So läuft die Ticket-Vergabe für das Pokal-Highlight gegen die Bayern

Für die Werkself ist es nur noch ein Schritt bis Berlin – aber der hat es in sich. Nach dem spektakulären 4:2-Sieg im Viertelfinale über Pokal-„Angstgegner" Werder Bremen wartet im Halbfinale des nationalen Wettbewerbs nun mit dem FC Bayern München der nächste dicke Brocken. Am Dienstag, 17. April 2018 (20.45 Uhr), gastiert der deutsche Serienmeister in der BayArena. Beim Ticketverkauf wird Bayer 04 ausschließlich die treuen Anhänger belohnen – denn eines ist klar: Die BayArena muss schwarz-rot sein!
Bayer04_FC_Bayern_Muenchen_1718.jpg

Und so bist du dabei:

Du hast eine Dauerkarte mit Modell 2 „BundesligaPLUS“? Perfekt, damit hast du deinen Platz sicher und kannst wie gewohnt mit deiner Dauerkarte in die BayArena kommen. Und das Beste: Den üblichen Rabatt in Höhe von 20 Prozent bekommst du auch!

Du hast eine Dauerkarte mit Modell 1 „Bundesliga“? Du hast Glück – auch für dich haben wir uns etwas überlegt. Wir geben dir die Möglichkeit, dir deinen Stammplatz zu sichern. Was du dafür tun musst, erfährst du in Kürze per E-Mail oder per Post.

Du hast zwar keine Dauerkarte, unsere Werkself aber trotzdem regelmäßig bei den Pokalspielen in dieser Saison unterstützt? Das zahlt sich jetzt aus: Auch du erhältst von uns in Kürze per E-Mail oder per Post ein exklusives Angebot, um beim Pokalkracher live dabei zu sein.

Und was passiert mit den restlichen Tickets?

Du bist Clubmitglied oder möchtest als Dauerkarteninhaber zusätzliche Tickets haben? Dann nutze deine Chance auf zwei der begehrten Tickets und mache mit bei unserer VERLOSUNG! In der Zeit vom 27. Februar bis zum 9. März kannst du an der Verlosung teilnehmen. Den Zugang und alle weiteren Infos schicken wir dir bis zum 27. Februar per E-Mail oder per Post. Am 14. März ist es dann soweit und du erfährst, ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst.

Es gibt keine Möglichkeit, Tickets über den Webshop, unser Servicecenter oder unsere Shops zu kaufen!

TICKETKATEGORIEN / TICKETPREISE

https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages/20180213_DFB-Pokal_Bayern_Muenchen_TK_Preisgrafik_WEB_59471_XL.jpg
sky_1801_gratisTrikot_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Ibrahim Maza: Pokal-Held, CL-Team der Woche & erster Profi-Doppelpack
Werkself-TV - 12.11.2025

Ibrahim Maza: Pokal-Held, UCL-Team der Woche & erster Profi-Doppelpack

Drei wichtige Siege, dreimal Spieler des Spiels: Am Mittwoch, 29. Oktober, schoss der 19-Jährige Ibrahim Maza erst das goldene Tor in der Verlängerung des DFB-Pokals beim SC Paderborn 07, am vergangenen Mittwoch, 5. November, absolvierte er seine erste Startelf-Partie in der UEFA Champions League. In beiden Spielen gewann Maza die Trophäe als bester Spieler des Spiels - außerdem gab ihm die UEFA einen Platz im Team der Woche. Am zurückliegenden Wochenende glänzte der Algerier dann beim 6:0-Bundesliga-Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 - er schnürte den ersten Doppelpack seiner Profi-Karriere! Dabei bleibt Maza am Werkself.TV-Mikro ganz bescheiden und stellt den Teamerfolg der Werkself in den Vordergrund.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans im Dortmunder Signal Iduna Park
Club - 12.11.2025

Jetzt anmelden: Club-Tour zum DFB-Pokal-Auswärtsspiel in Dortmund

Am Dienstag, 22. November (Anstoß: 21.00 Uhr), trifft die Werkself im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
Projekt Lernkurve
Soziales - 11.11.2025

„Bayer 04-Lernkurve“: Workshops für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung

Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.

Mehr zeigen
„Gegentore, die uns so in Zukunft nicht passieren werden“: Fudalla über die Niederlage in Freiburg | 10. Spieltag
Werkself-TV - 10.11.2025

„Gegentore, die uns so in Zukunft nicht passieren werden“: Fudalla über die Niederlage in Freiburg

Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.

Mehr zeigen