
Zum Auftakt in den Abend setzte sich Furkan „FURKY“ Kayacik im Einzel auf der PlayStation 5 gegen Mönchengladbachs Yannick „BMG_JEFFRYY“ Reiners mit 4:2 durch. Im Eins-gegen-Eins auf der Xbox Series S/X unterlag Marc „MARC_LDW23“ Landwehr anschließend seinem Borussia-Kontrahenten Eleftherios „BMG_LEFTI“ Ilias mit 0:2.
Zum finalen Doppel traten dann schließlich „FURKY“ und Paul „B04_PAUL“ Degner gegen das Duo vom Niederrhein an. Das 3:3-Remis im Zwei-gegen-Zwei rundete den Abend ab - und damit gleichzeitig auch die VBL-Saison 2021/22 für Schwarz-Rot.
Bereits am kommenden Samstag, 5. März, treten die #B04eSportler zum Finaltag der Qualifier an. Ab 20 Uhr geht es gegen Rote Teufel eSports des 1. FC Kaiserslautern um ein Ticket für die Hauptrunde des DFB-ePokals.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Willkommen zurück! Am Dienstagvormittag, 11. August, sind in Jarell Quansah und Exequiel Palacios auch die letzten WM-Teilnehmer der Werkself wieder ins Training eingestiegen. Auf die beiden Medaillengewinner und ihre Teamkollegen warten in dieser Woche in England die letzten zwei Testspiele vor dem Pflichtspielstart.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen