Zurück zur Übersicht
2.09.2023Europa League

Europa League: Gruppenspiele zeitgenau angesetzt

Die UEFA hat am Samstagvormittag, 2. September, die zeitgenauen Termine für die Gruppenspiele in der UEFA Europa League bekannt gegeben.
crop_20230920_JS_Stadionaufnahmen_0241.jpg

Am 1. Spieltag empfängt die Werkself den aktuellen schwedischen Meister BK Häcken in der BayArena. Am 2. Spieltag reist der Bayer 04-Tross dann nach Norwegen zu Molde FK. Ende Oktober folgt erst das Heimspiel gegen Qarabag Agdam, zwei Wochen später geht es für das Team von Cheftrainer Xabi Alonso nach Aserbaidschan. Das letzte Rückspiel in Gruppe H steigt am 14. Dezember auf heimischem Geläuf gegen Molde FK.

Die Ansetzungen im Überblick:

1. Spieltag, 21. September, 18.45 Uhr: Bayer 04 - BK Häcken

2. Spieltag, 5. Oktober, 21 Uhr: Molde FK - Bayer 04

3. Spieltag, 26. Oktober, 21 Uhr: Bayer 04 - Qarabag Agdam

4. Spieltag, 9. November, 18.45 Uhr: Qarabag Agdam - Bayer 04

5. Spieltag, 30. November, 21 Uhr: BK Häcken - Bayer 04

6. Spieltag, 14. Dezember, 18.45 Uhr: Bayer 04 – Molde FK

Ähnliche News

Jonas Hofmann und die DSD
Nachhaltigkeit - 12.05.2026

Jonas Hofmann und die DSD: Gemeinsam gegen Blutkrebs – werde potenzieller Lebensretter!

Seit vielen Jahren schon unterstützt Bayer 04 aktiv den Kampf gegen Blutkrebs. Dabei organisiert der Klub Typisierungsaktionen vor Ort in der BayArena und nutzt seine große digitale Reichweite, um Fans zur Stammzellenspende aufzurufen. Auch Werkself-Profi Jonas Hofmann hat sich bei der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) als potenzieller Stammzellspender registriert.

Mehr zeigen
Frauen wahren durch Sieg in Leipzig Champions-League-Chance | 25. Spieltag
Werkself-TV - 11.05.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs bei RB Leipzig

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei RB Leipzig am 25. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Die U15 von Bayer 04
Jugend - 11.05.2026

Nachwuchs: U15 zurück in der Erfolgsspur

In einem außergewöhnlichen Testspiel gegen die U16-Nationalelf der Volksrepublik China hat sich die schwarz-rote U16 ein 1:1 erkämpft. Derweil zeigte sich die U15 nach zwei Niederlagen mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen Alemannia Aachen wieder in der Top-Form, dank der sie weiterhin an die Tabellenspitze steht. Unter anderem nach einem Sieg gegen den englischen Stoke City FC landete die U14 beim hochkarätigen Turnier in Brügge auf Rang sieben, während sich die Juniorinnen-Teams in den jeweiligen Ligen überwiegend erfolgreich präsentierten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Zweikampf im Training
Frauen - 10.05.2026

Chance auf Champions-League-Fernduell: Bayer 04-Frauen wollen „Großes erreichen“

Die Ausgangslage zwei Spieltage vor Saisonende in der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist klar. Gelingt der Werkself am Montagabend (18 Uhr) bei RB Leipzig ein Sieg, darf bis zum Schluss auf Platz drei gehofft werden. Weil Eintracht Frankfurt am Samstag ohne Punkte blieb, könnte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold bis auf zwei Zähler an den direkten Konkurrenten heranrücken und sich ein Endspiel am kommenden Sonntag erarbeiten.

Mehr zeigen