
Insgesamt 42% der teilnehmenden Mitglieder konnte Kai Havertz durch seine Leistungen in der abgelaufenen Saison von sich überzeugen. Das Top-Talent wusste auf Anhieb in der Bundesliga zu überzeugen und schon jetzt zeigt sich wie viel Wertschätzung der 18-jährige bei den Fans genießt und wie sehr diese seinen Einsatz und seine Leistungen zu schätzen wissen. Für Kai Havertz, der gerade erst seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängerte, eine weitere äußerst erfreuliche Nachricht. Seine Auszeichnung wird er im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung am 05. August in Empfang nehmen.
Über den zweiten Platz darf sich Bernd Leno freuen, der die Wahl zum Spieler der Saison bereits zweimal gewinnen konnte. Er erhielt dabei 20% der abgegebenen Stimmen. Mit seinen tollen und wichtigen Paraden konnte er der Werkself so manche Punkte sichern und sorgte dafür, dass eine schwierige Saison zu einem versöhnlichen Ende gebracht werden konnte.
Ebenfalls auf dem Treppchen landete Publikumsliebling Stefan Kießling. Auf ihn entfielen 16% der Stimmen. Mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung war und ist er ein äußerst wichtiger Bestandteil des Teams und bleibt Bayer 04 zur Freude aller auch in der nächsten Saison erhalten.
Im Rahmen der Wahl zum Spieler der Saison verloste der Bayer 04-Club wieder tolle Preise unter allen teilnehmenden Clubmitgliedern. Michael Häger kann sich über den Hauptgewinn, ein originales Bayer 04-Trikot der kommenden Spielzeit mit Wunschbeflockung freuen. Manuel Sitta erhält zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der Kategorie A und Falco Balke darf sich über zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel der Kategorie C freuen. Bayer 04 gratuliert ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit den Preisen.

Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!
Mehr zeigen
Im Rahmen des 21. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach. Die Partie steigt am 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr), in BORUSSIA-PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 23. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Union Berlin. Die Partie steigt am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), im Stadion an der alten Försterei. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen