
Erlebt einen unvergesslichen Aufenthalt an der Spree. Als Ausgangspunkt haben wir ein Hotel am Alexanderplatz für Euch gewählt. Bei hoffentlich bestem Wetter und angenehmen Temperaturen könnt Ihr von dort aus die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.
In der deutschen Hauptstadt ist immer etwas los, an jedem Tag, rund um die Uhr. Designer-Boutiquen und Concept-Stores, gemütliche Restaurants und Bars, unzählige Museen und, nicht zu vergessen, die berühmte Currywurst wartet auf Euch. Unsere Club-Party am Freitagabend, 19. Mai, solltet Ihr ebenfalls nicht verpassen.
Höhepunkt ist natürlich das letzte Spiel unserer Werkself in der Bundesligasaison 2016/17 gegen die Hertha aus Berlin im legendären Olympiastadion. Spürt die einzigartige Atmosphäre an diesem Ort der Emotionen und sportlichen Rekorde. Seid mit dabei, wenn sich unsere Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet!
BaySports Travel bietet diese unvergessliche Fanreise inklusive An-/Abreise und Hotelaufenthalt mit Frühstück für 198 Euro pro Person an. Anmeldeschluss ist der 12. April 2017.
Hier geht´s zur bequemen Online-Anmeldung >>


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen