
Ob Löwe, Teens 04, Silberlöwe oder Bayer 04-Clubmitglied – sie alle staunten nicht schlecht, als es am Montagnachmittag an ihrer Tür klingelte. Gut 20 Pakete lieferte unser gelber Helfer mit dem Schwadbus in Leverkusen und Umgebung persönlich aus.
Er überraschte als Lieferbote Brian auch Sven. Er hatte zu Weihnachten noch fleißig im Online-Shop bestellt und konnte sich am Montag über den Besuch unseres Fanlieblings freuen. Sven war sichtlich begeistert und konnte seinen Augen nicht trauen, als er Brian im Treppenhaus sah. „Du lieber Himmel, davon muss ich ein Foto machen“ rief er direkt nach dem er uns die Tür öffnete.
Ebenfalls erstaunt über die Lieferung unseres flauschigen Fanlieblings waren auch Herr und Frau Pfingst, die wir auf der Arbeit überraschen konnten. Frau Pfingst war überglücklich, ihre Bestellung noch vor Weihnachten zu erhalten „Eigentlich ist in dem Paket eine Überraschung für meinen Mann, aber die Übergabe durch Brian the Lion ist eine noch viel größere Überraschung.“ Noch schnell ein paar Erinnerungsfotos gemacht, eilte Brian weiter zur nächsten Auslieferung.
Werner Diederich aus Schlebusch staunte nicht schlecht, als er gelbes Fell durch sein Guckloch sah. „Oh meine Güte, da muss ich erstmal die Kamera holen.“ Sichtlich gerührt über die Überraschung konnte Brian nach einer kurzen Fotosession im Vorhof ihm seine Wunderbox übergeben. „Das ist wirklich eine tolle Aktion so kurz vor Weihnachten.“
Wir wünschen allen Bayer 04-Fans eine frohe Weihnachtszeit. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!





Am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen
Rund um das Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei (0:1) startete das Wochenende für viele Bayer 04-Fans bereits am Freitagabend mit der traditionellen Club-Party in Berlin. Insbesondere die zahlreichen Bayer 04-Fans aus Berlin und Umgebung kamen in der Sportslounge Berlin zusammen, um sich gemeinsam auf den 23. Spieltag einzustimmen. Ab 19.04 Uhr sorgten kühle Getränke, viele Gespräche unter Gleichgesinnten und die Vorfreude auf den Spieltag für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Mehr zeigen
Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.
Mehr zeigen