
Ob Löwe, Teens 04, Silberlöwe oder Bayer 04-Clubmitglied – sie alle staunten nicht schlecht, als es am Montagnachmittag an ihrer Tür klingelte. Gut 20 Pakete lieferte unser gelber Helfer mit dem Schwadbus in Leverkusen und Umgebung persönlich aus.
Er überraschte als Lieferbote Brian auch Sven. Er hatte zu Weihnachten noch fleißig im Online-Shop bestellt und konnte sich am Montag über den Besuch unseres Fanlieblings freuen. Sven war sichtlich begeistert und konnte seinen Augen nicht trauen, als er Brian im Treppenhaus sah. „Du lieber Himmel, davon muss ich ein Foto machen“ rief er direkt nach dem er uns die Tür öffnete.
Ebenfalls erstaunt über die Lieferung unseres flauschigen Fanlieblings waren auch Herr und Frau Pfingst, die wir auf der Arbeit überraschen konnten. Frau Pfingst war überglücklich, ihre Bestellung noch vor Weihnachten zu erhalten „Eigentlich ist in dem Paket eine Überraschung für meinen Mann, aber die Übergabe durch Brian the Lion ist eine noch viel größere Überraschung.“ Noch schnell ein paar Erinnerungsfotos gemacht, eilte Brian weiter zur nächsten Auslieferung.
Werner Diederich aus Schlebusch staunte nicht schlecht, als er gelbes Fell durch sein Guckloch sah. „Oh meine Güte, da muss ich erstmal die Kamera holen.“ Sichtlich gerührt über die Überraschung konnte Brian nach einer kurzen Fotosession im Vorhof ihm seine Wunderbox übergeben. „Das ist wirklich eine tolle Aktion so kurz vor Weihnachten.“
Wir wünschen allen Bayer 04-Fans eine frohe Weihnachtszeit. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!





Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Anlässlich des 23. Spieltags gastiert die Werkself zum Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei beim 1. FC Union Berlin. Passend dazu bietet der Bayer 04-Club exklusiv für Clubmitglieder die Möglichkeit, gemeinsam mit zahlreichen anderen Werkself-Fans mit dem Schiff nach Köpenick anzureisen. Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Webshop möglich.
Mehr zeigen
Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.
Mehr zeigen
Zum Start ins Fußball-Jahr 2026 plant das Bayer 04-Netzwerk Rhein-Main rund um das Auswärtsspiel von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 31. Januar, mehrere Aktionen für Mitglieder und Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn war der Bayer 04-Club unterwegs zu einem Highlight des noch jungen Jahres 2026: der Reise nach Athen, wo die Werkself gegen Olympiakos Piräus antrat. Was als Fußball- und Kulturerlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt der Club-Community einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen