Kinderbetreuung im Löwenclub-Kindergarten am Spieltag

Bayer 04 bietet für alle schwarz-roten Fans bei den Heimspielen der Werkself, die vor 18.30 Uhr angepfiffen werden, eine professionelle Kinderbetreuung in der BayArena an.
crop_Kinderbetreuung_JFK_4150_medium.jpg

Im Löwenclub-Raum im Westen der BayArena können Eltern ihre Kinder ab einer Stunde vor Anpfiff in dem kindgerechten Raum zum Lesen, Spielen und Basteln vorbeibringen. Selbstverständlich wird auch die Partie des Tages auf einer großen Leinwand gezeigt. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Das Angebot ist auf eine Kapazität von 20 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren begrenzt. Der Service ist für die kleinsten Löwenclub-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 8 Euro. Anmeldungen für den Kindergarten können jeweils bis Mittwoch vor dem Spieltag per E-Mail an loewenclub@bayer04.de eingereicht werden. Die Eintrittskarten sind dann am Clubmobil vor Block B4 hinterlegt und können dort abgeholt werden.

Wichtiger Hinweis: Bayer 04 übernimmt keine Haftung.

Ähnliche News

Maja Sternad: „Möchte mit Leverkusen Champions League spielen“
Werkself-TV - 08.05.2026

Maja Sternad: „Möchte mit Leverkusen Champions League spielen“

Die slowenische Nationalspielerin Maja Sternad ist der fünfte Zugang der Bayer 04-Frauen für die kommende Saison. Im Interview stellt sich die 22-Jährige vor, spricht über die besondere Konstellation am letzten Spieltag und ihre Ziele mit der Werkself.

Mehr zeigen
Maja Sternad und Achim Feifel
Frauen - 08.05.2026

Slowenische Nationalspielerin Maja Sternad wechselt aus Bremen zu Bayer 04

Offensive Verstärkung für die Werkself: Bayer 04 Leverkusen hat Stürmerin Maja Sternad verpflichtet. Die 22-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten SV Werder Bremen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.

Mehr zeigen
Berbatov & Ramelow ebnen Weg für 3:2-Auswärtssieg in Stuttgart
Werkself-TV - 08.05.2026

Da war doch was... Berbatov und Ramelow ebnen Weg für 3:2-Auswärtssieg in Stuttgart

Mit einem gewaltigen Distanzschuss und einem Traumtor schossen Carsten Ramelow und Dimitar Berbatov die Werkself im Dezember 2003 zum knappen, aber verdienten Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart. Am Ende der Saison erreichte Bayer 04 in der Tabelle einen Platz vor den Schwaben – und war damit zurück in der UEFA Champions League...

Mehr zeigen
U16 von Bayer 04
Jugend - 08.05.2026

Nachwuchs: U16 gegen chinesisches U16-Nationalteam

Ein Testspiel der besonderen Art bestreitet die U16 von Bayer 04 am Wochenende: Am Leistungszentrum Kurtekotten geht es gegen die U16-Nationalmannschaft Chinas. Während die U15 mit einem Erfolg gegen Alemannia Aachen zurück in die Erfolgsspur finden will, warten auf die U14, U10, U9 und U8 Turniere in Belgien und den Niederlanden. Nach dem Einzug der U16- und U13-Juniorinnen ins Finale des Verbandspokals geht es für die Leverkusenerinnen wieder in ihrer jeweiligen Liga zur Sache. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
VfB Stuttgart gegen Bayer 04
Fans - 07.05.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim VfB Stuttgart

Im Rahmen des 33. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum VfB Stuttgart. Anpfiff ist am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Partie in der MHP Arena für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen