auf die Europa-League-Spiele des Abends ein.
  • Radio: Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr übers Werkself Radio. Das Kommentatoren-Duo Cedric Pick und Niko Hartmann berichtet live aus der BayArena und wird die Zuhörer bereits ab 30 Minuten vor Anpfiff auf das Europa-League-Spiel einstimmen. Klickt euch einfach über die neue Bayer 04-App oder bayer04.de rein!
  • Liveticker: Über selbige Kanäle könnt ihr auch den Bayer 04-Liveticker verfolgen. In Echtzeit liefern wir euch Eindrücke in Schrift- Bild- sowie Videoform, binden Social-Media-Posts ein und fragen euch nach eurer Meinung. Unser Tipp: Liveticker lesen, Werkself Radio hören!

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
HSVB04
Bundesliga - 16.01.2026

Ausgefallenes Spiel beim Hamburger SV neu angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.

Mehr zeigen