
Im Löwenclub-Raum im Westen der BayArena können Eltern ihre Kinder ab einer Stunde vor Anpfiff in dem kindgerechten Raum zum Lesen, Spielen und Basteln vorbeibringen. Selbstverständlich wird auch die Partie des Tages auf einer großen Leinwand gezeigt. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Das Angebot ist auf eine Kapazität von 20 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren begrenzt. Der Service ist für die kleinsten Löwenclub-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 8 Euro. Anmeldungen für den Kindergarten können jeweils bis Mittwoch vor dem Spieltag per E-Mail an loewenclub@bayer04.de eingereicht werden. Die Eintrittskarten sind dann am Clubmobil vor Block B4 hinterlegt und können dort abgeholt werden.
Wichtiger Hinweis: Bayer 04 übernimmt keine Haftung.

Das langjährige Engagement von Bayer 04 für frühgeborene Kinder feiert Jubiläum: Bereits zum zehnten Mal erstrahlt die BayArena anlässlich des Welt-Frühgeborenen-Tages am Abend des 17. November in Lila. Damit macht der Klub auf ein wichtiges Thema aufmerksam, denn Frühgeborene stellen die größte Kinder-Patientengruppe in Deutschland dar. Auch die Langzeitfolgen für Babys und deren Eltern werden häufig noch immer unterschätzt.
Mehr zeigen
Im Elfmeterschießen haben die Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale verpasst. Nach dem Abpfiff ordnen Torhüterin Anne Moll und Sofie Zdebel bei Werkself-TV die Leistung der Mannschaft über mehr als 120 Minuten ein und analysieren den letztlich bitteren Nachmittag in der Hansestadt
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen