
Bayer 04 vergibt 20 Plätze für die „Matchday“-Sendung der Streaming-Plattform RTL+. Bei gemütlicher Atmosphäre in unserem Wohnzimmer, der Schwadbud, moderieren Anna Kraft, Robby Hunke und Arnd Zeigler durch den Abend. Außerdem sind Ansgar Brinkmann sowie ein Überraschungsgast als Experten vor Ort, um die Highlights des Abends unterhaltsam und kompetent aufzubereiten.
Sichere dir einen Platz für die Übertragung und die einmalige Chance auf einen Einblick in die Produktion einer Live-Sendung. Zudem kannst du im Wohnzimmer der BayArena zusammen mit den anderen Teilnehmern mit der Werkself mitfiebern.
Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer wird gesorgt. Als Dankeschön erhält jeder Publikumsgast einen Gutschein für ein dreimonatiges RTL+-Abo, mit dem man die kommenden Europa-League-Spiele oder diverse weitere Inhalte anschauen kann.
Beachte: Eine Teilnahme ist nur Mitgliedern des Bayer 04-Clubs vorbehalten, zudem gilt die 2G-Plus-Regel sowie ein zusätzlich notwendiger tagesaktueller Antigentest (sog. Bürgertest). Anmeldungen sind bis Sonntag, 6. März, per E-Mail an club@bayer04.de möglich. Unter allen Einsendungen verlosen wir am Montag die 20 Plätze im Publikum der Live-Sendung.
Alle Infos nochmal auf einen Blick:
Was: Sei Teil der Live-Sendung „Matchday“ von RTL+
Wer: Alle Mitglieder des Bayer 04-Clubs, ab 18 Jahren mit einem Nachweis über 2G++
Wann: Donnerstag, 10. März, ab 16.30 Uhr, Ende voraussichtlich 0 Uhr
Wo: BayArena, Schwadbud

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem serbischen U19-Nationalspieler Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad zum Fußball-Bundesligisten. Damjanovic, der auch die Staatsbürgerschaft Österreichs besitzt, unterzeichnete einen langfristigen Vertrag.
Mehr zeigen
Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.
Mehr zeigen