Heimtickets für das Pokal-Achtelfinale gegen Paderborn

In der Runde der letzten 16 Mannschaften des DFB-Pokals 2023/24 empfängt die Werkself den Zweitligisten SC Paderborn 07 in der BayArena. Das Pokal-Achtelfinale steigt am Mittwoch, 6. Dezember, um 18 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Bayer04_SC_Paderborn_07_2324h.jpg

HIER TICKETS SICHERN!

Der freie Verkauf ist am Donnerstag, 16. November, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft bereits seit Dienstag, 14. November.

Studenten-Angebot

Mit dem Rabattcode STUDI10 gibt es ermäßigte Tickets für nur 10€. Der Rabattcode ist gültig für die Blöcke G4 & G5, die bei diesem Spiel zum Heimbereich gehören, sowie für die F-Blöcke. Beim Zutritt zur BayArena solltest du deine Ermäßigungsberechtigung zur Hand haben.

Studi-Angebot

JETZT MITGLIED WERDEN!

Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für das Pokal-Achtelfinale gegen Paderborn sichern.

PREISE:

Preisgrafik_TK_DFB_23_24_DE.jpg Preisgrafik

BESTELLWEGE:

  • Online: Ticket-Webshop  
  • Telefonisch: Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich: Bayer 04-Shops BayArena, Leverkusen-Wiesdorf

HINWEISE TICKETKAUF:

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Es wird auch den Familienblock zum DFB-Pokalspiel geben.

WEITERE INFORMATIONEN:

  • Es gelten die Normal-Preise analog der Bundesliga.
  • Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS erhalten automatisch einen Rabatt in Höhe von 40 Prozent. Die Tickets erhaltet ihr rechtzeitig vor dem Spiel per Mail und in der App.

VERSANDINFORMATIONEN:

  • Alle Tageskarten werden als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt und in der Bayer 04-App angezeigt.
  • Der Fahrausweis für VRR/VRS ist in allen Tickets integriert.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Ähnliche News

Bayer 04-Fans beim SC Freiburg
Club - 09.02.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg

Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
Jubel U19
U19 - 08.02.2026

4:1 gegen Paderborn – U19 mit furioser zweiter Halbzeit zum Sieg

Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jermiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.

Mehr zeigen
U17
U17 - 08.02.2026

3:3 in Augsburg – U17 gelingt in der Nachspielzeit der Ausgleich

Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 08.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Patrik Schick
Bundesliga - 08.02.2026

Werkself Nachdreher zu #BMGB04: „Nicht zufrieden“ nach Remis bei der Borussia

Zwar blieb Bayer 04 am Samstagabend bei Borussia Mönchengladbach auch im fünften Pflichtspiel hintereinander ungeschlagen und rückte vorübergehend in die Top fünf der Liga vor. Zufriedenheit herrschte auf Leverkusener Seite im Nachgang allerdings nicht. „Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war zu wenig“, betonte Trainer Kasper Hjulmand, der nach dem Seitenwechsel eine Leistungssteigerung sah. Am Ergebnis konnte sein Team allerdings nichts mehr ändern. Der Werkself Nachdreher zum 1:1-Remis im Borussia-Park.

Mehr zeigen