
Für alle Clubmitglieder bietet der Bayer 04-Club im Zeitraum vom 24.-27. November eine mehrtägige Übernachtungstour in den Nordwesten Englands an. Die Abfahrt in Leverkusen erfolgt am Montagnachmittag, 24. November, um 14 Uhr im Reisebus zunächst in Richtung Rotterdam. In Rotterdam begibt sich die Reisegruppe noch am selben Abend auf die Fähre in Richtung England. Die Fährüberfahrt erfolgt dabei über Nacht mit Ankunft am frühen Dienstagmorgen, 25. November, in Hull. Dort angekommen erfolgt die Weiterfahrt im Reisebus nach Manchester (ca. 2,5 Std.), wo am selben Abend die Partie gegen ManCity (Anstoß: 20 Uhr Ortszeit) ansteht. Am 26. November geht es am Nachmittag in Manchester startend wieder auf den Rückweg nach Hull, wo es ebenfalls wieder am Abend und über Nacht mit der Fähre in Richtung Rotterdam geht. Die Ankunft in Rotterdam ist für den frühen Morgen des 27. Novembers geplant, ehe der Reisebus alle zurück nach Leverkusen bringt.
Die Teilnahme ist für einen Preis von 699 Euro im Einzelzimmer sowie 549 Euro pro Person im Doppelzimmer möglich. Im Reisepreis enthalten sind alle Fahrten im Reisebus, beide Fährüberfahrten inklusive Schlafkabine sowie die Hotel-Übernachtung im Hotel „AC Hotel by Marriott Manchester City Center” inklusive Frühstück. Mit einer Reiseanmeldung bucht der Bayer 04-Club automatisch die Eintrittskarten für das Auswärtsspiel dazu. Die anfallenden Kosten für die Tickets (41,50 Euro) und ein optionales Rahmenprogramm werden zuzüglich zum Reisepreis berechnet.
Bitte beachtet: Die Tour und auch die damit verbundene Vergabe von Tickets richtet sich ausschließlich an Bayer 04-Clubmitglieder! Jedes Clubmitglied kann in Abhängigkeit der Kapazität eine Begleitperson für die Club-Tour anmelden. Die Begleitperson muss jedoch ebenfalls Clubmitglied sein. Reiseteilnehmer müssen für die Einreise nach Großbritannien im Besitz eines gültigen Reisepasses sein!
WICHTIG: Bitte beachtet, für eine Einreise nach England wird ein gültiger Reisepass sowie ein Einreise-Visum benötigt. Alle von uns bestätigten Reiseteilnehmer müssen sich eigenständig um den Antrag des Visums kümmern. Der Besitzt des gültigen Reisepasses und des Visums wird am Abreisetag vor dem Losfahren von dem Begleitpersonal überprüft. Sollte eines der beiden nicht vorliegen ist eine Teilnahme an der Reise nicht möglich!
Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!
Bitte sendet für eine verbindliche Anmeldung das unten aufgeführte Anmeldeformular ausgefüllt per E-Mail an club@bayer04.de zu. Eine Teilnahme ist erst nach erfolgter Bestätigung seitens Bayer 04 garantiert.

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Hochkarätiges Turnier-Wochenende für die Leverkusener Walking Footballer: Beim „1. Bundesligisten-Cup 2026“ in Frankfurt nahm es Schwarz-Rot mit namhaften Teams aus der 1. und 2. Bundesliga auf und landete am Ende auf einem starken zweiten Platz.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am Samstag, 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags auf die SV 07 Elversberg. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell im Saarland an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27.
Mehr zeigen