
Damit sich alle Fans der Werkself vor Spielbeginn ein wenig aufwärmen können, wird am Clubmobil für jeden Interessierten kostenlos ein heißer Becher Tee ausgegeben. Kommt am Sonntag ab 13.30 Uhr vorbei und holt Euch ein erwärmenden Becher Tee ab.
Der Bayer 04-Schwadbus, der üblicherweise unsere Anlaufstelle für Fans an Heimspieltagen ist, befindet sich aktuell in Winterreparatur und wird erst wieder pünktlich zu Karneval betriebsbereit sein. Daher wird das Bayer 04-Clubmobil unseren Oldtimer vorübergehend ersetzen und als Informationsstand für alle Events der Bayer 04-Clubs dienen.


Am Samstag, 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags auf die SV 07 Elversberg. Für den Bustransfer des Bayer 04-Clubs ins Saarland sind noch wenige Plätze verfügbar. Melde dich jetzt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27.
Mehr zeigen
Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Dem Geschäftsführer Sport und dem Direktor Lizenz von Bayer 04 eine Frage stellen? Beim exklusiven Mitglieder-Talk im Rahmen der Saisoneröffnung 2026 hast du die Chance dazu. Im Nachgang des Testspiels der Männer-Lizenzmannschaft gegen den FC Sevilla am Samstag, 8. August, stehen Simon Rolfes und Thomas Eichin den Clubmitgliedern in der Schwadbud Rede und Antwort. Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, auf deinen Platz und erfahre von den beiden, was du schon immer mal wissen wolltest. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.
Mehr zeigen
Du wolltest dich schon immer einmal mit den Profis der Werkself messen? Bei der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, hast du als Bayer 04-Clubmitglied die Chance, dir diesen Traum zu erfüllen! Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, und sichere dir deinen Platz, um auf dem Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions in unterschiedlichsten Challenges gegen Bundesliga-Spielerinnen und -Spieler anzutreten. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.
Mehr zeigen