
Parallel zum späten Mittwochabend-Spiel im Gladbacher Borussia-Park (live auf Sky) findet unter anderem die Begegnung zwischen der TSG Hoffenheim und Rasenball Leipzig statt, die auch im Free-TV übertragen wird. Zuvor (18.30 Uhr) empfängt zudem der 1. FC Köln den FC Schalke 04, wodurch bei der Anfahrt nach Mönchengladbach mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen in der Region zu rechnen ist. Stadionbesucher sollten sich daher auf eine frühzeitige Anreise einstellen.
Der Kartenvorverkauf für das Pokalspiel läuft bereits für Clubmitglieder und Bayer 04-Fans mit Tickethistorie. Bis zum 24. Oktober haben Bayer 04-Anhänger Zeit, sich Tickets für die zweite Pokalrunde der Werkself zu besorgen, dann endet der Vorverkauf.
Die Partien der 2. Pokal-Runde im Überblick:
SSV Ulm - Fortuna Düsseldorf
Darmstadt 98 - Hertha BSC
BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn
Hannover 96 - VfL Wolfsburg (alle am Dienstag, 30. Oktober, um 18.30 Uhr)
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
Wehen Wiesbaden - Hamburger SV
FC Augsburg - FSV Mainz 05
SV Rödinghausen - Bayern München (alle Dienstag, 30. Oktober, um 20.45 Uhr)
1. FC Köln - Schalke 04
Borussia Dortmund - Union Berlin
SC Weiche Flensburg - Werder Bremen
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (alle Mittwoch, 31. Oktober, um 18.30 Uhr)
Bor. Mönchengladbach - Bayer 04
Holstein Kiel - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg
Rasenball Leipzig - TSG Hoffenheim (alle Mittwoch, 31. Oktober, um 20.45 Uhr)


Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen