Zurück zur Übersicht
4.09.2018Europa League

Europa League: Tickets für die Heimspiele

Bayer 04 bekommt es in der Gruppenphase der UEFA Europa League mit Ludogorets Rasgrad aus Bulgarien, FC Zürich und AEK Larnaka aus Zypern zu tun. Das ergab die Auslosung am vergangenen Freitagmittag in Monaco.
Uefa_Europa_League_1819.jpg

Bayer 04-Fans, die kein Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase der Europa League verpassen wollen, können sich Tickets für die drei Partien im Package sichern! Das Package-Angebot umfasst immer denselben Platz für alle drei Heimspiele der UEFA Europa-League-Gruppenphase. Im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten zu den drei Heimspielen gibt es beim Kauf des Packages eine Ersparnis von 15 Prozent. Die zugehörigen Preise entsprechen dem Bundesliga-Topf B.

Am Dienstag, 4. September begann zudem der Tageskartenverkauf für alle drei Heimspiele für Clubmitglieder.
Der freie Verkauf folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 6. September, um 10 Uhr.

Den Dauerkarteninhabern mit Modell 2 wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.

Bestellwege:

Bestellt werden können sowohl die Tageskarten als auch die Packages über die üblichen Bestellwege:

Online im Ticketwebshop
Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904 
Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen

Preise:

20180810_UEL_Package_Rabatt_15p_Gruppenphase_Preisgrafik.jpg Preisgrafik Ticketpackage 20180810_UEL_Gruppenphase_TK_Preisgrafik_WEB.jpg Preisgrafik Tageskarten

Ähnliche News

Gabriel Minutillo
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Gabriel Minutillo

Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.

Mehr zeigen
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 20.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen
Jonah Berghoff
Jugend - 20.07.2026

Nachwuchs: U19 feiert ersten Sieg – Berghoff trifft doppelt

Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.

Mehr zeigen
Wehen Wiesbaden
DFB-Pokal - 20.07.2026

Tickets für das Pokal-Erstrundenspiel in Wiesbaden

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Exequiel Palacios und seine Landsmänner nach dem WM-Finale
Bayer 04 - 20.07.2026

WM-Ticker: Palacios und Argentinien verpassen Titelverteidigung – Quansah holt Bronze

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen