
Der Spieltag gegen Wolfsburg wird im Zeichen der inzwischen über 48.000 Mitglieder von Bayer 04 stattfinden. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback rund um die Mitgliedschaft habt, stehen euch am Sonntag Anlaufstellen für Mitglieder bereit: sowohl am Clubmobil außerhalb des Stadions auf Höhe des Blocks B4 als auch im Umgriff der BayArena im Bereich des Eingangs Nordwest sowie im Bereich des Familienblocks (A-Block).
Am Aktionsstand im Bereich des Eingangs Nordwest und im Familienblock wird es zudem jeweils ein Glücksrad geben, an diesem können wieder tolle Preise gewonnen werden. Zudem wird es, trotz der späten Anstoßzeit, im Bereich des Familienblocks erneut eine Hüpfburg geben.
Selbstverständlich erwartet die Gäste der Premium-Lounge der BayArena auch im Bereich VIP-West eine Anlaufstelle rund um die Mitgliedschaft.
Gutes tun beim Heimspiel: Rund um das Duell gegen Wolfsburg können auch wieder Lebensmittel für den Leverkusener Tafel e.V. gespendet werden. Alle Infos dazu gibt es HIER.

Im Vorfeld konnten sich Mitglieder bereits für zwei exklusive und kostenfreie BayArena-Touren am Spieltag anmelden, dieses Angebot war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.
Premiere bei Bayer 04: Erstmals wurde eine Merch-Kollektion exklusiv für Club-Mitglieder entworfen. Die Kollektion geht mit folgenden Artikeln an den Start:
Der Verkauf startet im Rahmen des Mitglieder-Spieltags am Sonntag, 10. März, zunächst exklusiv für alle Mitglieder, die im Stadion sind, im Fanshop in der BayArena. Ein Verkauf über den Bayer 04-Onlineshop folgt zeitnah in der kommenden Woche. Sollten die Artikel der Club-Kollektion bereits am Sonntag ausverkauft sein, können sich Mitglieder im Bayer 04-Onlineshop einloggen und ihr Interesse an ihrem Wunschartikel in der Wunschgröße hinterlegen. Die Anfragen werden dann im Rahmen der Nachbestellung bedient. Die Club-Kollektion wird in Zukunft um weitere Artikel erweitert.
Die Club-Kollektion kann am Sonntag auch im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen werden. Hierfür einfach die Bildschirme und die Anzeigetafel in der BayArena im Auge behalten.
Über das Logo der Club-Kollektion (s. Foto):
Durch das eigens für die Kollektion kreierte Bayer 04-Logo und die Applikationen, wie dem Badge „Schwarz-Rot“, erzeugt die neue Club-Kollektion einen Look, der nicht nur im Stadion, sondern auch im Alltag getragen werden kann. Anders als bei den regulären Merchandise-Produkten, wo große Prints den Stil definieren, stehen hier fein gewählte Applikationen für einen neu geschaffenen Lifestyle-Look im Zentrum. Das B04-Logo und die hochwertigen Applikationsweisen dienen dabei als Erkennungsmerkmal innerhalb der Mitglieder-Community.

Bereits beim Heimspiel gegen RB Leipzig zum Ende der Saison 2022/23 hatte Bayer 04 einen Mitglieder-Spieltag mit einem umfangreichen Rahmenprogramm ausgetragen.
Noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Werde jetzt HIER Mitglied und verpasse keine Informationen und Aktionen mehr!

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem serbischen U19-Nationalspieler Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad zum Fußball-Bundesligisten. Damjanovic, der auch die Staatsbürgerschaft Österreichs besitzt, unterzeichnete einen langfristigen Vertrag.
Mehr zeigen
Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.
Mehr zeigen