
Erlebt einen unvergesslichen Aufenthalt an der Spree. Als Ausgangspunkt haben wir ein Hotel am Alexanderplatz für Euch gewählt. Bei hoffentlich bestem Wetter und angenehmen Temperaturen könnt Ihr von dort aus die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.
In der deutschen Hauptstadt ist immer etwas los, an jedem Tag, rund um die Uhr. Designer-Boutiquen und Concept-Stores, gemütliche Restaurants und Bars, unzählige Museen und, nicht zu vergessen, die berühmte Currywurst wartet auf Euch. Unsere Club-Party am Freitagabend, 19. Mai, solltet Ihr ebenfalls nicht verpassen.
Höhepunkt ist natürlich das letzte Spiel unserer Werkself in der Bundesligasaison 2016/17 gegen die Hertha aus Berlin im legendären Olympiastadion. Spürt die einzigartige Atmosphäre an diesem Ort der Emotionen und sportlichen Rekorde. Seid mit dabei, wenn sich unsere Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet!
BaySports Travel bietet diese unvergessliche Fanreise inklusive An-/Abreise und Hotelaufenthalt mit Frühstück für 198 Euro pro Person an. Anmeldeschluss ist der 12. April 2017.
Hier geht´s zur bequemen Online-Anmeldung >>

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Zwei Siege und eine Niederlage – so lautet die Ausbeute der ersten drei von sechs Partien in der Online-Vorrunde von Showdown drei der VBL Club Championship 2025/26. Zwischen bitteren Dämpfern, dominanten Kantersiegen und spektakulären Aufholjagden war für die Leverkusener Konsolen-Profis am Donnerstag, 11. Dezember, gegen den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 alles dabei.
Mehr zeigen