
Und so bist du dabei:
Du hast eine Dauerkarte mit Modell 2 „BundesligaPLUS“? Perfekt, damit hast du deinen Platz sicher und kannst wie gewohnt mit deiner Dauerkarte in die BayArena kommen. Und das Beste: Den üblichen Rabatt in Höhe von 20 Prozent bekommst du auch!
Du hast eine Dauerkarte mit Modell 1 „Bundesliga“? Du hast Glück – auch für dich haben wir uns etwas überlegt. Wir geben dir die Möglichkeit, dir deinen Stammplatz zu sichern. Was du dafür tun musst, erfährst du in Kürze per E-Mail oder per Post.
Du hast zwar keine Dauerkarte, unsere Werkself aber trotzdem regelmäßig bei den Pokalspielen in dieser Saison unterstützt? Das zahlt sich jetzt aus: Auch du erhältst von uns in Kürze per E-Mail oder per Post ein exklusives Angebot, um beim Pokalkracher live dabei zu sein.
Und was passiert mit den restlichen Tickets?
Du bist Clubmitglied oder möchtest als Dauerkarteninhaber zusätzliche Tickets haben? Dann nutze deine Chance auf zwei der begehrten Tickets und mache mit bei unserer VERLOSUNG! In der Zeit vom 27. Februar bis zum 9. März kannst du an der Verlosung teilnehmen. Den Zugang und alle weiteren Infos schicken wir dir bis zum 27. Februar per E-Mail oder per Post. Am 14. März ist es dann soweit und du erfährst, ob du zu den glücklichen Gewinnern zählst.
Es gibt keine Möglichkeit, Tickets über den Webshop, unser Servicecenter oder unsere Shops zu kaufen!


Letzte Chance für die Bayer 04-Konsolenprofis, am „Esports World Cup 2026“ teilzunehmen. Beim „FC Pro Last Chance Qualifier“ in Paris kämpfen Sean Landwehr und Keanu Senkbeil gegen über 1000 andere Gamer um je einen der 14 begehrten Plätze für die nächste Qualifikationsphase zur virtuellen Einzel-Weltmeisterschaft. Zudem wartet bereits bei diesem hochkarätigen Vorentscheid ein Preisgeld-Pool von 244.000 US-Dollar auf die besten Spieler.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt den Bayer 04-Frauen in der neuen Saison erhalten. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 25-Jährige über die Gründe für ihre erneute Leihe vom FC Liverpool, über die vergangene Rückrunde und über ihre Ziele mit der neuformierten Mannschaft.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe wird auch in der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auflaufen. Die Leihe der deutschen U23-Nationalspielerin, die im Winter vom FC Liverpool gekommen war, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Delegation um Fernando Carro, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, hat ihre mehrtägige Reise nach Brasilien mit einem Besuch bei der sozialen Einrichtung „Bola Pra Frente“ in Rio de Janeiro – gegründet vom ehemaligen Werkself-Profi Jorginho – abgeschlossen. Im Zuge dessen sagte Bayer 04 zu, das Engagement für das Projekt „Bola pra Frente“ um weitere fünf Jahre auszuweiten. Außerdem wurde Jorginho, brasilianischer Weltmeister von 1994, zur zweiten offiziellen Klub-Legende von Bayer 04 ernannt. Mit dem Besuch in Sao Paulo und Rio de Janeiro vertiefte der Werksklub die über Jahre gewachsenen Beziehungen in einem der wichtigsten internationalen Märkte für Bayer 04.
Mehr zeigen