
Nach der Ankunft im Hotel steht ein Besuch des Völkerschlacht-Denkmals auf dem Programm. Mit etwa 91 Metern Höhe gehört das Denkmal zu einem der Wahrzeichen Leipzigs. Bei einem gemeinsamen Abendessen im historischen und schon aus Goethes Faust bekannten „Auerbachs Keller“ können die Silberlöwen den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Das Restaurant soll übrigens zu den fünf bekanntesten der Welt gehören!
Der Spieltag beginnt mit einer Stadtrundfahrt durch die ehemalige Handelsstadt mit einem anschließenden Rundgang durch die Leipziger Innenstadt. Gegen Abend wird sich die Gruppe dann gesammelt auf den Weg zur Red-Bull- Arena machen, wo für die Werkself das erste offizielle Montagsspiel überhaupt stattfindet. Am Dienstagmorgen geht es hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck zurück in die Heimat.
Bei Interesse, melden Sie sich gerne unter 0214/8660866 oder unter club@bayer04.de
Was: Silberlöwen-Tour nach Leipzig, Besuch des Völkerschlacht-Denkmals, Abendessen in „Auerbachs Keller" (auf eigene Rechnung), Stadtrundfahrt- und rundgang durch Leipzig, Sitzplatzkarte beim Bundesligaspiel
Wann: 8.-10. März 2018
Wer: Alle interessierten Bayer 04-Fans ab 55 Jahren
Kosten: 299€ p.P. im DZ & 399€ p.P. im EZ

Rund um das Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei (0:1) startete das Wochenende für viele Bayer 04-Fans bereits am Freitagabend mit der traditionellen Club-Party in Berlin. Insbesondere die zahlreichen Bayer 04-Fans aus Berlin und Umgebung kamen in der Sportslounge Berlin zusammen, um sich gemeinsam auf den 23. Spieltag einzustimmen. Ab 19.04 Uhr sorgten kühle Getränke, viele Gespräche unter Gleichgesinnten und die Vorfreude auf den Spieltag für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Mehr zeigen
Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.
Mehr zeigen
Zum Start ins Fußball-Jahr 2026 plant das Bayer 04-Netzwerk Rhein-Main rund um das Auswärtsspiel von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 31. Januar, mehrere Aktionen für Mitglieder und Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn war der Bayer 04-Club unterwegs zu einem Highlight des noch jungen Jahres 2026: der Reise nach Athen, wo die Werkself gegen Olympiakos Piräus antrat. Was als Fußball- und Kulturerlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt der Club-Community einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen