Kinderbetreuung im Löwenclub-Kindergarten am Spieltag

Bayer 04 bietet für alle schwarz-roten Fans bei den Heimspielen der Werkself, die vor 18.30 Uhr angepfiffen werden, eine professionelle Kinderbetreuung in der BayArena an.
crop_Kinderbetreuung_JFK_4150_medium.jpg

Im Löwenclub-Raum im Westen der BayArena können Eltern ihre Kinder ab einer Stunde vor Anpfiff in dem kindgerechten Raum zum Lesen, Spielen und Basteln vorbeibringen. Selbstverständlich wird auch die Partie des Tages auf einer großen Leinwand gezeigt. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Das Angebot ist auf eine Kapazität von 20 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren begrenzt. Der Service ist für die kleinsten Löwenclub-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 8 Euro. Anmeldungen für den Kindergarten können jeweils bis Mittwoch vor dem Spieltag per E-Mail an loewenclub@bayer04.de eingereicht werden. Die Eintrittskarten sind dann am Clubmobil vor Block B4 hinterlegt und können dort abgeholt werden.

Wichtiger Hinweis: Bayer 04 übernimmt keine Haftung.

Ähnliche News

Gabriel Minutillo
Bayer 04 - 20.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Gabriel Minutillo

Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.

Mehr zeigen
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 20.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen
SV_Wehen_Wiesbaden_Bayer04_2627.jpg
Löwenclub - 20.07.2026

Jetzt anmelden: Familientour zum Pokalspiel bei Wehen Wiesbaden

Ihr wollt die Werkself gemeinsam mit eurer Familie in der ersten Runde des DFB-Pokals unterstützen? Hier habt ihr die Chance dazu! Im Rahmen unseres ersten Pflichtspiels der Saison 2026/27, der Erstrundenpartie beim SV Wehen Wiesbaden, reisen wir gemeinsam am 22. August mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern nach Wiesbaden, um Bayer 04 lautstark die Daumen zu drücken. Meldet euch jetzt an und seid Teil eines löwenstarken Trips!

Mehr zeigen
Wehen Wiesbaden gegen Bayer 04
Club - 20.07.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum DFB-Pokalspiel in Wiesbaden

Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.

Mehr zeigen
Jonah Berghoff
Jugend - 20.07.2026

Nachwuchs: U19 feiert ersten Sieg – Berghoff trifft doppelt

Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.

Mehr zeigen