Update: Hoffenheim-Tour für alle Bayer 04-Club-Mitglieder

Das letzte Auswärtsspiel der laufenden Saison findet für die Werkself am Wochenende 6. bis 8. Mai bei der TSG 1899 Hoffenheim statt. Es könnte ein entscheidendes Spiel im Kampf um den Einzug in die UEFA Champions League werden. Um die Werkself dabei zu unterstützen, findet eine Club-Tour zu diesem Spiel statt.
crop_20211215_JS_B04_TSG_1476.jpg

Die Reise wird mit einer Übernachtung in der Universitätsstadt Heidelberg kombiniert. Je nach Terminierung findet sie entweder am Tag vor oder am Abend des Spieltags statt. Die Stadt am Neckar ist für ihre historische Altstadt sowie das Schloss bekannt. In frühsommerlicher Atmosphäre können die Teilnehmer neben dem Spiel eine der schönsten Städte Deutschlands erkunden.

Der Reisepreis liegt bei 249 Euro im Einzelzimmer und 199 Euro pro Person im Doppelzimmer. Dort inbegriffen sind die An- und Abreise in einem komfortablen ehemaligen Mannschaftsbus aus den Niederlanden, eine Übernachtung (inkl. Frühstück) im Ibis Hotel am Hauptbahnhof Heidelberg sowie der Eintritt mitsamt Führung im Technik-Museum Sinsheim.

Da bisher noch keine Ticketinformationen zu diesem Spiel vorliegen, sind die Eintrittskarten im Preis noch nicht inbegriffen. Bei der Buchung besteht die Möglichkeit, den Wunsch nach Sitz- oder Stehplatz anzugeben. Anschließend bucht Bayer 04 die Eintrittskarten automatisch, sobald diese verfügbar sind.

Interessenten können sich per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 8660 866 anmelden. Die Reise findet unter 2G-Bedingungen statt.

Nochmal alle Infos auf einen Blick:

Was: Auswärtstour zum Spiel gegen Hoffenheim mit Übernachtung in Heidelberg (inkl. Frühstück)

Wann: Am Wochenende 6. bis 8. Mai

Preis: 249,- € im EZ und 199,- € im DZ pro Person

Tickets: Sind im Reisepreis nicht enthalten und werden, sobald verfügbar, nach Wunsch abgebucht

Anmeldung: Per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 8660 866

Ähnliche News

Bayer 04-Fans beim SC Freiburg
Club - 09.02.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg

Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
Grafik Schiffstour vor #FCUB04
Club - 03.02.2026

Jetzt anmelden: Gemeinsam mit dem Schiff zur Alten Försterei

Anlässlich des 23. Spieltags gastiert die Werkself zum Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei beim 1. FC Union Berlin. Passend dazu bietet der Bayer 04-Club exklusiv für Clubmitglieder die Möglichkeit, gemeinsam mit zahlreichen anderen Werkself-Fans mit dem Schiff nach Köpenick anzureisen. Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Webshop möglich.

Mehr zeigen
Grafik Club-Party in Berlin
Club - 03.02.2026

Club-Party in Berlin: Falko Götz zu Gast – Bayer 04-Quiz und Tombola

Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.

Mehr zeigen
Netzwerk Rhein-Main-Gebiet
Club - 22.01.2026

Netzwerk-Aktionen zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Zum Start ins Fußball-Jahr 2026 plant das Bayer 04-Netzwerk Rhein-Main rund um das Auswärtsspiel von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 31. Januar, mehrere Aktionen für Mitglieder und Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Mehr zeigen
Club-Tour nach Athen
Club - 22.01.2026

Club-Tour nach Athen: Unvergessliche Tage in der griechischen Hauptstadt

Seit Wochenbeginn war der Bayer 04-Club unterwegs zu einem Highlight des noch jungen Jahres 2026: der Reise nach Athen, wo die Werkself gegen Olympiakos Piräus antrat. Was als Fußball- und Kulturerlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt der Club-Community einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen