„Spieler der Saison 2019/20“: Moussa Diaby im Interview

Auch in diesem Jahr hatten es die Bayer 04-Mitglieder wieder in der Hand und konnten ihren „Spieler der Saison 2019/20“ ernennen. Die Entscheidung fiel knapp aus – aber einer hat sich am Ende durchgesetzt: Moussa Diaby, erst vor der Saison von Paris Saint-Germain gekommen. Nach der Übergabe der Trophäe durch Jonathan Tah saß der sympathische Franzose vor dem Bayer 04-TV-Mikrofon...

Ähnliche News

Frauen unterliegen nach frühem Elfmeter-Treffer der TSG Hoffenheim | 19. Spieltag
Werkself-TV - 22.02.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Vanessa Fudalla
Frauen - 22.02.2026

Früher Elfmeter-Treffer: Bayer 04-Frauen unterliegen Hoffenheim

Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.

Mehr zeigen
Loïc Badé gegen den 1. FC Union Berlin
Bayer 04 - 22.02.2026

Muskelverletzung: Bayer 04-Verteidiger Loïc Badé fällt aus

Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Verteidiger Loïc Badé verzichten. Der Franzose zog sich während der Bundesliga-Niederlage der Werkself am gestrigen Samstag beim 1. FC Union Berlin (0:1) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Sonntagvormittag.

Mehr zeigen
Team vor der Kurve
Bundesliga - 22.02.2026

Werkself Nachdreher zu #FCUB04: Kraftakt ohne Lohn

Nach wettbewerbsübergreifend sieben ungeschlagenen Spielen in Serie hatte die Werkself beim 1. FC Union Berlin trotz großer Bemühungen am Ende das Nachsehen und unterlag 0:1. Kapitän Robert Andrich, der das Gegentor auf sich nahm, appellierte anschließend: „Wir müssen uns jetzt darauf besinnen, dass wir auch in schwierigen Situationen nicht den Kopf verlieren. Das hat uns in vergangenen Zeiten auch immer stark gemacht.“ Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen