
Und so bist du dabei:
Du hast eine Dauerkarte mit Modell 2 „BundesligaPLUS“? Perfekt, damit hast du deinen Platz sicher und kannst wie gewohnt mit deiner Dauerkarte in die BayArena kommen. Und das Beste: Den üblichen Rabatt in Höhe von 20 Prozent bekommst du auch!
Du hast eine Dauerkarte mit Modell 1 „Bundesliga“? Du hast Glück – auch für dich haben wir uns etwas überlegt. Wir geben dir die Möglichkeit, dir deinen Stammplatz zu sichern. Was du dafür tun musst, erfährst du in Kürze per E-Mail oder per Post.
Du hast zwar keine Dauerkarte, unsere Werkself aber trotzdem regelmäßig bei den Pokalspielen in dieser Saison unterstützt? Das zahlt sich jetzt aus: Auch du erhältst von uns in Kürze per E-Mail oder per Post ein exklusives Angebot, um beim Pokalkracher live dabei zu sein.
Und was passiert mit den restlichen Tickets?
Du bist Clubmitglied oder möchtest als Dauerkarteninhaber zusätzliche Tickets haben? Dann nutze deine Chance auf zwei der begehrten Tickets und mache mit bei unserer VERLOSUNG! In der Zeit vom 27. Februar bis zum 9. März kannst du an der Verlosung teilnehmen. Den Zugang und alle weiteren Infos schicken wir dir bis zum 27. Februar per E-Mail oder per Post. Am 14. März ist es dann soweit und du erfährst, ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst.
Es gibt keine Möglichkeit, Tickets über den Webshop, unser Servicecenter oder unsere Shops zu kaufen!


MG Motor setzt seine enge Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen fort. Der offizielle Automobilpartner des Werksklubs agiert wie schon in der Vorsaison auch in der kommenden Spielzeit 2025/26 zusätzlich als Premium-Partner der Leverkusener. Die Kooperation von Bayer 04 und MG Motor wurde um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Durch das damit erneut auf zwei Säulen gründende Engagement von MG Motor bleibt der Automobilhersteller verlässlicher und wichtiger Unterstützer des Champions-League-Teilnehmers.
Mehr zeigen
Mit der Empfehlung von je zehn Treffern in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielzeiten wechselte Vanessa Fudalla im vergangenen Sommer von RB Leipzig zu den Bayer 04-Frauen. Zu Beginn des Trainingslagers im bayrischen Rieden spricht die Stürmerin im Interview mit Werkself-TV unter anderem über ihre ersten Wochen unterm Kreuz und darüber, wie häufig ihre Familie plant, bei den Spielen vorbeizuschauen.
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigen
Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen