Heimtickets für das Pokal-Achtelfinale gegen Paderborn

In der Runde der letzten 16 Mannschaften des DFB-Pokals 2023/24 empfängt die Werkself den Zweitligisten SC Paderborn 07 in der BayArena. Das Pokal-Achtelfinale steigt am Mittwoch, 6. Dezember, um 18 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Bayer04_SC_Paderborn_07_2324h.jpg

HIER TICKETS SICHERN!

Der freie Verkauf ist am Donnerstag, 16. November, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft bereits seit Dienstag, 14. November.

Studenten-Angebot

Mit dem Rabattcode STUDI10 gibt es ermäßigte Tickets für nur 10€. Der Rabattcode ist gültig für die Blöcke G4 & G5, die bei diesem Spiel zum Heimbereich gehören, sowie für die F-Blöcke. Beim Zutritt zur BayArena solltest du deine Ermäßigungsberechtigung zur Hand haben.

Studi-Angebot

JETZT MITGLIED WERDEN!

Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für das Pokal-Achtelfinale gegen Paderborn sichern.

PREISE:

Preisgrafik_TK_DFB_23_24_DE.jpg Preisgrafik

BESTELLWEGE:

  • Online: Ticket-Webshop  
  • Telefonisch: Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich: Bayer 04-Shops BayArena, Leverkusen-Wiesdorf

HINWEISE TICKETKAUF:

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Es wird auch den Familienblock zum DFB-Pokalspiel geben.

WEITERE INFORMATIONEN:

  • Es gelten die Normal-Preise analog der Bundesliga.
  • Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS erhalten automatisch einen Rabatt in Höhe von 40 Prozent. Die Tickets erhaltet ihr rechtzeitig vor dem Spiel per Mail und in der App.

VERSANDINFORMATIONEN:

  • Alle Tageskarten werden als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt und in der Bayer 04-App angezeigt.
  • Der Fahrausweis für VRR/VRS ist in allen Tickets integriert.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Ähnliche News

Willkommen Aleksa Damjanovic | Bayer 04 verpflichtet Sturm-Talent von Roter Stern Belgrad
Werkself-TV - 13.02.2026

Erstes Interview mit Aleksa Damjanovic: „Dieser Schritt bedeutet mir viel“

Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.

Mehr zeigen
Karneval
Fans - 13.02.2026

„Karneval beim Bayer“: Die Termine der 04 Straßenumzüge

Bayer 04 ist in diesem Jahr wieder mit voller Energie, guter Laune und jeder Menge Kamelle bei den Karnevalszügen in Leverkusen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04‑Wagen von Partner Niesen sowie mit mitreißender Musik von DJ Actimax und Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen. Bayer 04 freut sich darauf, euch auf der Strecke zu treffen!

Mehr zeigen
Marc Landwehr
eSports - 13.02.2026

#B04eSports: Perfekte Ausbeute zum Start des finalen Showdowns

Top-Start in den fünften und abschließenden Showdown der VBL Club Championship 2025/26! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben in den ersten drei von sechs Spielen der Online-Vorrunde neun Punkte geholt. Durch die Siege gegen den VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und die SpVgg Greuther Fürth hat sich Schwarz-Rot nicht nur eine gute Ausgangslage für das Voranschreiten in die Offline-Runde verschafft. Auch im Hinblick auf die Gesamttabelle und den direkten Einzug in das Final-Event der Deutschen Klub-Meisterschaft wurden wertvolle Zähler gesammelt.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
Jugend - 13.02.2026

Nachwuchs: Spitzenspiel für die U19 – hochkarätige Tests für die U16

An diesem 2. Spieltag von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga wartet auf die in ihrer Gruppe aktuell erstplatzierte U19 mit dem 1. FSV Mainz 05 auf Rang zwei liegend ein echter Gradmesser. Die U17 testet mit Borussia Dortmund ebenso gegen einen Top-Gegner wie die U16 mit AZ Alkmaar aus den Niederlanden und dem Karlsruher SC. Und die U13 versucht, nach drei Siegen am Stück auch die vierte Partie nach der Winterpause zu gewinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen