Zurück zur Übersicht
17.01.2023Europa League

Auswärtstickets für das EL-Spiel bei der AS Monaco

Für die kommende Partie in der UEFA Europa League reist die Werkself ins Fürstentum: Am Donnerstag, 23. Februar (Anstoß: 18.45 Uhr), gastiert das Team von Cheftrainer Xabi Alonso bei der AS Monaco. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte im Stade Louis II.
UEL_AS_Monaco_FC_Bayer04_2223.jpg

Dauerkarten-Inhaber sowie Clubmitglieder können die Tickets seit Mittwoch, 18. Januar, 12 Uhr erwerben. Verkaufsende ist am Sonntag, 12. Februar. Bei Abholung (s. unten) gilt Mittwoch, 15. Februar, - sofern bis dahin noch Eintrittskarten verfügbar sind.

Plätze:

  • Sitzplatz-Block H: 15,75 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)

 

Stadionplan_Monaco.jpg


Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Pro Bestellung können bis zu sechs Tickets erworben werden.
  • Die Tickets werden durch Name, Vorname sowie Geburtsdatum personalisiert.
  • Alle Preise sind inkl. 5% Bearbeitungsgebühren.
  • Die Tickets werden ausschließlich als Hardtickets zur Verfügung gestellt.
    • Fans können dabei zwischen den Zustellarten Post oder Abholung wählen.
    • Die Abholung kann am Heimspieltag gegen die AS Monaco am 16. Februar oder den 1. FSV Mainz 05 am 19. Februar erfolgen.
    • An den genannten Spieltagen können die Tickets ab Stadionöffnung bis Anpfiff im Service OST (Schalter 4) abgeholt werden.
    • Für die Abholung werden ein Lichtbildausweis und die Buchungsbestätigung benötigt.
    • Vor Ort erfolgt nur eine Ausgabe von bereits gebuchten Tickets.
    • Eine Mitnahme in den Shops ist nicht möglich.

Ähnliche News

Bayer 04
Champions League - 19.02.2026

Die Werkself erneut zu Gast in Athen: Der Reise-Liveticker ✈️🇬🇷

Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen
Re-Live | Olympiakos Piräus - Bayer 04 Leverkusen | Play-offs UCL
Werkself-TV - 18.02.2026

Re-Live: Der 2:0-Erfolg bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

OLYB04
Champions League - 18.02.2026

2:0 bei Olympiakos Piräus – Schick-Doppelpack lässt Werkself im Play-offs-Hinspiel jubeln

Wichtiger Sieg in der griechischen Hauptstadt! Die Werkself hat sich im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Olympiakos Piräus 2:0 (0:0) durchgesetzt. Nach einer konzentrierten ersten Hälfte mit bereits einigen sehenswerten Chancen, brachte Patrik Schick die Werkself nach einer Stunde in Folge eines perfekt ausgespielten Konters in Führung (60.). Nur 144 Sekunden später schnürte er nach einer Ecke per Kopf den Doppelpack. Bayer 04 verteidigte den Sieg souverän bis zum Abpfiff und hat sich damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Leverkusen verschafft.

Mehr zeigen
Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand | 2:0-Sieg in Piräus, UCL-Play-offs
Werkself-TV - 18.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #OLYB04 Play-offs
Champions League - 18.02.2026

Kurzpässe vor #OLYB04: Die „Chance auf Revanche“ nutzen

Vor der laufenden Saison der UEFA Champions League trafen Bayer 04 und Olympiakos Piräus insgesamt nur zweimal aufeinander. Nun geht es für die Werkself nach der Partie am 7. Spieltag der diesjährigen Ligaphase für das Play-off-Hinspiel innerhalb von nur vier Wochen zum zweiten Mal gegen die Griechen. Mitte Januar bestimmte Schwarz-Rot zwar über weite Strecken das Geschehen, musste sich aber auch aufgrund vieler guter verpasster Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor am Ende 0:2 geschlagen geben. Das soll am Mittwochabend besser laufen, um die „Chance auf Revanche“, so Geschäftsführer Sport Simon Rolfes vorab, zu nutzen. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen