
Im Löwenclub-Raum im Westen der BayArena können Eltern ihre Kinder ab einer Stunde vor Anpfiff in dem kindgerechten Raum zum Lesen, Spielen und Basteln vorbeibringen. Selbstverständlich wird auch die Partie des Tages auf einer großen Leinwand gezeigt. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Das Angebot ist auf eine Kapazität von 20 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren begrenzt. Der Service ist für die kleinsten Löwenclub-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 8 Euro. Anmeldungen für den Kindergarten können jeweils bis Mittwoch vor dem Spieltag per E-Mail an loewenclub@bayer04.de eingereicht werden. Die Eintrittskarten sind dann am Clubmobil vor Block B4 hinterlegt und können dort abgeholt werden.
Wichtiger Hinweis: Bayer 04 übernimmt keine Haftung.

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen