Zurück zur Übersicht
17.01.2023Europa League

Auswärtstickets für das EL-Spiel bei der AS Monaco

Für die kommende Partie in der UEFA Europa League reist die Werkself ins Fürstentum: Am Donnerstag, 23. Februar (Anstoß: 18.45 Uhr), gastiert das Team von Cheftrainer Xabi Alonso bei der AS Monaco. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte im Stade Louis II.
UEL_AS_Monaco_FC_Bayer04_2223.jpg

Dauerkarten-Inhaber sowie Clubmitglieder können die Tickets seit Mittwoch, 18. Januar, 12 Uhr erwerben. Verkaufsende ist am Sonntag, 12. Februar. Bei Abholung (s. unten) gilt Mittwoch, 15. Februar, - sofern bis dahin noch Eintrittskarten verfügbar sind.

Plätze:

  • Sitzplatz-Block H: 15,75 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)

 

Stadionplan_Monaco.jpg


Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Pro Bestellung können bis zu sechs Tickets erworben werden.
  • Die Tickets werden durch Name, Vorname sowie Geburtsdatum personalisiert.
  • Alle Preise sind inkl. 5% Bearbeitungsgebühren.
  • Die Tickets werden ausschließlich als Hardtickets zur Verfügung gestellt.
    • Fans können dabei zwischen den Zustellarten Post oder Abholung wählen.
    • Die Abholung kann am Heimspieltag gegen die AS Monaco am 16. Februar oder den 1. FSV Mainz 05 am 19. Februar erfolgen.
    • An den genannten Spieltagen können die Tickets ab Stadionöffnung bis Anpfiff im Service OST (Schalter 4) abgeholt werden.
    • Für die Abholung werden ein Lichtbildausweis und die Buchungsbestätigung benötigt.
    • Vor Ort erfolgt nur eine Ausgabe von bereits gebuchten Tickets.
    • Eine Mitnahme in den Shops ist nicht möglich.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 01.11.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn
Bayer 04 - 01.11.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus dem November

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Die PK mit Hoeneß und Martínez nach dem 2:4 gegen Stuttgart | Bundesliga, 8. Spieltag
Werkself-TV - 31.10.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:4 gegen Stuttgart

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:4 gegen den VfB Stuttgart am 8. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Carles Martínez...

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart | 8. Bundesliga-Spieltag
Werkself-TV - 31.10.2026

Re-Live | Das 2:4 gegen den VfB Stuttgart am 8. Bundesliga-Spieltag 2026/27

Werkself-TV zeigt das 2:4 von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 8. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 re-live...

Ibrahim Maza
Bundesliga - 31.10.2026

2:4 gegen Stuttgart – Werkself unterliegt erstmals zu Hause

Nach zuvor wettbewerbsübergreifend sechs Heimsiegen musste Bayer 04 beim 2:4 gegen den VfB Stuttgart die erste Heimniederlage der laufenden Spielzeit hinnehmen – und das, obwohl Schwarz-Rot trotz mehrmaliger Dämpfer Moral bewiesen hatte. Mit den ersten beiden Torchancen waren den Gästen durch Ermedin Demirovic (14.) und Jamie Leweling (22.) direkt zwei Tore gelungen. Zwar traf Patrik Schick in Minute 29 zum Ausgleich, Bilal El Khannouss (51.) und erneut Demirovic (66.) sorgten aber für weitere Treffer der Stuttgarter. Bayer 04 gab bis zum Ende nicht auf und spielte weiter nach vorne. Mehr als der erneute Anschluss durch Ibrahim Maza (79.) gelang den Hausherren jedoch nicht.

Mehr zeigen