Osterrallye rund um die BayArena

Kaum sind die Karnevalstage passé, steht mit Ostern schon das nächste Fest vor der Tür. Neben der traditionellen Ostereiersuche im eigenen Garten haben alle Bayer 04-Fans vom 29. März bis zum 4. April die Möglichkeit, an der Osterrallye rund um die BayArena teilzunehmen.
Ostern_Osterrallye.jpg

Bist du Mitglied im Bayer 04-Club oder Löwenclub, bei den Teens oder Silberlöwen? Dann kannst du mit ein wenig Glück sogar eine Oster-Überraschungsbox mit vielen Fanartikeln und einem Trikot gewinnen!

Und so nimmst du an der Osterrallye von Bayer 04 teil: In der gesamten Aktionswoche findest du in den Schaukästen vor der Schwadbud eine Anleitung für die Osterrallye. Diese kannst du dir entweder abfotografieren oder ganz entspannt per QR-Code auf dein Handy laden. Die Anleitung enthält neben der Route rund um die BayArena auch die eigentlichen Aufgaben zur Rallye. Um diese erfolgreich zu lösen, ist zusätzlich zu eurem Fachwissen in Bezug auf die Werkself auch noch ein wenig Grips gefragt.

Habt ihr die Rallye erfolgreich abgeschlossen, könnt ihr uns eure Antworten ganz einfach per E-Mail an club@bayer04.de zukommen lassen. Nehmt bei eurer Teilnahme an der Rallye bitte Rücksicht auf die anderen TeilnehmerInnen und beachtet unbedingt die aktuell geltende Corona-Schutzverordnung.

Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir damit die Chance auf einen der Preise wahren.

Ähnliche News

Sean und Mark Landwehr
Teens - 31.07.2026

Saisoneröffnung: Diese Highlights erwarten unsere Teens!

Rund um die BayArena bietet die Saisoneröffnung am Samstag, 8. August, jede Menge besondere Aktionen für Bayer 04-Fans – Mitglieder der Teens dürfen sich an diesem Tag auf exklusive Highlights freuen. Ob mit dem Controller am Spielfeldrand gegen die Bayer 04-eSportler oder auf dem Bundesliga-Rasen beim großen Fernschuss-Wettbewerb: Sichere dir jetzt die Chance auf unvergessliche Momente und bewirb dich für deine Lieblingsaktion!

Mehr zeigen
Simon Rolfes und Thomas Eichin
Club - 28.07.2026

Saisoneröffnung: Exklusiver Mitglieder-Talk mit Simon Rolfes und Thomas Eichin

Dem Geschäftsführer Sport und dem Direktor Lizenz von Bayer 04 eine Frage stellen? Beim exklusiven Mitglieder-Talk im Rahmen der Saisoneröffnung 2026 hast du die Chance dazu. Im Nachgang des Testspiels der Männer-Lizenzmannschaft gegen den FC Sevilla am Samstag, 8. August, stehen Simon Rolfes und Thomas Eichin den Clubmitgliedern in der Schwadbud Rede und Antwort. Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, auf deinen Platz und erfahre von den beiden, was du schon immer mal wissen wolltest. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.

Mehr zeigen
Clubmitglieder kicken vor der BayArena
Club - 28.07.2026

Saisoneröffnung: Clubmitglieder gegen Profis im UHS

Du wolltest dich schon immer einmal mit den Profis der Werkself messen? Bei der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, hast du als Bayer 04-Clubmitglied die Chance, dir diesen Traum zu erfüllen! Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, und sichere dir deinen Platz, um auf dem Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions in unterschiedlichsten Challenges gegen Bundesliga-Spielerinnen und -Spieler anzutreten. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.

Mehr zeigen
Mark Flekken
Löwenclub - 28.07.2026

Saisoneröffnung: Löwenclub-Spalier für die Profi-Teams

Große Momente für die kleinsten Fans: Im Rahmen der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, werden die Männer- und Frauen-Bundesligateams von Bayer 04 vor ihren Testspielen wieder mit einem Löwenclub-Spalier begrüßt. Du bist Mitglied im Löwenclub und möchtest die Werkself-Profis einmal aus nächster Nähe erleben? Dann bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, für einen der begehrten Plätze! Zudem erhalten alle ausgewählten Teilnehmenden von Bayer 04 zwei kostenfreie Tickets für die Saisoneröffnung für sich und eine Begleitperson.

Mehr zeigen
Treffen mit dem Netzwerk Rhein-Main
Club - 27.07.2026

Bayer 04 an Rhein und Main: Netzwerk-Aktionen beim Testspiel gegen Kickers Offenbach

Gründe zum Feiern bot das Testspiel der Werkself bei Kickers Offenbach (3:1) einige: Die Gastgeber freuten sich über ihr 125-jähriges Jubiläum, die Fans beider Klubs zelebrierten die langjährige Fanfreundschaft – und auch das Bayer 04-Fan-Netzwerk Rhein-Main sorgte mit diversen Aktionen rund um die Partie im Stadion am Bieberer Berg für ausgelassene Stimmung unter den Anhängern.

Mehr zeigen