Gegen 11.30 Uhr kam der Bus am Bayer Casino an. Dort haben viele Fans die Gunst der Stunde genutzt, die neuen Trikots mit einem Einführungsrabatt zu erhaschen und sich daraufhin mit Brian vor dem Oldtimer ablichten zu lassen. Ebenfalls zu bestaunen gab es das neue Trikot im XXL-Format am Fanshop in der Leverkusener City.
Um 15.30 Uhr brach der Schwadbus dann wieder auf. Als Besatzung war erstmals unsere Traditionsmannschaft an Bord. Bei sonnigem Wetter ging es ins 80km entfernte Herzogenrath zu einem Benefizspiel gegen die Alten Herren von Alemannia Aachen. Das offene Verdeck auf der Sonnenetage fand auch beim Team samt Staff großen Anklang. Auf dem Gelände angekommen, war der Oldtimer auch dort eine Attraktion. Der Bürgermeister aus Herzogenrath, die Pressesprecherin des Gastvereins, als auch die Zuschauer besuchten den Bus.
Nach einem 3:3-Endstand wurde schließlich um 22.30 Uhr die Rückreise, auch wieder open Air und mit guter Stimmung, angetreten. Alle Seiten waren sich einig – definitiv wiederholenswert!
Weihnachtliche Stimmung und die Chance auf tolle Preise! Das erwartet dich auch in diesem Jahr, wenn der Schwadbus erneut auf den Leverkusener Weihnachtsmärkten zu Gast ist.
Mehr zeigenDieses Jahr konnten aufgrund der bekannten Umstände rund um die Corona-Pandemie keine Umzüge veranstaltet werden. Daher rief Bayer 04 seine Mitglieder und die örtlichen Karnevalsvereine zu einem Gewinnspiel der besonderen Art auf.
Mehr zeigenOb Trikots aus den 90er-Jahren, Wimpel von Champions-League-Gegnern oder Trainings-Utensilien aus der letzten Saison – der Fan-Trödelmarkt am vergangenen Donnerstag ließ das Leverkusener Fan-Herz höherschlagen.
Mehr zeigenGleich fünf Bayer 04-Anhänger durften sich über das neue Heimtrikot der Werkself freuen.
Mehr zeigenAm kommenden Samstag, 26. September, wartet der Schwadbus von Bayer 04 zwischen 10 und 14 Uhr mit attraktiven Aktionen auf die Anhänger der Werkself.
Mehr zeigen