So läuft die Ticket-Vergabe für das Pokal-Highlight gegen die Bayern

Für die Werkself ist es nur noch ein Schritt bis Berlin – aber der hat es in sich. Nach dem spektakulären 4:2-Sieg im Viertelfinale über Pokal-„Angstgegner" Werder Bremen wartet im Halbfinale des nationalen Wettbewerbs nun mit dem FC Bayern München der nächste dicke Brocken. Am Dienstag, 17. April 2018 (20.45 Uhr), gastiert der deutsche Serienmeister in der BayArena. Beim Ticketverkauf wird Bayer 04 ausschließlich die treuen Anhänger belohnen – denn eines ist klar: Die BayArena muss schwarz-rot sein!
Bayer04_FC_Bayern_Muenchen_1718.jpg

Und so bist du dabei:

Du hast eine Dauerkarte mit Modell 2 „BundesligaPLUS“? Perfekt, damit hast du deinen Platz sicher und kannst wie gewohnt mit deiner Dauerkarte in die BayArena kommen. Und das Beste: Den üblichen Rabatt in Höhe von 20 Prozent bekommst du auch!

Du hast eine Dauerkarte mit Modell 1 „Bundesliga“? Du hast Glück – auch für dich haben wir uns etwas überlegt. Wir geben dir die Möglichkeit, dir deinen Stammplatz zu sichern. Was du dafür tun musst, erfährst du in Kürze per E-Mail oder per Post.

Du hast zwar keine Dauerkarte, unsere Werkself aber trotzdem regelmäßig bei den Pokalspielen in dieser Saison unterstützt? Das zahlt sich jetzt aus: Auch du erhältst von uns in Kürze per E-Mail oder per Post ein exklusives Angebot, um beim Pokalkracher live dabei zu sein.

Und was passiert mit den restlichen Tickets?

Du bist Clubmitglied oder möchtest als Dauerkarteninhaber zusätzliche Tickets haben? Dann nutze deine Chance auf zwei der begehrten Tickets und mache mit bei unserer VERLOSUNG! In der Zeit vom 27. Februar bis zum 9. März kannst du an der Verlosung teilnehmen. Den Zugang und alle weiteren Infos schicken wir dir bis zum 27. Februar per E-Mail oder per Post. Am 14. März ist es dann soweit und du erfährst, ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst.

Es gibt keine Möglichkeit, Tickets über den Webshop, unser Servicecenter oder unsere Shops zu kaufen!

TICKETKATEGORIEN / TICKETPREISE

https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages/20180213_DFB-Pokal_Bayern_Muenchen_TK_Preisgrafik_WEB_59471_XL.jpg
sky_1801_gratisTrikot_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 21.10.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Voller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen
Badé: „Dieses Spiel liegt mir am Herzen“ | 3. Spieltag UCL
Werkself-TV - 20.10.2025

Badé: „Dieses Spiel liegt mir am Herzen“

Vor dem Champions-League-Heimduell gegen Paris Saint-Germain am Dienstag, 21. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), spricht Bayer 04-Verteidiger Loïc Badé über den Matchplan gegen den aktuellen Champions-League-Sieger und die Besonderheit dieses Spiels für ihn als gebürtigen Franzosen aus der Region Paris...

Mehr zeigen
Herbst Stadionaufnahme
Soziales - 20.10.2025

Gesundheitswochen bei Bayer 04: Zahlreiche Aktionen bis zum 10. November

Gesundheit ist nicht nur ein menschliches Grundbedürfnis – sie ist auch ein zentrales Thema der Nachhaltigkeitsstrategie von Bayer 04. Um weiter Aufmerksamkeit auf dieses Handlungsfeld zu lenken, finden ab dem heutigen Montag, 20. Oktober, bis zum 10. November die Gesundheitswochen mit zahlreichen Aktionen statt. Die wichtigsten Infos im Überblick.

Mehr zeigen
Jonah Berghoff in der UEFA Youth League
U19 - 20.10.2025

Youth-League-Heimduell gegen Paris Saint-Germain: „Mutig, aber nicht naiv“

Der Auftakt in die UEFA Youth League ist der U19 von Bayer 04 mit zwei Siegen mehr als gelungen. Nach den erfolgreichen Duellen mit dem FC Kopenhagen (2:0) und der PSV Eindhoven (3:2) wartet nun das Spitzenteam von Paris Saint-Germain. Die Heimpartie gegen den Nachwuchs des aktuellen Champions-League-Siegers am Dienstag, 21. Oktober (Anstoß: 14 Uhr/Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App), im Ulrich-Haberland-Stadion wird nicht zuletzt aufgrund mehrerer personeller Ausfälle auf Seiten der Werkself eine Herausforderung – die Cheftrainer Kevin Brok und sein Team aber gern annehmen: „Wir wollen aus jedem Spiel das Maximale herausholen, auch dieses Mal wieder!“

Mehr zeigen