
Die Konsolen-Profis von der Dhünn haben auch in Woche drei der noch jungen Spielzeit in der Virtual Bundesliga (VBL) weiter die Nase vorn. Mit 20 Gesamtpunkten grüßt #B04eSports von Platz eins, hat aber zahlreiche Konkurrenten im Nacken. „Wir müssen jede Woche aufs Neue unsere maximale Leistung abrufen, um weiterhin ganz oben mitzumischen“, weiß etwa Marc „MARC_LDW23“ Landwehr um die Stärke der Konkurrenz.
Das Leverkusener PlayStation-Ass und seine Mannschaftskollegen treffen am Dienstagabend, 23. November, zu Beginn auf das Team des VfL Wolfsburg. Die Wölfe sind derzeit Siebter, haben aber lediglich vier Zähler weniger auf dem Konto als Schwarz-Rot.
Noch einen Punkt mehr eingefahren hat der FC St. Pauli, zweiter Leverkusener Kontrahent des Abends. Im Rahmen des 6. Spieltags treffen ab 20 Uhr der Fünfte vom Kiez und der Primus von der Dhünn aufeinander.
Alle Duelle der #B04eSportler werden wie gewohnt live auf dem klubeigenen Twitch-Kanal von Bayer 04 gestreamt.

Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Union Berlin am 15. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz eines stark dezimierten Kaders und in Unterzahl haben die Bayer 04-Frauen einen erfolgreichen Pflichtspiel-Start in das Jahr 2026 hingelegt. Beim Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank eines Last-Minute-Treffers am Freitagabend 2:1 (0:1). Vor stimmungsvoller Kulisse im Stadion An der Alten Försterei trafen Vanessa Fudalla per direktem Freistoß (78.) und Kristin Kögel (90.+2) in der Nachspielzeit für die Werkself, die ohne insgesamt zehn Spielerinnen auskommen musste. Damit eroberte Schwarz-Rot zum Auftakt des 15. Spieltags mindestens für eine Nacht Platz fünf.
Mehr zeigen