
Ab 13.30 Uhr könnt Ihr bei uns am Bayer 04-Schwadbus vorbeischauen und Euch eine unserer süßen Köstlichkeiten abholen. Die Schokoladen-Nikoläuse werden ausgegeben, solange der Vorrat reicht. Außerdem wird jeder Fan auch mit zwei Päckchen der Topps Match-Attack-Sammelkarten versorgt.
Des Weiteren könnt Ihr Euch über alle zukünftigen Aktionen der Bayer 04-Clubs am Schwadbus informieren. Unser neuer Doppeldecker-Bus ist ab sofort an Heimspieltagen Anlaufstelle für unsere Fans, um Fragen zu stellen oder sich über die zahlreichen Veranstaltungen der Bayer 04-Clubs schlau zu machen. Natürlich könnt Ihr unseren Oldtimer auch begehen und einzigartige Ausstellungsstücke aus der Bayer 04-Geschichte bestaunen.


Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Im abschließenden Bundesliga-Auswärtsspiel der Saison 2025/26 tritt die Werkself beim VfB Stuttgart an. Die Partie wird am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr angepfiffen. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MHP Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort!
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen
Am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen