
Für alle Mitglieder ab 18 Jahren, die bereits vor dem 29. August 2024 Mitglied wurden, bietet der Club eine Busreise nach Rotterdam an (Anstoß: 19. September, 18.45 Uhr). Es handelt sich dabei um eine Tagestour mit dem Reisebus.
Los geht die Tour am Spieltag um 12.15 Uhr unter der Stelzenbrücke an der BayArena (Marienburger Straße, 51373 Leverkusen). Die Rückfahrt erfolgt unmittelbar nach der Partie gegen 22:30 Uhr, die Ankunft ist Leverkusen ist für ca. 2.30 Uhr geplant.
Der Platz im Reisebus kostet 59 Euro, zusätzlich kann sich für 60 Euro ein Ticket für die Partie gesichert werden. Die Fahrt kann auch ohne Ticket gebucht werden, in diesem Fall sollte allerdings eine Karte bereits über den offiziellen Verkauf im Gästeblock erworben worden sein. Mit einer Reiseanmeldung kann der Ticketbedarf angemeldet werden, sodass der Bayer 04-Club die Eintrittskarten bei Bedarf dazubuchen kann.
Bayer 04 ist in Vorbereitung des Champions-League-Gastspiels in Rotterdam bemüht, ein sportlich faires und vor allem sicheres Stadionerlebnis für alle Besucher zu gewährleisten. Dazu steht der Klub in engem Kontakt mit den Gastgebern, den Verantwortlichen von Feyenoord, sowie den niederländischen und deutschen Sicherheitskräften.
Aufgrund der potenziellen Brisanz rund um dieses Spiel werden die Bayer 04-Fans um friedliches und verantwortungsvolles Verhalten im Stadion „De Kuip“, aber auch im Stadtgebiet von Rotterdam gebeten. Konkrete Informationen und Empfehlungen zur Anreise folgen in Kürze über die klubeigenen Faninfos. Bayer 04 bittet auch darum, konfliktträchtige Situationen durch besonnenes Verhalten schon im Vorfeld der Partie gar nicht erst entstehen zu lassen. Zu rechnen ist mit folgenden Begleitumständen vor Ort:
Bayer 04 versucht alles, um das Spiel zu einem atmosphärisch stimmungsvollen, vor allem aber friedlichen Fußballfest zu machen. Gemeinsam mit den Gastgebern von Feyenoord, zu denen ein vertrauensvolles Verhältnis gepflegt wird, werden auch alle Bayer 04-Fans um Unterstützung dabei gebeten.
Für eine Teilnahme muss das folgende Anmeldeformular ausgefüllt per E-Mail an club@bayer04.de zugesendet werden. Bei einer Anmeldezahl über der Kapazität werden die Teilnehmer für die Reise nach dem „first-come-first-serve“-Prinzip ausgewählt. Schnell sein lohnt sich also!
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Clubtour zum Spiel bei Feyenoord Rotterdam
Wann: 19. September (Abfahrt 12.30 Uhr, Rückkehr ca. 2.30 Uhr)
Preis: 59 Euro Fahrt + 60 Euro Ticket (optional)
Wer: Mitglieder des Bayer 04-Clubs (ab 18 Jahren, Mitglied bereits vor dem 29. August 2024)
Anmeldung: Verbindlich per E-Mail an club@bayer04.de (inkl. ausgefülltem Anmeldeformular)
Wichtiger Hinweis: Das Spiel ist ein Hochsicherheitsspiel!

Fans von Schwarz-Rot aufgepasst: Im Rahmen des Mitglieder-Spieltags zur Heimpartie der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet der Bayer 04-Club zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 exklusive Aktionstage. Über die Highlights am ersten dieser Tage dürfen sich insbesondere diejenigen freuen, die schon immer mal Mitglied im Bayer 04-Club, bei den Teens oder im Löwenclub werden wollten.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Heimspiels der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. In diesem Zuge dürfen sich zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 Tage lang nicht nur Bayer 04-Clubmitglieder, sondern auch die, die es gerne werden möchten, über exklusive Angebote freuen.
Mehr zeigen
Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Rund um das Heimspiel der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert in diesem Rahmen auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. Ausschließlich Clubmitglieder können sich dabei auf spannende Aktionen sowohl am Spieltag als auch im Zeitraum davor freuen. Zusätzlich wird es exklusive Angebote für einzelne Clubs geben. Zu den Highlights zählen die Chance für Löwenclub-Kids mit der Werkself einzulaufen sowie ein Fernschuss-Wettbewerb in der Halbzeit der Partie für Teens-Mitglieder.
Mehr zeigen
Am Samstag, 6. Dezember, sendet das ZDF rund um den 13. Bundesliga-Spieltag eine weitere Ausgabe der Sendung „das aktuelle Sportstudio“. Mitglieder des Bayer 04-Clubs haben an diesem Tag die Möglichkeit, als Zuschauer die Sendung live vor Ort zu erleben und so bei der 90-minütigen Aufzeichnung aus dem Studio in Mainz ab 22:30 Uhr hautnah dabei zu sein. Erlebe, wie die Moderatoren gemeinsam mit einem prominenten Studiogast die Geschehnisse des 13. Spieltags und weitere Ereignisse aus der Welt des Sports besprechen und anschließend auf die legendäre Torwand schießen.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den VfL Wolfsburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der Volkswagen Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen