
Die Konsolen-Profis von der Dhünn haben auch in Woche drei der noch jungen Spielzeit in der Virtual Bundesliga (VBL) weiter die Nase vorn. Mit 20 Gesamtpunkten grüßt #B04eSports von Platz eins, hat aber zahlreiche Konkurrenten im Nacken. „Wir müssen jede Woche aufs Neue unsere maximale Leistung abrufen, um weiterhin ganz oben mitzumischen“, weiß etwa Marc „MARC_LDW23“ Landwehr um die Stärke der Konkurrenz.
Das Leverkusener PlayStation-Ass und seine Mannschaftskollegen treffen am Dienstagabend, 23. November, zu Beginn auf das Team des VfL Wolfsburg. Die Wölfe sind derzeit Siebter, haben aber lediglich vier Zähler weniger auf dem Konto als Schwarz-Rot.
Noch einen Punkt mehr eingefahren hat der FC St. Pauli, zweiter Leverkusener Kontrahent des Abends. Im Rahmen des 6. Spieltags treffen ab 20 Uhr der Fünfte vom Kiez und der Primus von der Dhünn aufeinander.
Alle Duelle der #B04eSportler werden wie gewohnt live auf dem klubeigenen Twitch-Kanal von Bayer 04 gestreamt.

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Aufsteiger SV 07 Elversberg geht als 59. Bundesligist der Geschichte in die Saison 2026/27. Zur Premiere empfangen die Saarländer an diesem Samstag, 29. August (Anpfiff 15.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), die Werkself in der gerade im Umbau befindlichen URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Für einen Leverkusener in Reihen der „Elv“ wird das Duell zu einem besonderen Wiedersehen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Auch für die Traditionsmannschaft von Bayer 04 beginnt die Saison 2026/27. Die Leverkusener Routiniers treten am kommenden Samstag, 29. August, bei der Saisoneröffnung des SSV Berghausen im benachbarten Langenfeld (Baumberger Str. 60) an. Anstoß ist um 13 Uhr - somit ist der Besuch dieser Partie mit dem Bundesliga-Auftakt der Werkself ab 15.30 Uhr bei der SV 07 Elversberg problemlos kombinierbar.
Mehr zeigen
Die Anstoßzeit für den ersten Auftritt der Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal 2026/27 steht fest: Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstagvormittag bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen in der 1. Hauptrunde am Sonntag, 27. September, um 14 Uhr, beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin an.
Mehr zeigen