
Am 1. Spieltag empfängt die Werkself den aktuellen schwedischen Meister BK Häcken in der BayArena. Am 2. Spieltag reist der Bayer 04-Tross dann nach Norwegen zu Molde FK. Ende Oktober folgt erst das Heimspiel gegen Qarabag Agdam, zwei Wochen später geht es für das Team von Cheftrainer Xabi Alonso nach Aserbaidschan. Das letzte Rückspiel in Gruppe H steigt am 14. Dezember auf heimischem Geläuf gegen Molde FK.
Die Ansetzungen im Überblick:
1. Spieltag, 21. September, 18.45 Uhr: Bayer 04 - BK Häcken
2. Spieltag, 5. Oktober, 21 Uhr: Molde FK - Bayer 04
3. Spieltag, 26. Oktober, 21 Uhr: Bayer 04 - Qarabag Agdam
4. Spieltag, 9. November, 18.45 Uhr: Qarabag Agdam - Bayer 04
5. Spieltag, 30. November, 21 Uhr: BK Häcken - Bayer 04
6. Spieltag, 14. Dezember, 18.45 Uhr: Bayer 04 – Molde FK

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem ausgeglichenen Topspiel trennten sich die Bayer 04-Frauen vom Tabellendritten Eintracht Frankfurt 1:1. Kapitänin Carolin Simon und Torschützin Estrella Merino Gonzalez ordnen im Interview die Leistung der Werkself ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen