
„Ich fühle mich bei Bayer 04 sehr wohl und freue mich auf die neue Saison und die nächsten Herausforderungen“, so De Cae. Im Dezember 2018 war der FIFA-Experte, der von der weltweit agierenden Agentur STARK Esports gemanagt wird, unters Bayer-Kreuz gewechselt und trat von Januar bis März 2019 für Bayer 04 in der neu geschaffenen „Club Championship“ der Virtual Bundesliga an.
Darüber hinaus konnte De Cae für #B04eSports seit Dezember an zwei internationalen Turnieren teilnehmen: Beim FUT-Cup in London kam er über die Gruppenphase zwar nicht hinaus, beim Cup in Atlanta (USA) drang er dagegen bis ins Viertelfinale vor und bescherte Bayer 04 in dieser Saison die bislang beste internationale Platzierung.
Und das nächste große Turnier steht bereits in den Startlöchern: Im Juli finden in Hamburg die Play-offs für den FIFA eWorld Cup 2019 statt. Als einer der besten 64 Spieler der Welt kämpft der Leverkusener um eines der 16 begehrten Tickets für die Endrunde. „Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit Fabian und hoffen auf eine positive Entwicklung. Sein und unser Anspruch ist es, uns im Vergleich zum Vorjahr deutlich zu steigern“, so Florian Dederichs, Leiter Marken- und Vertriebsmanagement bei Bayer 04.

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen
In diesem Jahr feiert Bayer 04 stolze 40 Jahre in internationalen Wettbewerben. Den 1. Fanclub 1976 gibt es sogar schon zehn Jahre länger. Ein besonderes Jubiläum also, das wir zum Anlass genommen haben, einigen der Fanclub-Mitglieder einen Besuch in ihrem Leverkusener Stammlokal Rustika abzustatten. Dabei wird in Erinnerungen an unvergessliche Momente und Auswärtsfahrten geschwelgt und über die Anfänge des Fanclubs im alten Ulrich-Haberland-Stadion philosophiert. Viel Spaß mit der zweiten Folge von „Ihr für Bayer 04“! Apropos: Ihr kennt Fans, die wir in diesem Format ebenfalls unbedingt einmal vorstellen sollten? Dann meldet euch gern bei uns!
Mehr zeigen