
Erlebt einen unvergesslichen Aufenthalt an der Spree. Als Ausgangspunkt haben wir ein Hotel am Alexanderplatz für Euch gewählt. Bei hoffentlich bestem Wetter und angenehmen Temperaturen könnt Ihr von dort aus die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.
In der deutschen Hauptstadt ist immer etwas los, an jedem Tag, rund um die Uhr. Designer-Boutiquen und Concept-Stores, gemütliche Restaurants und Bars, unzählige Museen und, nicht zu vergessen, die berühmte Currywurst wartet auf Euch. Unsere Club-Party am Freitagabend, 19. Mai, solltet Ihr ebenfalls nicht verpassen.
Höhepunkt ist natürlich das letzte Spiel unserer Werkself in der Bundesligasaison 2016/17 gegen die Hertha aus Berlin im legendären Olympiastadion. Spürt die einzigartige Atmosphäre an diesem Ort der Emotionen und sportlichen Rekorde. Seid mit dabei, wenn sich unsere Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet!
BaySports Travel bietet diese unvergessliche Fanreise inklusive An-/Abreise und Hotelaufenthalt mit Frühstück für 198 Euro pro Person an. Anmeldeschluss ist der 12. April 2017.
Hier geht´s zur bequemen Online-Anmeldung >>


Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Der Juni stand in Leverkusen wieder ganz unter dem Motto: Ab aufs Rad und Gutes tun! Beim diesjährigen „Stadtradeln“ war Bayer 04 gemeinsam mit dem TSV als Bayer04Sport-Team dabei. Am Ende wurden insgesamt 18.465 Kilometer gesammelt und 3.028 Kilogramm CO2 gespart!
Mehr zeigen
Der nächste Gegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener empfangen in der 2. Runde den FC Carl Zeiss Jena. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Dienstagnachmittag, 4. August, auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen
Neun Spiele gegen Teams aus neun Ländern, zwei gewonnene Elfmeterschießen und Begegnungen, die weit über den Fußball hinausreichen: Wie bereits im vergangenen Jahr hat die Inklusionswerkself beim Genuine Cup 2026 im US-amerikanischen Houston eine außergewöhnliche Woche erlebt und Erinnerungen fürs Leben gesammelt. In diesem Jahr waren die Leverkusener als offizieller Vertreter Deutschlands dabei und liefen entsprechend im DFB-Dress auf. Gemeinsam mit 53 Mannschaften aus 53 Nationen setzte Schwarz-Rot einmal mehr ein kraftvolles Zeichen für Inklusion und Teilhabe – und begeisterte mit dem Titelgewinn ihres Turnierabschnitts auch sportlich.
Mehr zeigen
Das erste öffentliche Training der Werkself im Weimarer Land: Bei strahlendem Sonnenschein absolvierte das Team von Chefcoach Carles Martinez die Trainingseinheit vor zahlreichen Leverkusen-Fans, die sich vor Ort über eine bestens aufgelegte Mannschaft und Brian the Lion freuen durften. Bei bester Laune trainierten Ibrahim Maza, Victor Boniface, Afonso Moreira und Co. und gaben den angereisten Bayer 04-Anhängern nach der Session noch Autogramme und knipsten fleißig Selfies. Schaut bei Werkself-TV hinter die Kulissen der ersten Einheit im Trainingslager.
Mehr zeigen