Mario „BULJI“ Lovrinovic verstärkt eSports-Team von Bayer 04

Neuzugang für den #B04eSports-Kader: Mario „BULJI“ Lovrinovic tritt die Nachfolge des ausgeschiedenen Paul „B04_PAUL“ Degner an und wird das neue eSports-Talent von Bayer 04.
20220728_NB_ESports_Mario_Lovrinovic_44727.jpg

Der 19-jährige Münsteraner hatte sich auf der Suche nach dem nächsten #B04eSportsTalent in mehreren Qualifikationsturnieren gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und auch das Finalturnier in der neuen Gaming-Lounge in der BayArena gewonnen.

crop_20220728_NB_ESports_Mario_Lovrinovic_44718.jpg

Gemeinsam mit Marc „MARC_LDW23“ Landwehr sowie Furkan „FURKY“ Kayacik soll Lovrinovic in der neuen Saison der Virtual Bundesliga (VBL) für den Werksklub auf virtuelle Punktejagd gehen. „Mit Marc, Mario und Furky haben wir einen ganz starken Kader zusammen, dem wir einiges zutrauen“, erklärt Florian Dederichs, Leiter Sponsoring, Internationalisierung und  eSports bei Bayer 04, mit Blick auf den Saisonstart der VBL Mitte November. Auch die Zielsetzung steht bereits. Dederichs weiter: „Wir sind zuversichtlich, sportlich wieder angreifen zu können und peilen natürlich die Play-offs als Ziel an.“

Ähnliche News

"Das bedeutet mir alles!" | Montrell Culbreath verlängert bei Bayer 04 bis 2030
Werkself-TV - 29.01.2026

Culbreath über Profivertrag bis 2030: „Das bedeutet mir alles!“

Montrell Culbreath bleibt bei Bayer 04! Direkt nach der Unterschrift zu seiner Vertragsverlängerung spricht der Offensivspieler über seinen Weg unterm Kreuz – von den ersten Schritten in der U17 bis zum ersten Bundesliga-Tor und seinem Debüt in der UEFA Champions League. Im Interview blickt er auf seine Entwicklung im Klub, seine Einsätze in der UEFA Youth League und auf die Momente, die ihn auf und neben dem Platz geprägt haben. Ein persönliches Gespräch mit dem 18-Jährigen, der zeigt, wie viel Bayer 04 ihm bedeutet.

Mehr zeigen
Azubis im Januar 2026
Bayer 04 - 29.01.2026

Bayer 04 gratuliert drei Azubis zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung

Meilenstein für drei Bayer 04-Talente neben dem Platz: Die Auszubildenden Amelie Rohde, Julius Manderfeld und Mika Sievert haben ihre um sechs Monate auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte die Azubis am Donnerstag, 29. Januar, in der BayArena.

Mehr zeigen
Faninfos für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt
Fans - 29.01.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie bei Eintracht Frankfurt

Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 - FC Villarreal | 8. Spieltag UCL
Werkself-TV - 28.01.2026

Re-Live: Der 3:0-Erfolg gegen den FC Villarreal

Werkself-TV zeigt den 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied