
Am 1. Spieltag empfängt die Werkself den aktuellen schwedischen Meister BK Häcken in der BayArena. Am 2. Spieltag reist der Bayer 04-Tross dann nach Norwegen zu Molde FK. Ende Oktober folgt erst das Heimspiel gegen Qarabag Agdam, zwei Wochen später geht es für das Team von Cheftrainer Xabi Alonso nach Aserbaidschan. Das letzte Rückspiel in Gruppe H steigt am 14. Dezember auf heimischem Geläuf gegen Molde FK.
Die Ansetzungen im Überblick:
1. Spieltag, 21. September, 18.45 Uhr: Bayer 04 - BK Häcken
2. Spieltag, 5. Oktober, 21 Uhr: Molde FK - Bayer 04
3. Spieltag, 26. Oktober, 21 Uhr: Bayer 04 - Qarabag Agdam
4. Spieltag, 9. November, 18.45 Uhr: Qarabag Agdam - Bayer 04
5. Spieltag, 30. November, 21 Uhr: BK Häcken - Bayer 04
6. Spieltag, 14. Dezember, 18.45 Uhr: Bayer 04 – Molde FK

Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jermiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zwar blieb Bayer 04 am Samstagabend bei Borussia Mönchengladbach auch im fünften Pflichtspiel hintereinander ungeschlagen und rückte vorübergehend in die Top fünf der Liga vor. Zufriedenheit herrschte auf Leverkusener Seite im Nachgang allerdings nicht. „Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war zu wenig“, betonte Trainer Kasper Hjulmand, der nach dem Seitenwechsel eine Leistungssteigerung sah. Am Ergebnis konnte sein Team allerdings nichts mehr ändern. Der Werkself Nachdreher zum 1:1-Remis im Borussia-Park.
Mehr zeigen
Nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Aleix Garcia und Jonas Hofmann am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen