
Bayer 04-Fans, die kein Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase der Europa League verpassen wollen, können sich Tickets für die drei Partien im Package sichern! Das Package-Angebot umfasst immer denselben Platz für alle drei Heimspiele der UEFA Europa-League-Gruppenphase. Im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten zu den drei Heimspielen gibt es beim Kauf des Packages eine Ersparnis von 15 Prozent. Die zugehörigen Preise entsprechen dem Bundesliga-Topf B.
Am Dienstag, 4. September begann zudem der Tageskartenverkauf für alle drei Heimspiele für Clubmitglieder.
Der freie Verkauf folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 6. September, um 10 Uhr.
Den Dauerkarteninhabern mit Modell 2 wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.
Bestellt werden können sowohl die Tageskarten als auch die Packages über die üblichen Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen



Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC St. Pauli. Das Duell steigt am Dienstag, 3. Februar 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen