
Erlebt einen unvergesslichen Aufenthalt an der Spree. Als Ausgangspunkt haben wir ein Hotel am Alexanderplatz für Euch gewählt. Bei hoffentlich bestem Wetter und angenehmen Temperaturen könnt Ihr von dort aus die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.
In der deutschen Hauptstadt ist immer etwas los, an jedem Tag, rund um die Uhr. Designer-Boutiquen und Concept-Stores, gemütliche Restaurants und Bars, unzählige Museen und, nicht zu vergessen, die berühmte Currywurst wartet auf Euch. Unsere Club-Party am Freitagabend, 19. Mai, solltet Ihr ebenfalls nicht verpassen.
Höhepunkt ist natürlich das letzte Spiel unserer Werkself in der Bundesligasaison 2016/17 gegen die Hertha aus Berlin im legendären Olympiastadion. Spürt die einzigartige Atmosphäre an diesem Ort der Emotionen und sportlichen Rekorde. Seid mit dabei, wenn sich unsere Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet!
BaySports Travel bietet diese unvergessliche Fanreise inklusive An-/Abreise und Hotelaufenthalt mit Frühstück für 198 Euro pro Person an. Anmeldeschluss ist der 12. April 2017.
Hier geht´s zur bequemen Online-Anmeldung >>


Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.
Mehr zeigen
Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen