Jetzt anmelden: Gemeinsam mit dem Schiff zur Alten Försterei

Anlässlich des 23. Spieltags gastiert die Werkself zum Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei beim 1. FC Union Berlin. Passend dazu bietet der Bayer 04-Club exklusiv für Clubmitglieder die Möglichkeit, gemeinsam mit zahlreichen anderen Werkself-Fans mit dem Schiff nach Köpenick anzureisen. Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Webshop möglich.
Grafik Schiffstour vor #FCUB04

Update: Die Schiffstour kann aufgrund der Witterungsbedingungen in Berlin leider nicht stattfinden.

Am Samstag, 21. Februar, haben Bayer 04-Fans die einmalige Chance mit einem gecharterten Schiff von der East Side Gallery in Richtung Alte Försterei abzulegen. Nach knapp 90 Minuten Fahrtzeit wird das schwarz-rote Schiff den Anleger in Köpenick Luisenhain erreichen. Von dort aus geht es das letzte Stück zu Fuß zur Alten Försterei (ca. 1,5 Kilometer). Der Teilnahmepreis beläuft sich auf 29 Euro.

Sei bei dieser Anreise der besonderen Art dabei und stimme dich bei Musik und guter Laune gemeinsam mit anderen Bayer 04-Fans auf die bevorstehende Bundesliga-Partie ein. An Bord stehen auch verschiedene Getränke sowie kleine Speisen zur Verfügung (nicht im Teilnahmepreis enthalten). Alle weiteren Informationen folgen nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail.

Alle Infos auf einen Blick: 

  • Was:  Schiffstour exklusiv für Clubmitglieder
  • Datum:  Samstag, 21. Februar 2026 
  • Treffpunkt: 11.30 Uhr
  • Abfahrt: 12.00 Uhr von der East Side Gallery
  • Ankunft: ca. 13.30 Uhr in Köpenick Luisenhain
  • Preis: 29 Euro

JETZT ANMELDEN

Alljährliche Club-Party in Berlin am Vorabend – Falko Götz zu Gast

Am vorherigen Abend, dem 20. Februar, findet bereits die traditionelle Club-Party statt. In der Sportslounge von Kult-Wirt Härti (Milastraße 5, 10437 Berlin) wird wie bereits in den vergangenen Jahren gemeinsam mit anderen Bayer 04-Fans gefeiert. Dabei ist unter anderem der Ex-Profi und aktuelle Scout der Werkself Falko Götz zu Gast und stellt sich den Fragen der Fans. Zusätzlich dürfen natürlich auch ein Bayer 04-Quiz sowie die traditionelle Tombola für den guten Zweck nicht fehlen. Alle Informationen zur Club-Party gibt es HIER. Zur Vorabanmeldung geht es HIER.

Ähnliche News

Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land
Fans - 19.06.2026

Erste Infos für Fans zum Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land

Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.

Mehr zeigen
Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land
Club - 19.06.2026

Jetzt anmelden: Mehrtägige Club-Tour zum Trainingslager im Weimarer Land

Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.

Mehr zeigen
U19-Juniorinnen
Jugend - 19.06.2026

Nachwuchs: U19-Juniorinnen vor Liga-Platzierungsspiel

Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Ehrenamtspreis
Soziales - 19.06.2026

Leverkusener Sport-Jugend-Ehrenamtspreis 2027: Jetzt bewerben!

Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2027 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten.

Mehr zeigen