
Und so bist du dabei:
Du hast eine Dauerkarte mit Modell 2 „BundesligaPLUS“? Perfekt, damit hast du deinen Platz sicher und kannst wie gewohnt mit deiner Dauerkarte in die BayArena kommen. Und das Beste: Den üblichen Rabatt in Höhe von 20 Prozent bekommst du auch!
Du hast eine Dauerkarte mit Modell 1 „Bundesliga“? Du hast Glück – auch für dich haben wir uns etwas überlegt. Wir geben dir die Möglichkeit, dir deinen Stammplatz zu sichern. Was du dafür tun musst, erfährst du in Kürze per E-Mail oder per Post.
Du hast zwar keine Dauerkarte, unsere Werkself aber trotzdem regelmäßig bei den Pokalspielen in dieser Saison unterstützt? Das zahlt sich jetzt aus: Auch du erhältst von uns in Kürze per E-Mail oder per Post ein exklusives Angebot, um beim Pokalkracher live dabei zu sein.
Und was passiert mit den restlichen Tickets?
Du bist Clubmitglied oder möchtest als Dauerkarteninhaber zusätzliche Tickets haben? Dann nutze deine Chance auf zwei der begehrten Tickets und mache mit bei unserer VERLOSUNG! In der Zeit vom 27. Februar bis zum 9. März kannst du an der Verlosung teilnehmen. Den Zugang und alle weiteren Infos schicken wir dir bis zum 27. Februar per E-Mail oder per Post. Am 14. März ist es dann soweit und du erfährst, ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst.
Es gibt keine Möglichkeit, Tickets über den Webshop, unser Servicecenter oder unsere Shops zu kaufen!


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen
Während die U19 und die U17 von Bayer 04 auf ein spielfreies Wochenende zurückblicken, waren einige jüngere Juniorenteams im Einsatz. Dabei gab's auch den einen oder anderen deutlichen Erfolg – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die DFB-Pokal-Saison bot Zweitliga-Tabellenführer FC Viktoria Berlin den Bayer 04-Frauen bis in die Verlängerung Paroli. Nach dem 2:0-Arbeitssieg sprechen Torhüterin Charlotte Voll und Doppeltorschützin Maja Sternad im Werkself-TV-Interview über die Team-Leistung und blicken auf die kommende Bundesliga-Aufgabe voraus.
Mehr zeigen