
Die Reise wird mit einer Übernachtung in der Universitätsstadt Heidelberg kombiniert. Je nach Terminierung findet sie entweder am Tag vor oder am Abend des Spieltags statt. Die Stadt am Neckar ist für ihre historische Altstadt sowie das Schloss bekannt. In frühsommerlicher Atmosphäre können die Teilnehmer neben dem Spiel eine der schönsten Städte Deutschlands erkunden.
Der Reisepreis liegt bei 249 Euro im Einzelzimmer und 199 Euro pro Person im Doppelzimmer. Dort inbegriffen sind die An- und Abreise in einem komfortablen ehemaligen Mannschaftsbus aus den Niederlanden, eine Übernachtung (inkl. Frühstück) im Ibis Hotel am Hauptbahnhof Heidelberg sowie der Eintritt mitsamt Führung im Technik-Museum Sinsheim.
Da bisher noch keine Ticketinformationen zu diesem Spiel vorliegen, sind die Eintrittskarten im Preis noch nicht inbegriffen. Bei der Buchung besteht die Möglichkeit, den Wunsch nach Sitz- oder Stehplatz anzugeben. Anschließend bucht Bayer 04 die Eintrittskarten automatisch, sobald diese verfügbar sind.
Interessenten können sich per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 8660 866 anmelden. Die Reise findet unter 2G-Bedingungen statt.
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Was: Auswärtstour zum Spiel gegen Hoffenheim mit Übernachtung in Heidelberg (inkl. Frühstück)
Wann: Am Wochenende 6. bis 8. Mai
Preis: 249,- € im EZ und 199,- € im DZ pro Person
Tickets: Sind im Reisepreis nicht enthalten und werden, sobald verfügbar, nach Wunsch abgebucht
Anmeldung: Per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 8660 866

Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!
Mehr zeigen
Am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf den 1. FC Union Berlin. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Stadion An der Alten Försterei an und unterstütze die Werkself live!
Mehr zeigen
Am Samstag, 7. Februar 2026 (Anstoß: 18.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf Borussia Mönchengladbach. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Borussia-Park an und unterstütze die Werkself live vor Ort.
Mehr zeigen
Im Vorfeld des Auswärtsspiels bei RB Leipzig kurz vor Weihnachten 2025 trafen sich auf Initiative des Mitglieder-Netzwerks Ost wieder rund 60 Bayer 04-Fans in geselliger Atmosphäre. Auch Vertreter der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs waren mit vor Ort, um sich den Themen und Anregungen der anwesenden Fans anzunehmen. In geselliger Atmosphäre nutzten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich über eine intensivere Vernetzung untereinander sowie über verschiedene Themen rund um Auswärtsfahrten und weitere gemeinsame Aktivitäten auszutauschen.
Mehr zeigen
Sportlicher Ausklang: Am letzten Freitag vor Weihnachten kamen zum finalen Event des Jahres 2025 noch einmal rund 40 Bayer 04-Clubmitglieder zusammen und trugen in der Liga ’20-Soccerhalle in bester Stimmung den Mitglieder-Weihnachts-Kick aus. Das Sieger-Team durfte sich zum Schluss über einen besonderen Preis freuen.
Mehr zeigen