Gemeinsam ging es am Montagmorgen mit dem Reisebus nach Rotterdam, ehe man mit der Fähre über Nacht nach Hull übersetzte. Nach der Ankunft auf der Fähre ging es sofort in den Speisesaal, in dem man mit netten Gesprächen und leckerem Essen die Tour erst richtig begann.
Nach einer erholsamen Nacht mit ruhigem Seegang ging es am nächsten Morgen mit dem Reisebus weiter in Richtung Liverpool. Am Ziel angekommen hieß es für alle Teilnehmer, die englische Großstadt zu erkunden und sich auf das Highlight der Tour, dem Besuch an der Anfield Road, einzustimmen. Am Nachmittag ging es dann in getrennten Gruppen entweder mit dem Stadtbus oder zu Fuß, inklusive kleiner Pub-Tour, zum Stadion des Premier-League-Tabellenführers.
Trotz des Ausgangs des Spiels war auch die Stimmung der Gruppe weiterhin gut und die Freude über das Erlebte überwog, sodass man den Abend in Liverpool noch in gemütlicher Runde ausklingen ließ.
Der nächste Programmpunkt stand am nächsten Morgen an. Während einer ca. 90-minütigen Bus-Tour durch die Stadt erlebten die Teilnehmer Merseyside nochmal von einer ganz anderen Seite. Gegen Mittag begab sich die Reisegruppe wieder auf den Weg nach Hull, um dort am Abend wieder auf der Fähre einzuchecken und die Insel zu verlassen. Das gemeinsame Schauen der weiteren Champions-League-Partien am letzten gemeinsamen Abend rundete die Tour in geselliger Runde ab. Am nächsten Morgen ging es mit dem Reisebus zurück ins Rheinland.
Du willst die Werkself so nah wie möglich erleben? Dann ist unsere „Aktion hautnah“ genau das Richtige für dich! Egal ob jung oder alt: Alle Mitglieder von Bayer 04 können sich jetzt wieder anmelden und mit etwas Glück bei einem Bundesliga-Heimspiel der Werkself in der BayArena wortwörtlich ganz vorne mit dabei sein.
Mehr zeigenEine intensive Saisonvorbereitung neigt sich dem Ende zu, die Bundesliga-Spielzeit 2025/26 steht in den Startlöchern. Und wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wird auch in dieser zu jedem Bundesliga-Heimspiel unter allen Bewerbern ein Mitglied des Spieltags ausgelost, auf welches ein unvergessliches Erlebnis wartet.
Mehr zeigenEin ganz besonderer Termin wartete auf knapp 50 der mehr als 70.000 Bayer 04-Clubmitglieder am Nachmittag der Bayer 04-Saisoneröffnung: Im Pressekonferenzraum der BayArena stellte sich Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, zahlreichen, etwas anderen Fragen der Fans. Dabei gab der Spanier, unter dessen Leitung seit 2018 sich die Mitglieder-Anzahl von Bayer 04 nahezu verdreifachte, auch sehr persönliche Einblicke, etwa in die wichtigste Entscheidung seines Lebens, und seine Art der Mitarbeiter-Führung.
Mehr zeigenAm Samstag, 30. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im ersten Auswärtsspiel der neuen Bundesligasaison auf den SV Werder Bremen. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Weserstadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigenDie Bayer 04-Familie wächst nicht nur zahlenmäßig, sondern rückt auch über Landesgrenzen hinweg immer enger zusammen. Neben der stetig steigenden Gesamtzahl an Clubmitgliedern, entwickelt sich auch die Vernetzung der Clubmitglieder regional wie international weiter. Nun erweitert Bayer 04 die internationale Netzwerkstruktur um ein weiteres Kapitel: Das Netzwerk Luxemburg ist offiziell gestartet!
Mehr zeigen