
Denn auch in diesem Jahr haben alle Clubmitglieder über 18 Jahre wieder die Möglichkeit sich einmal wie die Spieler der Werkself zu fühlen. Wer also schon immer mal in einem Bundesligastadion Fußball spielen wollte, ist hier genau richtig. Fußballerische Fähigkeiten spielen dabei keine Rolle, denn wie immer steht der Spaß im Vordergrund.
Nutzt eure Chance und seid am 23. Mai dabei! Anmeldungen können telefonisch an 0214/8660-866 oder per Mail an club@bayer04.de gerichtet werden. Aber aufgepasst, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Alle Infos auf einen Blick:
- Wann: 23. Mai 2017, 18:00-19:30 Uhr
- Treffpunkt: BayArena, Eingang Nord-West (17:30 Uhr)
- Wer: Bayer 04-Clubmitglieder ab 18 Jahre
- Kosten: 5€ pro Person (bar vor Ort)

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Am 3. Spieltag der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg. Anpfiff ist am heutigen Samstag, 21. Februar, um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...
Mehr zeigen
Nach zuletzt sechs Siegen aus sieben Spielen will die Werkself ihre Erfolgsserie in der Hauptstadt beim 1. FC Union Berlin fortsetzen. Trainer Kasper Hjulmand sprach im Vorfeld der Partie am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr) über das Defensivpersonal, die kurze Vorbereitungszeit und die Platzverhältnisse im Stadion An der Alten Försterei.
Mehr zeigen