Mitglieder-Netzwerke: Barkassenfahrt in Hamburg vor Auswärtsspiel bei St. Pauli

Im Rahmen des Auswärtsspiels im Millerntor-Stadion am vergangenen Sonntag machten mehr als 60 Bayer 04-Fans im Rahmen einer exklusiven Barkassenfahrt die Elbe unsicher. Unter den Teilnehmern waren auch zahlreiche überregionale Bayer 04-Fans aus den Mitglieder-Netzwerken vertreten, die die gemeinsame Tour neben der Erkundung des Hamburger Hafens sowie der Elbe auch für einen Austausch und zur Einstimmung auf das Spiel der Werkself nutzten. Das Schiff, komplett in Schwarz-Rot getaucht, bot die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Nachmittag.
Barkassenfahrt

Die dreistündige Tour brachte verschiedenste Bayer 04-Fans zusammen – darunter sowohl die Silberlöwen-Tour als auch überregionale Fans aus den Netzwerk-Regionen Nord, Nordwest und Rhein-Main. Die Fahrt war somit nicht nur eine Gelegenheit, sich auf das bevorstehende Spiel einzustimmen, sondern auch ein wertvoller Moment des Austauschs unter den Fans. Es wurde über die neuesten News zu Bayer 04 geplaudert, Erfahrungen geteilt und natürlich auch eifrig über das Spiel spekuliert.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Die Verpflegung an Bord trug maßgeblich zur ausgelassenen Stimmung bei, die mit dem ein oder anderen Bayer 04-Lied untermalt wurde. Besonders die stimmungsvolle Atmosphäre an Bord machte den Ausflug zu einem echten Gemeinschaftserlebnis.

Obwohl die Tour zunächst von leicht bewölktem Himmel begleitet wurde, zeigte sich die Elbe später von ihrer besten Seite. Die Sonne kam durch, und die Fahrt fand bei strahlendem Wetter statt – was das Event umso schöner gemacht hat! Alles in allem war die Barkassenfahrt ein voller Erfolg – sowohl als Möglichkeit zum Netzwerken als auch als gemeinsames Erlebnis für die Bayer 04-Fans.

Ähnliche News

Bayer 04-Fans beim SC Freiburg
Club - 09.02.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg

Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
Grafik Club-Party in Berlin
Club - 03.02.2026

Club-Party in Berlin: Falko Götz zu Gast – Bayer 04-Quiz und Tombola

Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.

Mehr zeigen
Netzwerk Rhein-Main-Gebiet
Club - 22.01.2026

Netzwerk-Aktionen zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Zum Start ins Fußball-Jahr 2026 plant das Bayer 04-Netzwerk Rhein-Main rund um das Auswärtsspiel von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 31. Januar, mehrere Aktionen für Mitglieder und Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Mehr zeigen
Club-Tour nach Athen
Club - 22.01.2026

Club-Tour nach Athen: Unvergessliche Tage in der griechischen Hauptstadt

Seit Wochenbeginn war der Bayer 04-Club unterwegs zu einem Highlight des noch jungen Jahres 2026: der Reise nach Athen, wo die Werkself gegen Olympiakos Piräus antrat. Was als Fußball- und Kulturerlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt der Club-Community einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen
Karneval auf dem Bayer 04-Wagen
Club - 08.01.2026

Sei dabei: Karneval auf dem Bayer 04-Wagen

Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!

Mehr zeigen