
Bald ist es wieder soweit. Karneval steht vor der Tür und auch der Schwadbus fährt wieder bei den Umzügen in den Stadtteilen Hitdorf, Schlebusch, Wiesdorf und Opladen mit. In Schlebusch am Samstag, dem 22. Februar, und in Opladen am Montag, den 24. Februar, gibt es dieses Jahr für alle Club-Mitglieder ein ganz besonderes Angebot.
Der Bayer 04-Club verlost für beide Karnevalsumzüge einige Plätze auf dem Schwadbus an Silberlöwen und Club-Mitglieder. Sei dabei, wirf Kamelle in die jubelnde Menschenmenge und feiere mit uns und allen Jecken!
Bewirb dich jetzt per Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter +49 214 866 0 866 und sichere dir die Chance auf ganz exklusive Plätze. Wir freuen uns auf dich!
Hier alle wichtigen Infos:
Wer: Bayer 04 Club-Mitglieder und Silberlöwen*
Was: Karnevalsumzug auf dem Schwadbus
Wann: 22. Februar 2020 und 24. Februar 2020
Wo: Schlebusch (22. Februar) und Opladen (24. Februar)
Preis: jeweils 19,04 €**
* Teilnehmer-/innen werden ausgelost und bis zum 07. Februar 2020 informiert
** Das Wurfmaterial ist inbegriffen


Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Rund um das Heimspiel der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert in diesem Rahmen auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. Ausschließlich Clubmitglieder können sich dabei auf spannende Aktionen sowohl am Spieltag als auch im Zeitraum davor freuen. Zusätzlich wird es exklusive Angebote für einzelne Clubs geben. Zu den Highlights zählen die Chance für Löwenclub-Kids mit der Werkself einzulaufen sowie ein Fernschuss-Wettbewerb in der Halbzeit der Partie für Teens-Mitglieder.
Mehr zeigen
Am Samstag, 6. Dezember, sendet das ZDF rund um den 13. Bundesliga-Spieltag eine weitere Ausgabe der Sendung „das aktuelle Sportstudio“. Mitglieder des Bayer 04-Clubs haben an diesem Tag die Möglichkeit, als Zuschauer die Sendung live vor Ort zu erleben und so bei der 90-minütigen Aufzeichnung aus dem Studio in Mainz ab 22:30 Uhr hautnah dabei zu sein. Erlebe, wie die Moderatoren gemeinsam mit einem prominenten Studiogast die Geschehnisse des 13. Spieltags und weitere Ereignisse aus der Welt des Sports besprechen und anschließend auf die legendäre Torwand schießen.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den VfL Wolfsburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der Volkswagen Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Das zweite Auswärtsspiel in der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die portugiesische Hauptstadt. Am Mittwoch, 5. November (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself bei Benfica Lissabon. Für das Spiel beim portugiesischen Rekordmeister bietet Bayer 04 eine Club-Tour per Flugzeug inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen
Rund 1.000 große und kleine Fans von Bayer 04 nutzten in dieser Woche die erstmals veranstalteten Ferientage an und in der BayArena, um abwechslungsreiche Stunden voller Spiel, Spaß und Fußball zu erleben. Bei leicht bewölktem Himmel herrschte durchweg gute Stimmung.
Mehr zeigen