Zurück zur Übersicht
6.03.2023Europa League

Tickets für das Auswärtsspiel bei Ferencvaros Budapest

Seit Montag, 6. März, 12 Uhr ist der Ticketverkauf für Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber für das Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League bei Ferencvaros Budapest gestartet. Das Duell steigt am Donnerstag, 16. März, 21 Uhr in der Puskás Aréna.
UEL_Ferencvaros_Bayer04_2223.jpg

HIER TICKETS SICHERN!

Die Tickets sind für Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber erhältlich.

Wichtig: Pro Ticketkäufer kann nur ein Ticket erworben werden!

Bestellwege

Der Verkauf erfolgt über folgende Wege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena
Ferencvarosi_Budapest_Stadion.jpg

Blöcke

  • Sitzplatz-Block 309-313: 25,70 Euro 

Versandinformationen

  • Ticketmengenbeschränkung: 1
  • Die Tickets werden demnach personalisiert.
  • Für die Personalisierung werden Name, Vorname, Reisedokumentennummer (Personalausweis oder Reisepass) sowie Geburtsdatum und Geburtsort jedes Ticketinhabers benötigt. 
  • Alle Tickets werden ausschließlich als Hardtickets zur Verfügung gestellt.                                        

Zugangsinformationen

  • Die Rechnung mit allen notwendigen Infos des Ticketinhabers gilt als Voucher.
  • Unter Vorlage der Rechnung kann in Budapest das Ticket abgeholt werden.
  • Der Ausgabeort der Tickets ist in Budapest ab 2 ½ Stunden vor Anpfiff am Stadion am Gate XIII (Nähe Gastbereich) geöffnet.
  • Zutritt zum Stadion erhalten demnach nur Fans, die folgende Dokumente dabeihaben:
    • Ticket (Abholung in Budapest)
    • Rechnung mit allen Infos zum Ticketinhaber
    • Reisedokument (Personalausweis / Reisepass)
  • Ein Zutritt zum Stadion ist ohne diese Dokumente nicht möglich!

Zahlungsinformationen

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Ähnliche News

Die PK mit Blessin und Hjulmand nach dem Bundesliga-Spiel | 22. Spieltag
Werkself-TV - 14.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli

Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Kasper Hjulmand und Alexander Blessin...

Mehr zeigen
Relive: Bayer 04 Leverkusen - St. Pauli | 22. Spieltag
Werkself-TV - 14.02.2026

Re-Live: Das 4:0 gegen den FC St. Pauli

Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Montrell Culbreath
U19 - 14.02.2026

3:3 in Mainz – U19 holt einen Punkt im Topspiel

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #B04FCSP
Bundesliga - 14.02.2026

Kurzpässe vor #B04FCSP: Optimistische Kiezkicker auch ein drittes Mal bezwingen

Gerade einmal anderthalb Wochen nach dem Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal heißt der Gegner der Werkself am Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut FC St. Pauli. Im Rahmen des 22. Bundesliga-Spieltags gastieren jedoch Kiezkicker in der BayArena, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Dennoch spricht die Bilanz eindeutig pro Schwarz-Rot – und das Team von Trainer Kasper Hjulmand will auch gegen optimistische Hamburger alles dafür tun, dass das so bleibt. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Wamser über Zdebels Kracher: „Die macht nur solche Tore“
Werkself-TV - 13.02.2026

Wamser über Zdebels Kracher: „Die macht nur solche Tore“

Nach dem emotionalen 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln sprechen Carlotta Wamser und Torschützin Sofie Zdebel über die Gründe für den wichtigen Dreier. Dabei ordnet das Duo die Leistung der Mannschaft ein – und blickt auf die kommenden Karnevalstage voraus.

Mehr zeigen