
Insgesamt 42% der teilnehmenden Mitglieder konnte Kai Havertz durch seine Leistungen in der abgelaufenen Saison von sich überzeugen. Das Top-Talent wusste auf Anhieb in der Bundesliga zu überzeugen und schon jetzt zeigt sich wie viel Wertschätzung der 18-jährige bei den Fans genießt und wie sehr diese seinen Einsatz und seine Leistungen zu schätzen wissen. Für Kai Havertz, der gerade erst seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängerte, eine weitere äußerst erfreuliche Nachricht. Seine Auszeichnung wird er im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung am 05. August in Empfang nehmen.
Über den zweiten Platz darf sich Bernd Leno freuen, der die Wahl zum Spieler der Saison bereits zweimal gewinnen konnte. Er erhielt dabei 20% der abgegebenen Stimmen. Mit seinen tollen und wichtigen Paraden konnte er der Werkself so manche Punkte sichern und sorgte dafür, dass eine schwierige Saison zu einem versöhnlichen Ende gebracht werden konnte.
Ebenfalls auf dem Treppchen landete Publikumsliebling Stefan Kießling. Auf ihn entfielen 16% der Stimmen. Mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung war und ist er ein äußerst wichtiger Bestandteil des Teams und bleibt Bayer 04 zur Freude aller auch in der nächsten Saison erhalten.
Im Rahmen der Wahl zum Spieler der Saison verloste der Bayer 04-Club wieder tolle Preise unter allen teilnehmenden Clubmitgliedern. Michael Häger kann sich über den Hauptgewinn, ein originales Bayer 04-Trikot der kommenden Spielzeit mit Wunschbeflockung freuen. Manuel Sitta erhält zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der Kategorie A und Falco Balke darf sich über zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der Kategorie C freuen. Bayer 04 gratuliert ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit den Preisen.

Die Frauen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison 2027/28 von einem eigenständigen Ligaverband organisiert. Mit dem einstimmigen Beschluss auf dem DFB-Bundestag am Freitagnachmittag ist die Ausgliederung der Liga aus dem Deutschen Fußball-Bund offiziell.
Mehr zeigen
In jedem der vergangenen vier Spiele war Patrik Schick für die Werkself erfolgreich. Auch gegen seinen ehemaligen Klub RB Leipzig scheint unsere Nummer 14 gern zu treffen. Beim jüngsten Duell der beiden Mannschaften im Mai 2026 in der BayArena netzte Schick gleich dreimal ein...
Mehr zeigen
Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen