
Denn auch in diesem Jahr haben alle Clubmitglieder über 18 Jahre wieder die Möglichkeit sich einmal wie die Spieler der Werkself zu fühlen. Wer also schon immer mal in einem Bundesligastadion Fußball spielen wollte, ist hier genau richtig. Fußballerische Fähigkeiten spielen dabei keine Rolle, denn wie immer steht der Spaß im Vordergrund.
Nutzt eure Chance und seid am 23. Mai dabei! Anmeldungen können telefonisch an 0214/8660-866 oder per Mail an club@bayer04.de gerichtet werden. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 23. Mai 2017, 18:00-19:30 Uhr
- Treffpunkt: BayArena, Eingang Nord-West (17:30 Uhr)
- Wer: Bayer 04-Clubmitglieder ab 18 Jahre
- Kosten: 5€ pro Person (bar vor Ort)

Bayer 04 Leverkusen und Jansen Bedachungen verlängern und intensivieren ihre seit knapp zwei Jahren bestehende Zusammenarbeit.
Mehr zeigen
Auch in diesem Jahr – mittlerweile bereits zum dritten Mal – haben die Eltern der Bayer 04-Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen U8 bis U15 am WDR-Weihnachtswunder teilgenommen. Unter dem Motto „Tore gegen den Hunger in der Welt – Eltern ab ins Tor!“ organisierten sie eine eigene Spendenaktion, um die wichtige Initiative des WDR erneut tatkräftig zu unterstützen. Die stolze Spendensumme von 3.420 Euro wurde Mitte der Woche am Glashaus in Essen im Zuge der Livesendung überreicht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der abschließenden drei Spiele der Online-Vorrunde des dritten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf die SV 07 Elversberg, den 1. FC Heidenheim 1846 und Fortuna Düsseldorf.
Mehr zeigen
Zu wenig Punkte zum Abschluss: Am gestrigen Dienstag, 16. Dezember, holten die Leverkusener Konsolen-Profis in den übrigen drei Begegnungen der Online-Vorrunde von Showdown drei in der VBL Club Championship 2025/26 lediglich einen Punkt. Das #B04eSports-Team verpasst damit erneut den Einzug in die Offline-K.-o.-Phase und verabschiedet sich in die Winterpause.
Mehr zeigen