Jetzt seid IHR wieder am Zug! Wie in den vergangenen Jahren, liegt es auch nach der Saison 2017/18 an euch, den Spieler der Saison zu wählen. Alle Clubmitglieder können mit je einer Stimme an der Wahl teilnehmen. Da es hier um eine Publikumswahl geht, obliegt es euch den nach eurer Meinung besten Spieler, oder den euch persönlich sympathischsten zu wählen. Vielleicht ein Urgestein wie Kießling oder Bender, oder ein Eigengewächs wie Havertz, Kohr oder Henrichs? Ein Verteidiger wie Tah oder Sven Bender oder ein Offensivspieler wie Brandt oder Bailey. Nun liegt es bei euch. Der Spieler der Saison wird dann auf der Saisoneröffnung geehrt.
Das Beste kommt aber zum Schluss, denn ihr könnt bei dieser Wahl tolle Preise gewinnen. Als Hauptgewinn warten 1x2 Tickets für alle drei Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa League auf dich. Zusätzlich werden je ein Heim- sowie Auswärtstrikot der neuen Saison und 5x2 Tickets für ein Heimspiel der Werkself in der kommenden Spielzeit verlost.
Hier nochmal alle Infos zur Wahl:
Was: Wahl zum Spieler der Saison 2017/18
Wer: Alle Clubmitglieder
Wie: die Wahl erreicht ihr über folgenden Link: https://goo.gl/forms/GyZvv491rVZQEZcy2
Teilnahmeschluss: 31. Mai 2018
Das zweite Auswärtsspiel in der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die portugiesische Hauptstadt. Am Mittwoch, 5. November (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself bei Benfica Lissabon. Für das Spiel beim portugiesischen Rekordmeister bietet Bayer 04 eine Club-Tour per Flugzeug inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigenAm Dienstag, 25. November (Anstoß: 21 Uhr MEZ), gastiert die Werkself bei Manchester City. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Etihad Stadium an und unterstütze die Werkself live bei ihrem dritten Champions League-Auswärtsspiel.
Mehr zeigenAm Mittwoch, 29. Oktober (Anstoß: 18 Uhr), trifft die Werkself in der 2. Runde des DFB-Pokals 2025/26 auf den SC Paderborn 07. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der Home Deluxe Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigenDas letzte Auswärtsspiel in der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 führt Bayer 04 in den Großraum Athen. Am Dienstag, 20. Januar 2026 (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself im Rahmen des 7. Spieltags beim griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. Für die Partie bietet Bayer 04 eine Club-Tour per Flugzeug inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigenAm Samstag, 18. September (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im dritten Auswärtsspiel dieser Saison auf den 1. FSV Mainz 05. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MEWA Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen