Europa League auf RTL+ – „Matchday“ in der „Schwadbud“

Exklusives Highlight für alle Mitglieder des Bayer 04-Clubs, die nicht in Italien sind und das Auswärtsspiel der Werkself bei Atalanta Bergamo in einem ganz besonderen Setting verfolgen wollen.
crop_RTL_plus.jpg

Bayer 04 vergibt 20 Plätze für die „Matchday“-Sendung der Streaming-Plattform RTL+. Bei gemütlicher Atmosphäre in unserem Wohnzimmer, der Schwadbud, moderieren Anna Kraft, Robby Hunke und Arnd Zeigler durch den Abend. Außerdem sind Ansgar Brinkmann sowie ein Überraschungsgast als Experten vor Ort, um die Highlights des Abends unterhaltsam und kompetent aufzubereiten.

Sichere dir einen Platz für die Übertragung und die einmalige Chance auf einen Einblick in die Produktion einer Live-Sendung. Zudem kannst du im Wohnzimmer der BayArena zusammen mit den anderen Teilnehmern mit der Werkself mitfiebern.  

Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer wird gesorgt. Als Dankeschön erhält jeder Publikumsgast einen Gutschein für ein dreimonatiges RTL+-Abo, mit dem man die kommenden Europa-League-Spiele oder diverse weitere Inhalte anschauen kann.

Beachte: Eine Teilnahme ist nur Mitgliedern des Bayer 04-Clubs vorbehalten, zudem gilt die 2G-Plus-Regel sowie ein zusätzlich notwendiger tagesaktueller Antigentest (sog. Bürgertest). Anmeldungen sind bis Sonntag, 6. März, per E-Mail an club@bayer04.de möglich. Unter allen Einsendungen verlosen wir am Montag die 20 Plätze im Publikum der Live-Sendung.

Alle Infos nochmal auf einen Blick:
Was: Sei Teil der Live-Sendung „Matchday“ von RTL+
Wer: Alle Mitglieder des Bayer 04-Clubs, ab 18 Jahren mit einem Nachweis über 2G++
Wann: Donnerstag, 10. März, ab 16.30 Uhr, Ende voraussichtlich 0 Uhr
Wo: BayArena, Schwadbud

Ähnliche News

Kies gegen Augsburg: eine Erfolgsgeschichte
Werkself-TV - 11.09.2026

Da war doch was... Kies und seine Erfolgsgeschichte gegen Augsburg

Gegen den FC Augsburg traf Bayer 04-Ehrenspielführer Stefan Kießling besonders gerne. So auch am 26. September 2012, als die Werkself auswärts einen 3:1-Sieg einfahren konnte...

Mehr zeigen
Faninfos FC Augsburg
Fans - 11.09.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim FC Augsburg

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 11.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Mannschaftskreis FC Augsburg
Bundesliga - 11.09.2026

Gegner-Check: Ein Tabellenführer mit starker Mentalität und großer Kadertiefe

Der FC Augsburg steht erstmals in seiner Bundesliga-Geschichte an der Tabellenspitze. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt führt der FCA die Liga mit sechs Punkten und 7:1 Toren an. An diesem Samstag, 12. September (Anpfiff: 15.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), wollen die Fuggerstädter ihre starke Frühform gegen die Werkself bestätigen. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Louis James Lomboy von der U17 von Bayer 04
Jugend - 11.09.2026

Nachwuchs: U17 will Schwung mitnehmen – U16 startet in die Liga

Nach dem herausfordernden Turnier-Erlebnis im spanischen Córdoba darf die U19 am spielfreien Wochenende Kraft für die anstehende Englische Woche tanken. Die U17 will derweil den Rückenwind vom 3:1-Erfolg gegen die SV 07 Elversberg nutzen und mit einem Dreier gegen den SV Wehen Wiesbaden weiter in der Tabelle klettern. Los geht's in der Liga auch endlich für die U16 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen