Heimtickets für das Pokal-Achtelfinale gegen Paderborn

In der Runde der letzten 16 Mannschaften des DFB-Pokals 2023/24 empfängt die Werkself den Zweitligisten SC Paderborn 07 in der BayArena. Das Pokal-Achtelfinale steigt am Mittwoch, 6. Dezember, um 18 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Bayer04_SC_Paderborn_07_2324h.jpg

HIER TICKETS SICHERN!

Der freie Verkauf ist am Donnerstag, 16. November, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft bereits seit Dienstag, 14. November.

Studenten-Angebot

Mit dem Rabattcode STUDI10 gibt es ermäßigte Tickets für nur 10€. Der Rabattcode ist gültig für die Blöcke G4 & G5, die bei diesem Spiel zum Heimbereich gehören, sowie für die F-Blöcke. Beim Zutritt zur BayArena solltest du deine Ermäßigungsberechtigung zur Hand haben.

Studi-Angebot

JETZT MITGLIED WERDEN!

Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für das Pokal-Achtelfinale gegen Paderborn sichern.

PREISE:

Preisgrafik_TK_DFB_23_24_DE.jpg Preisgrafik

BESTELLWEGE:

  • Online: Ticket-Webshop  
  • Telefonisch: Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich: Bayer 04-Shops BayArena, Leverkusen-Wiesdorf

HINWEISE TICKETKAUF:

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Es wird auch den Familienblock zum DFB-Pokalspiel geben.

WEITERE INFORMATIONEN:

  • Es gelten die Normal-Preise analog der Bundesliga.
  • Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS erhalten automatisch einen Rabatt in Höhe von 40 Prozent. Die Tickets erhaltet ihr rechtzeitig vor dem Spiel per Mail und in der App.

VERSANDINFORMATIONEN:

  • Alle Tageskarten werden als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt und in der Bayer 04-App angezeigt.
  • Der Fahrausweis für VRR/VRS ist in allen Tickets integriert.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Ähnliche News

Sound of Dreams
Champions League - 21.01.2026

Die Werkself zu Gast in Athen: Der Reise-Liveticker ✈️🇬🇷

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen
Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage mit Kasper Hjulmand | 7. Spieltag UCL
Werkself-TV - 20.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:2 bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Grimaldo: „Haben zu viele Chancen liegen lassen“ | 7. Spieltag UCL
Werkself-TV - 20.01.2026

Grimaldo: „Haben zu viele Chancen liegen lassen“

Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League äußerten sich Lucas Vázquez, Aleix Garcia und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen
Zweikampf
Champions League - 20.01.2026

0:2 in Athen – Kämpferische Werkself beißt sich bei Olympiakos die Zähne aus

Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.

Mehr zeigen