Nach dem begeisternden Weiterkommen im Viertelfinale gegen Union Saint-Gilloise unter dem großartigen Support der Bayer 04-Fans gilt es nun, die Werkself auch im Halbfinale gegen die AS Rom bestmöglich zu unterstützen. Da es zusätzlich auch im Endspurt der Bundesliga noch um wichtige Punkte im Kampf um die europäischen Plätze geht und drei Tage nach der Partie in Italien das wichtige Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart ansteht, bietet der Bayer 04-Club eine kombinierte Busreise zu diesen beiden Duellen an.
Los geht es am 10. Mai um 5 Uhr morgens unter der Stelzenbrücke an der BayArena (Marienburger Str., 51373 Leverkusen). Nach einer Übernachtung in Mailand erfolgen am Spieltag die Weiterreise nach und die Ankunft in Rom. Der 12. Mai ist ein Tag zur freien Verfügung in der ewigen Stadt, ehe am Samstag (13. Mai) die Weiterfahrt nach Stuttgart angetreten wird. Dort wird die Gruppe übernachten und unmittelbar nach dem Bundesligaspiel gegen den VfB am 14. Mai wieder in Richtung Leverkusen aufbrechen.
Die Teilnahme ist für einen Preis von 790,- Euro im Einzelzimmer sowie 670,- Euro pro Person im Doppelzimmer möglich. Mit einer Reiseanmeldung bucht der Bayer 04-Club automatisch die Eintrittskarten für beide Spiele. Die Kosten für die Tickets und für ein optionales Rahmenprogramm sind zuzüglich zum Reisepreis.
Während Rom eine der kulturell bedeutendsten Städte Europas ist, hat auch Stuttgart an diesem Wochenende einiges zu bieten: So findet unter anderem der legendäre Frühlings-Wasen direkt neben der Mercedes-Benz Arena statt.
Verbindliche Anmeldungen sind mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.
Wir. Für unseren Traum.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bayer 04-Club-Tour zu den Spielen in Rom (11.05.) und in Stuttgart (14.05.)
Zeitraum: 10. Mai (Abfahrt 5 Uhr) bis 14. Mai (Rückkehr ca. 24 Uhr)
Preis: 790,- Euro im Einzelzimmer oder 670,- Euro pro Person im Doppelzimmer, zuzüglich Eintrittskarten und optionalem Programm
Wer: Ausschließlich Mitglieder des Bayer 04-Clubs
Anmeldung: Verbindlich per E-Mail an club@bayer04.de
„Fahrplan“ der Bayer 04-Club-Tour nach Rom und Stuttgart:
10. Mai, 5 Uhr: Abfahrt an der BayArena und Übernachtung in Mailand
11. Mai: Abfahrt in Mailand, Check-In in Rom, Europa-League-Halbfinale (Anstoß: 21 Uhr)
12. Mai: Tag zur freien Verfügung in Rom
13. Mai: Reisetag Rom-Stuttgart, Übernachtung in Stuttgart
14. Mai: Vormittag zur freien Verfügung, Bundesligaspiel (Anstoß: 15.30 Uhr), anschließend Rückfahrt nach Leverkusen
Die Double-Saison 2023/24 hat Maßstäbe gesetzt. Nicht nur sportlich, auch operativ musste sich Bayer 04 aufgrund der gestiegenen Anzahl an Anfragen einigen Herausforderungen stellen. Der Service war bedauerlicherweise nicht durchweg meisterlich. Inzwischen aber hat sich der Werksklub neu aufgestellt. In den vergangenen Monaten wurden nicht nur viele organisatorische Dinge angestoßen, sondern auch technische Komponenten weiterentwickelt – mit einem klaren Ziel: schnell, kompetent und umfassend zu helfen und zu informieren. Der persönliche Service war Bayer 04 immer wichtig. Und ab sofort ist er deutlich optimiert.
Mehr zeigenDer Sommerfahrplan der Werkself nimmt weiter Formen an. Im Anschluss an das Trainingslager in Rio de Janeiro (14. bis 24. Juli) wird das Team von Cheftrainer Erik ten Hag vier Testspiele bestreiten. Auswärts trifft Bayer 04 dabei auf den VfL Bochum 1848, Fortuna Sittard und den FC Chelsea. Zudem ist ein weiteres Vorbereitungsspiel im Rahmen der Saisoneröffnung in der BayArena geplant.
Mehr zeigenAuch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen für die Veranstaltung am Mittwoch, 6. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden.
Mehr zeigenWerkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Webshop und in der Fanwelt die neue Farbenstadt-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem neue T-Shirts aus hundert Prozent Bio-Baumwolle, Zip-Hoodies und Jogginghosen jeweils in fünf verschiedenen sommerlichen Farben.
Mehr zeigen