
Der 1. Spieltag gegen die Bremer in der Nord-West-Staffel, in der die Leverkusener auch in dieser Saison wieder antreten werden, startete um 21 Uhr. Gespielt wurde im üblichen „Best of Three“-Format. Mit dem Zwei-gegen-Zwei-Spiel wurde begonnen, danach folgten die beiden Einzel-Duelle.
Trotz einer starken Leistung im Zwei-gegen-Zwei kamen Leverkusens Marc „MARC_LDW23“ Landwehr sowie Cousin Sean „SEAN_LDW07“ Landwehr nicht über ein 1:1-Remis gegen das SVW-Duo Berkay „BERKAYLION“ Dermirci und Henning „HENNING“ Wilmbusse hinaus.
Im ersten Einzel trat Sean Landwehr gegen Berkay Demirci an und verlor die Partie 3:5. Im Entscheidungsspiel mussten die Leverkusener dann ebenfalls eine Niederlage hinnehmen, Marc Landwehr unterlag Henning Wilmbusse 2:4. Damit hatten sich die Bremer die ersten drei Punkte der neuen Saison der VBL CC geholt, das #B04eSports-Team startet unterdessen punktlos in die neue Spielzeit und reiht sich auf Platz 13 in der Tabelle ein.
DIE ERGEBNISSE IN DER ÜBERSICHT
1. Spieltag
SV Werder Bremen (W) - Bayer 04 (L)
Zwei-gegen-Zwei: 1:1
„BERKAYLION“ gegen „SEAN_LDW07“: 5:3
„HENNING“ gegen „MARC_LDW23“: 4:2
DIE TV-HIGHLIGHTS DES 1. SPIELTAGS
Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Weiter geht es in rund zwei Wochen am Donnerstag, 7. November, gegen den VfL Bochum 1848. Der Spieltag beginnt für Schwarz-Rot um 18.30 Uhr.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen