
Im Löwenclub-Raum im Westen der BayArena können Eltern ihre Kinder ab einer Stunde vor Anpfiff in dem kindgerechten Raum zum Lesen, Spielen und Basteln vorbeibringen. Selbstverständlich wird auch die Partie des Tages auf einer großen Leinwand gezeigt. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Das Angebot ist auf eine Kapazität von 20 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren begrenzt. Der Service ist für die kleinsten Löwenclub-Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 8 Euro. Anmeldungen für den Kindergarten können jeweils bis Mittwoch vor dem Spieltag per E-Mail an loewenclub@bayer04.de eingereicht werden. Die Eintrittskarten sind dann am Clubmobil vor Block B4 hinterlegt und können dort abgeholt werden.
Wichtiger Hinweis: Bayer 04 übernimmt keine Haftung.

Mehr als 30.000 Becher haben die Fans der Werkself über die abgelaufene Spielzeit hinweg gespendet – und damit ein klares Zeichen für gelebte lokale Unterstützung gesetzt. Bayer 04 freut sich darauf, mit dem geballten sozialen Fan-Support auch in die kommende Saison zu gehen. Wie gewohnt können die Besuchenden der BayArena ihre Pfandbecher an den bereitgestellten Containern spenden und damit verschiedensten gemeinnützigen Projekten aus der Region helfen.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Der Juni stand in Leverkusen wieder ganz unter dem Motto: Ab aufs Rad und Gutes tun! Beim diesjährigen „Stadtradeln“ war Bayer 04 gemeinsam mit dem TSV als Bayer04Sport-Team dabei. Am Ende wurden insgesamt 18.465 Kilometer gesammelt und 3.028 Kilogramm CO2 gespart!
Mehr zeigen
Der nächste Gegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener empfangen in der 2. Runde den FC Carl Zeiss Jena. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Dienstagnachmittag, 4. August, auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen