
Bayer 04-Fans, die kein Heimspiel der Werkself in der Gruppenphase der Europa League verpassen wollen, können sich Tickets für die drei Partien im Package sichern! Das Package-Angebot umfasst immer denselben Platz für alle drei Heimspiele der UEFA Europa-League-Gruppenphase. Im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten zu den drei Heimspielen gibt es beim Kauf des Packages eine Ersparnis von 15 Prozent. Die zugehörigen Preise entsprechen dem Bundesliga-Topf B.
Am Dienstag, 4. September begann zudem der Tageskartenverkauf für alle drei Heimspiele für Clubmitglieder.
Der freie Verkauf folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 6. September, um 10 Uhr.
Den Dauerkarteninhabern mit Modell 2 wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.
Bestellt werden können sowohl die Tageskarten als auch die Packages über die üblichen Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen



Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen