
Von Schwarz-Weiß-Bildern aus 1993 bis zum Posen im Leverkusener Trikot vor dem Brandenburger Tor: Uns erreichte eine Vielzahl von Fotos, die zeigen, wie unsere Fans die letzten Finals im Berliner Olympiastadion oder in den heimischen vier Wänden erlebt haben. Waren viele von ihnen früher selbst noch als Kind im Stadion dabei, geben sie heute ihre Begeisterung an ihren eigenen Nachwuchs weiter.
Die Qualität der Bilder mag zwar damals nicht vergleichbar mit dem heutigen Standard gewesen sein, doch die Unterstützung der Fans ist und bleibt unvergesslich. Jetzt heißt es für Samstag: Daumen drücken und den Pokal mit nach Leverkusen bringen!
















Rund 4 Millionen beantwortete Fragen, tausende quizbegeisterte Bayer 04-Clubmitglieder und etliche glückliche Gewinnerinnen und Gewinner – in einer erfolgreichen ersten Spielzeit hat das Werkself-Quiz presented by Tipwin die Köpfe der Teilnehmenden ordentlich rauchen lassen. Während sich schwarz-rote Fußballexpertinnen und -experten aktuell über spannende WM-Fragen freuen können, tüftelt Bayer 04 an weiteren kniffligen Neuerungen für ein noch abwechslungsreicheres und unterhaltsameres Werkself-Quiz in der kommenden Saison.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), gastiert die Werkself anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Kickers Offenbach am Bieberer Berg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Testspiel beim OFC an und unterstütze die Werkself live beim zweiten Spiel der Saison-Vorbereitung.
Mehr zeigen
Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen