Für alle Mitglieder ab 18 Jahren bietet der Bayer 04-Club eine Busreise in den Westen Frankreichs nach Brest an. Es handelt sich dabei um eine mehrtägige Übernachtungstour mit dem Reisebus.
Los geht die Tour am späten Abend des 21. Oktobers um 21.00 Uhr unter der Stelzenbrücke an der BayArena (Marienburger Straße, 51373 Leverkusen). Die Rückfahrt erfolgt unmittelbar nach dem Frühstück am 24. Oktober. Während des Aufenthalts in Frankreich ist die Reisegruppe in dem Hotel „ibis Styles Brest Centre Port“ untergebracht.
Da die Partie zwischen Stade Brest und Bayer 04 nicht im heimischen Stadion des französischen Erstligisten stattfindet, sondern in dem ca. 100 km entfernten Stadion in Guingamp ausgetragen wird, legt die Reisegruppe am Spieltag jeweils vor und nach dem Spiel eine ca. 90-minütige Fahrt zurück.
Die Teilnahme ist für einen Preis von 679 Euro im Einzelzimmer sowie 499 Euro pro Person im Doppelzimmer möglich. Mit einer Reiseanmeldung bucht der Bayer 04-Club automatisch die Eintrittskarten für das Auswärtsspiel dazu. Die anfallenden Kosten für die Tickets und ein optionales Rahmenprogramm werden zuzüglich zum Reisepreis berechnet.
Bitte sendet für eine verbindliche Anmeldung das unten aufgeführte Anmeldeformular ausgefüllt per E-Mail an club@bayer04.de zu. Die Teilnehmer für die Reise werden nach dem first-come-first-serve-Prinzip ausgewählt. Schnell sein lohnt sich also!
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bayer 04-Club-Tour zum Spiel gegen Stade Brest
Wann: 21. Oktober (Abfahrt: 21 Uhr) bis 24. Oktober (Rückkehr: ca. 23 bis 0 Uhr)
Preis: 679 Euro im Einzelzimmer oder 499 Euro pro Person im Doppelzimmer, zuzüglich Ticket für das Spiel
Wer: Bayer 04-Mitglieder (ab 18 Jahren)
Anmeldung: Verbindlich per Mail an club@bayer04.de (inkl. ausgefülltem Anmeldeformular)
Du willst die Werkself so nah wie möglich erleben? Dann ist unsere „Aktion hautnah“ genau das Richtige für dich! Egal ob jung oder alt: Alle Mitglieder von Bayer 04 können sich jetzt wieder anmelden und mit etwas Glück bei einem Bundesliga-Heimspiel der Werkself in der BayArena wortwörtlich ganz vorne mit dabei sein.
Mehr zeigenEine intensive Saisonvorbereitung neigt sich dem Ende zu, die Bundesliga-Spielzeit 2025/26 steht in den Startlöchern. Und wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wird auch in dieser zu jedem Bundesliga-Heimspiel unter allen Bewerbern ein Mitglied des Spieltags ausgelost, auf welches ein unvergessliches Erlebnis wartet.
Mehr zeigenEin ganz besonderer Termin wartete auf knapp 50 der mehr als 70.000 Bayer 04-Clubmitglieder am Nachmittag der Bayer 04-Saisoneröffnung: Im Pressekonferenzraum der BayArena stellte sich Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, zahlreichen, etwas anderen Fragen der Fans. Dabei gab der Spanier, unter dessen Leitung seit 2018 sich die Mitglieder-Anzahl von Bayer 04 nahezu verdreifachte, auch sehr persönliche Einblicke, etwa in die wichtigste Entscheidung seines Lebens, und seine Art der Mitarbeiter-Führung.
Mehr zeigenAm Samstag, 30. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im ersten Auswärtsspiel der neuen Bundesligasaison auf den SV Werder Bremen. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Weserstadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigenDie Bayer 04-Familie wächst nicht nur zahlenmäßig, sondern rückt auch über Landesgrenzen hinweg immer enger zusammen. Neben der stetig steigenden Gesamtzahl an Clubmitgliedern, entwickelt sich auch die Vernetzung der Clubmitglieder regional wie international weiter. Nun erweitert Bayer 04 die internationale Netzwerkstruktur um ein weiteres Kapitel: Das Netzwerk Luxemburg ist offiziell gestartet!
Mehr zeigen