Zurück zur Übersicht
6.03.2023Europa League

Tickets für das Auswärtsspiel bei Ferencvaros Budapest

Seit Montag, 6. März, 12 Uhr ist der Ticketverkauf für Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber für das Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League bei Ferencvaros Budapest gestartet. Das Duell steigt am Donnerstag, 16. März, 21 Uhr in der Puskás Aréna.
UEL_Ferencvaros_Bayer04_2223.jpg

HIER TICKETS SICHERN!

Die Tickets sind für Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber erhältlich.

Wichtig: Pro Ticketkäufer kann nur ein Ticket erworben werden!

Bestellwege

Der Verkauf erfolgt über folgende Wege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena
Ferencvarosi_Budapest_Stadion.jpg

Blöcke

  • Sitzplatz-Block 309-313: 25,70 Euro 

Versandinformationen

  • Ticketmengenbeschränkung: 1
  • Die Tickets werden demnach personalisiert.
  • Für die Personalisierung werden Name, Vorname, Reisedokumentennummer (Personalausweis oder Reisepass) sowie Geburtsdatum und Geburtsort jedes Ticketinhabers benötigt. 
  • Alle Tickets werden ausschließlich als Hardtickets zur Verfügung gestellt.                                        

Zugangsinformationen

  • Die Rechnung mit allen notwendigen Infos des Ticketinhabers gilt als Voucher.
  • Unter Vorlage der Rechnung kann in Budapest das Ticket abgeholt werden.
  • Der Ausgabeort der Tickets ist in Budapest ab 2 ½ Stunden vor Anpfiff am Stadion am Gate XIII (Nähe Gastbereich) geöffnet.
  • Zutritt zum Stadion erhalten demnach nur Fans, die folgende Dokumente dabeihaben:
    • Ticket (Abholung in Budapest)
    • Rechnung mit allen Infos zum Ticketinhaber
    • Reisedokument (Personalausweis / Reisepass)
  • Ein Zutritt zum Stadion ist ohne diese Dokumente nicht möglich!

Zahlungsinformationen

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Ähnliche News

U15
Jugend - 15.06.2026

Nachwuchs: U15 wird Siebter auf hochkarätig besetztem Marveld-Turnier

Während die einen Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 ihre abschließenden Liga-Spiele der Saison absolvierten, waren andere Leverkusener Junioren-Teams auf Turnieren unterwegs – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Die Traditionsmannschaft von Bayer 04
Traditionsmannschaft - 15.06.2026

Traditionsmannschaft: Doppelter Einsatz inklusive Pokalsieg

Erst den Titel eingefahren, dann ein 100-jähriges Vereinsbestehen gefeiert: Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 war am vergangenen Samstag gleich zweimal im Einsatz. Am frühen Morgen stand das gegen den SC Borussia 05 Köln-Kalk letztlich souverän gewonnene Finale um den Ü50-Kreispokal im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler an, wenige Stunden später folgte beim SV Rindern in Kleve ein Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Gastgebers.

Mehr zeigen
Benjamin Adam
Jugend - 12.06.2026

U17-Trainer Benjamin Adam wechselt von Bayer 04 nach Rostock

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.

Mehr zeigen
Dejavu
Business - 12.06.2026

Bis 2028: Bayer 04 und Déjà-Vu verlängern Partnerschaft

Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.

Mehr zeigen