
Geschäftsführer Sport Simon Rolfes sagt: „Ein Heimspiel ist natürlich schön für uns, und gegen Elversberg wollen wir unser Erstrunden-Ausscheiden von vor zwei Jahren vergessen machen. Es ist eine gute Mannschaft, wir nehmen den Gegner sehr ernst und werden alles hineinwerfen, um auch in diesem Jahr im DFB-Pokal weit zu kommen.“
Die Zweitrunden-Partien des DFB-Pokals finden am 29. und 30. Oktober statt. Sobald die konkreten Spieltermine sowie die Details zum Kartenvorverkauf feststehen, werden wir auf bayer04.de darüber berichten.
Die Achtelfinals werden am 3./4. Dezember ausgetragen. Die Viertelfinals folgen am 4./5. und am 25./26. Februar 2025, die Halbfinals sind für den 1./2. April 2025 angesetzt. Das Finale im Berliner Olympiastadion steigt am 24. Mai 2025.
ALLE ZWEITRUNDEN-PARTIEN IM ÜBERBLICK:
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
Kickers Offenbach - Karlsruher SC
SC Freiburg - Hamburger SV
Hertha BSC - 1. FC Heidenheim 1846
1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg - FC Schalke 04
TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen
Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth
Bayer 04 Leverkusen - SV 07 Elversberg
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
RB Leipzig - FC St. Pauli
1. FC Köln - Holstein Kiel

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Teil der Nachhaltigkeitsstrategie des Werksklubs ist die transparente Offenlegung der Umweltauswirkungen des eigenen Geschäftsbetriebs. Im Rahmen des EMAS-Umweltmanagementsystems (Eco-Management and Audit Scheme, offizieller Umweltmanagement-Standard der Europäischen Union) hat Bayer 04 in diesem Sommer die Umwelterklärung aktualisiert und den detaillierten CO2-Fußabdruck für das Jahr 2025 vorgelegt.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen
Nach dem ersten Modul im Mai kehrte die Football Club Social Alliance (FCSA) Ende Oktober in den Norden Ugandas zurück, um die Ausbildung von 48 Young Coaches aus zwei Flüchtlingssiedlungen abzuschließen. Im dritten und letzten Modul standen inklusive Coaching-Methoden und Bildungsspiele im Mittelpunkt. Die Young Coaches lernten, wie sie damit lokal relevante Themen spielerisch mit Kindern aufgreifen können.
Mehr zeigen