
Schon jetzt können Bayer 04-Clubmitglieder von besonderen Angeboten profitieren. Exklusive Mitglieder-Spieltagstouren durch die BayArena etwa geben aufregende Einblicke hinter die Kulissen eines Bundesligaklubs vor einer Ligapartie. Diese Touren sind zum regulären Mitgliederpreis HIER buchbar. Außerdem gibt es HIER noch Tickets für die Partie gegen den FCH.
Für Mitglieder des Löwenclubs bietet die Bayer 04-Fußballschule ein Tagesspecial an. Dabei dürfen sich die Kids nach einer BayArena-Tour auf eine abwechslungsreiche Einheit mit lizenzierten Trainerinnen und Trainern von Bayer 04 in der Soccerhalle Liga '20 im Schatten der BayArena freuen. Zusätzlich bekommen die Nachwuchskicker jeweils zwei Karten für das anschließende Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim. Zur Anmeldung geht es HIER.
Löwenclub-Mitglieder, die noch näher am Bundesligaspiel gegen den FCH dran sein wollen, haben die einzigartige Chance, als Einlaufkind Hand in Hand mit den Profis der Werkself den Rasen zu betreten. Die Bewerbungsfrist endet am 2. November, die Teilnehmer werden nach Anmeldeschluss per Losverfahren ausgewählt und danach informiert. HIER geht’s zur Anmeldung.
Teens-Mitglieder haben wie schon beim letzten Mitglieder-Spieltag die Möglichkeit, sich auf eine exklusive Pausen-Aktion zu bewerben. Auf dem Rasen der BayArena wird in der Halbzeit ein Fernschuss-Wettbewerb ausgetragen, bei dem alle Teilnehmer versuchen, von der Mittellinie aus ins leere Tor zu treffen. Die teilnehmenden Teens-Mitglieder haben die Chance auf spannende Preise. Die Bewerbungsfrist endet auch für diese Aktion am 2. November, im Anschluss wird ebenfalls per Losverfahren entschieden. Zur Teilnahme ist ein gültiges Ticket für das Spiel gegen Heidenheim notwendig. HIER geht’s zur Anmeldung.
Jetzt schon können sich Mitglieder der Bayer 04-Clubs auf diese exklusiven Angebote freuen. Darüber hinaus sind weitere Aktionen geplant, die in der Woche des Spiels kommuniziert werden.
Du möchtest dir diese Chance und viele weitere Highlights nicht entgehen lassen? Dann werde jetzt HIER noch schnell Clubmitglied und melde dich für unsere Mitglieder-Highlights an!

Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Rund um das Heimspiel der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert in diesem Rahmen auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. Ausschließlich Clubmitglieder können sich dabei auf spannende Aktionen sowohl am Spieltag als auch im Zeitraum davor freuen. Zusätzlich wird es exklusive Angebote für einzelne Clubs geben. Zu den Highlights zählen die Chance für Löwenclub-Kids mit der Werkself einzulaufen sowie ein Fernschuss-Wettbewerb in der Halbzeit der Partie für Teens-Mitglieder.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Manchester City. Das Spiel beim englischen Topklub steigt am Dienstag, 25. November, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Löwen und Familien aufgepasst! Auch in diesem Jahr haben wir uns rund um das Martinsfest etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am frühen Abend des Donnerstag, 13. November, tauchen wir die BayArena in Laternenlicht und singen gemeinsam Martinslieder. Jedes unserer Löwenclub-Mitglieder ist herzlich eingeladen, mit seiner Familie vorbeizuschauen und die besondere Atmosphäre zu erleben.
Mehr zeigen
Hand in Hand mit den Profis der Werkself den Rasen der BayArena zu betreten, ist ein ganz besonderes Erlebnis und sicherlich der Traum eines jeden jungen Bayer 04-Fans. Als Mitglied des Löwenclubs hast du nun die einmalige Chance, diesen Traum wahr werden zu lassen!
Mehr zeigen
Voller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen