
Denn auch in diesem Jahr haben alle Clubmitglieder über 18 Jahre wieder die Möglichkeit sich einmal wie die Spieler der Werkself zu fühlen. Wer also schon immer mal in einem Bundesligastadion Fußball spielen wollte, ist hier genau richtig. Fußballerische Fähigkeiten spielen dabei keine Rolle, denn wie immer steht der Spaß im Vordergrund.
Nutzt eure Chance und seid am 23. Mai dabei! Anmeldungen können telefonisch an 0214/8660-866 oder per Mail an club@bayer04.de gerichtet werden. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 23. Mai 2017, 18:00-19:30 Uhr
- Treffpunkt: BayArena, Eingang Nord-West (17:30 Uhr)
- Wer: Bayer 04-Clubmitglieder ab 18 Jahre
- Kosten: 5€ pro Person (bar vor Ort)

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwochnachmittag den 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach findet das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Freitag, 2. Oktober, um 18.30 Uhr statt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.
Mehr zeigen