Europa League auf RTL+ – „Matchday“ in der „Schwadbud“

Exklusives Highlight für alle Mitglieder des Bayer 04-Clubs, die nicht in Italien sind und das Auswärtsspiel der Werkself bei Atalanta Bergamo in einem ganz besonderen Setting verfolgen wollen.
crop_RTL_plus.jpg

Bayer 04 vergibt 20 Plätze für die „Matchday“-Sendung der Streaming-Plattform RTL+. Bei gemütlicher Atmosphäre in unserem Wohnzimmer, der Schwadbud, moderieren Anna Kraft, Robby Hunke und Arnd Zeigler durch den Abend. Außerdem sind Ansgar Brinkmann sowie ein Überraschungsgast als Experten vor Ort, um die Highlights des Abends unterhaltsam und kompetent aufzubereiten.

Sichere dir einen Platz für die Übertragung und die einmalige Chance auf einen Einblick in die Produktion einer Live-Sendung. Zudem kannst du im Wohnzimmer der BayArena zusammen mit den anderen Teilnehmern mit der Werkself mitfiebern.  

Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer wird gesorgt. Als Dankeschön erhält jeder Publikumsgast einen Gutschein für ein dreimonatiges RTL+-Abo, mit dem man die kommenden Europa-League-Spiele oder diverse weitere Inhalte anschauen kann.

Beachte: Eine Teilnahme ist nur Mitgliedern des Bayer 04-Clubs vorbehalten, zudem gilt die 2G-Plus-Regel sowie ein zusätzlich notwendiger tagesaktueller Antigentest (sog. Bürgertest). Anmeldungen sind bis Sonntag, 6. März, per E-Mail an club@bayer04.de möglich. Unter allen Einsendungen verlosen wir am Montag die 20 Plätze im Publikum der Live-Sendung.

Alle Infos nochmal auf einen Blick:
Was: Sei Teil der Live-Sendung „Matchday“ von RTL+
Wer: Alle Mitglieder des Bayer 04-Clubs, ab 18 Jahren mit einem Nachweis über 2G++
Wann: Donnerstag, 10. März, ab 16.30 Uhr, Ende voraussichtlich 0 Uhr
Wo: BayArena, Schwadbud

Ähnliche News