Mit dem alten Mannschaftsbus nach Berlin

In diesem Jahr bieten wir Euch unsere Fanreise zum Saisonabschluss nach Berlin an. Vom 19. bis 21. Mai 2017 geht es mit unserem ehemaligen Mannschaftsbus höchst komfortabel in die Hauptstadt und wieder zurück.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Erlebt einen unvergesslichen Aufenthalt an der Spree. Als Ausgangspunkt haben wir ein Hotel am Alexanderplatz für Euch gewählt. Bei hoffentlich bestem Wetter und angenehmen Temperaturen könnt Ihr von dort aus die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.

In der deutschen Hauptstadt ist immer etwas los, an jedem Tag, rund um die Uhr. Designer-Boutiquen und Concept-Stores, gemütliche Restaurants und Bars, unzählige Museen und, nicht zu vergessen, die berühmte Currywurst wartet auf Euch. Unsere Club-Party am Freitagabend, 19. Mai, solltet Ihr ebenfalls nicht verpassen.

Höhepunkt ist natürlich das letzte Spiel unserer Werkself in der Bundesligasaison 2016/17 gegen die Hertha aus Berlin im legendären Olympiastadion. Spürt die einzigartige Atmosphäre an diesem Ort der Emotionen und sportlichen Rekorde. Seid mit dabei, wenn sich unsere Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet!
BaySports Travel bietet diese unvergessliche Fanreise inklusive An-/Abreise und Hotelaufenthalt mit Frühstück für 198 Euro pro Person an. Anmeldeschluss ist der 12. April 2017.

Hier geht´s zur bequemen Online-Anmeldung >>

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen
Fußballschule
Fußball Akademie - 01.07.2026

Bayer 04-Fußballschule wird zur Bayer 04 Fußball Akademie

Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Auftaktspiel
Bundesliga - 30.06.2026

Zum Start in Elversberg: Erster Bundesliga-Spieltag 2026/27 angesetzt

Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

Mehr zeigen