
Im Löwenclub-Raum im Westen der BayArena können Eltern ihre Kinder ab einer Stunde vor Anpfiff in dem kindgerechten Raum zum Lesen, Spielen und Basteln vorbeibringen. Selbstverständlich wird auch die Partie des Tages auf einer großen Leinwand gezeigt. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Das Angebot ist auf eine Kapazität von 20 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren begrenzt. Der Service ist für die kleinsten Löwenclub-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 8 Euro. Anmeldungen für den Kindergarten können jeweils bis Mittwoch vor dem Spieltag per E-Mail an loewenclub@bayer04.de eingereicht werden. Die Eintrittskarten sind dann am Clubmobil vor Block B4 hinterlegt und können dort abgeholt werden.
Wichtiger Hinweis: Bayer 04 übernimmt keine Haftung.

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Wie wichtig dieses Thema auch den Mitarbeitenden bei Bayer 04 ist, zeigte die Anzahl an Anmeldungen: Bereits kurz nach Veröffentlichung des Angebots für die klubinternen Kurse „Mentaler Ersthelfer: Erwachsene helfen Erwachsenen“ und „Mentaler Ersthelfer: Erwachsene helfen Jugendlichen“ waren alle jeweils zur Verfügung stehenden Plätze vergeben. Die Mitarbeitenden, die bei den Kursen über jeweils zwei Tage dabei waren, erhielten einen Einblick in den Umgang mit der psychischen Gesundheit von Erwachsenen und Jugendlichen, unter anderem im Hinblick auf Depressionen, Angststörungen, Psychosen und Suizidalität.
Mehr zeigen
Die Partie von Bayer 04 in der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft demnach am Mittwochabend, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena auf den 1. FC Nürnberg. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Donnerstag bekannt.
Mehr zeigen