Mitglieder-Kick und Saisonausklang in der BayArena!

Du wolltest schon immer einmal selbst auf dem Rasen der BayArena stehen? Selbst einmal dort Fußball spielen, wo sonst die Werkself um wichtige Punkte kämpft? Jetzt bekommst du als Bayer 04-Mitglied wieder die Möglichkeit dazu und kannst Familienangehörige, Freunde und Bekannte zur Unterstützung von der Tribüne mitbringen!
BayArena

Mit der Wiederauflage des Mitglieder-Kick bieten wir Mitgliedern verschiedenen Alters in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, im Rahmen von altersgruppenspezifischen Turnieren selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena zu stehen und Fußball zu spielen.

Das Kicken findet am Donnerstag, 29. Mai, statt. Das spielerische Können ist dabei zweitrangig. Im Vordergrund steht der Spaß am Kicken und der gemeinsame Saisonausklang mit zahlreichen anderen Bayer 04-Fans in der BayArena.

Das Mitglieder-Kicken findet nach Altersklassen aufgeteilt in zwei Zeitslots statt. Löwenclub-Mitglieder im Alter von 8-13 Jahren und Silberlöwen-Mitglieder (ab 55 Jahren) können sich für das jeweils clubspezifische Turnier von 11 bis 13.30 Uhr anmelden. Alle Mitglieder der Teens und des Bayer 04-Clubs können sich für den Zeitraum von 15 bis 18 Uhr anmelden. Die Teilnahmegebühr beläuft sich dabei auf 19,04 Euro pro Person und beinhaltet zusätzlich ein nicht-alkoholisches Freigetränk vor Ort.

Diverse Angebote auch für Zuschauer

Neben den aktiven Teilnehmern auf dem Rasen sind auch Zuschauer und Familienangehörige herzlich willkommen, um die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von der Tribüne aus zu unterstützen oder die Mitmach- und Verpflegungsangebote im Nordwest-Bereich der BayArena zu nutzen.

Zuschauer und Besucher gelangen ab 10.30 Uhr über den Eingang Nordwest in den Umgriff der BayArena. Es gilt dabei die Stadionordnung analog zu Heimspielen zu beachten. Der Eintritt für Zuschauer ist kostenlos. Auch eine vorherige Anmeldung ist für Zuschauer nicht nötig. Im Umgriff werden den Tag über diverse Mitmachangebote nutzbar sein (z.B. Fotobox, Hüpfburg oder Bolzboxen). Ebenso wird der Bereich des Biergartens bis 20 Uhr geöffnet sein. Am dortigen Counter stehen die von Heimspieltagen gewohnten Verpflegungsangebote für alle Besucher zur Verfügung. Die Spiele auf dem Rasen können auf der Zuschauertribüne im Westen verfolgt werden.

Informationen zum Anmeldeprozess

Bis einschließlich Mittwoch, 7. Mai., kannst du dich über den nachfolgenden Link für die aktive Teilnahme am Mitglieder-Kick anmelden. Die Teilnehmerzahl pro Altersklasse ist dabei begrenzt. Sollte die maximale Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern überschritten werden, werden die Teilnahmeplätze per Los vergeben. Nach Anmeldeschluss erhältst du von uns die Information, ob du am 29. Mai auf dem Rasen der BayArena kicken kannst oder nicht. Eine Anmeldung als Team ist nicht möglich. Alle Teams werden vorab von uns zugeteilt. Sollten sich weitere Personen aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis ebenfalls anmelden, kannst du dies dennoch im Anmeldeprozess anmerken. Weitere Informationen zum Ablauf erhältst du nach bestätigter Teilnahme von uns per E-Mail.

HIER ANMELDEN!

Sei dabei und erlebe die BayArena als Spieler auf dem Platz oder komm als Zuschauer vorbei und lass gemeinsam mit uns und anderen Bayer 04-Fans die Saison ausklingen!

Alle Infos für aktive Teilnehmer:

  • Was: Mitglieder-Kick (Turnier) in der BayArena sowie Saisonausklang mit kleinem Rahmenprogramm und Verpflegung
  • Wann: Donnerstag, 29. Mai, 10.30 bis 20 Uhr (Aufteilung in Zeitslots nach Altersgruppen)
  • Wer: Bayer 04-Mitglieder ab 8 Jahren
  • Kosten: 19,04 € pro Teilnehmer (inkl. 1 nicht-alkoholisches Freigetränk)
  • Anmeldeschluss: Mittwoch, 7. Mai

Der Zeitplan in der Übersicht:

  • Ab 10.30: Einlass Teilnehmer Zeitslot 1 (Löwenclub & Silberlöwen) und Zuschauer
  • 11-13.30 Uhr: Turniere für Löwenclub-Mitglieder und Silberlöwen
  • Ab 14.30: Einlass Teilnehmer Zeitslot 2 (Teens & Bayer 04-Club)
  • 15-18Uhr: Turnier für Mitglieder der Teens & des Bayer 04-Clubs
  • 18-20 Uhr: Ausklang im Umgriff/Biergarten

JETZT MITGLIED WERDEN!

Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht’s HIER lang!

Ähnliche News

Die Bayer 04 Six Shot Challenge! | Deutschland gegen Argentinien!
Werkself-TV - 28.12.2025

Die Bayer 04 Six Shot Challenge | Deutschland gegen Argentinien

Zeit für die Six Shot Challenge! Niklas Lomb, Robert Andrich und Jonas Hofmann treten gegen Janis Blaswich, Claudio Echeverri und Alejo Sarco in einem Tor-Test an, der all ihre fußballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Jedes Team absolviert sechs verschiedene Schüsse, beginnend mit einem Elfmeter, gefolgt von einem Volleyschuss und einem Elfmeter im MLS-Stil. Weiter geht's mit einem Kopfball, bevor es zu Fernschüssen mit dem rechten und mit dem linken Fuß kommt. Das Team, das am Ende der Challenge die meisten Tore erzielt hat, gewinnt. Wer behält die Nerven, zeigt die beste Technik und holt den Sieg für sein Team?

Mehr zeigen
Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A
Werkself-TV - 26.12.2025

Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A

Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!

Mehr zeigen
Silberlöwen Jahresrückblick 2025
Silberlöwen - 21.12.2025

Auswärtsfahrten, einmalige Erlebnisse und eine tolle Gemeinschaft: Der Jahresrückblick 2025 der Silberlöwen

Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.

Mehr zeigen
Training der Lizenzmannschaft
Bayer 04 - 21.12.2025

Trainingsstart am 4. Januar für Fans öffentlich – das Programm der Werkself

Mit einem furiosen 3:1-Auswärtssieg im Topspiel bei RB Leipzig hat die Werkself das Fußball-Jahr 2025 erfolgreich auf Platz drei abgeschlossen. Nun geht es in eine zweiwöchige Winterpause, ehe Anfang Januar das Training in Leverkusen wieder aufgenommen wird. Die Termine der Werkself im Überblick.

Mehr zeigen