Die Silberlöwen fahren auch nach Leipzig

Nach den erfolgreichen Touren nach Wolfsburg, Stuttgart und Mainz machen sich die Silberlöwen vom 8. bis 10. April ein weiteres Mal auf die Reise. Das Ziel heißt nun Leipzig. Im alten Mannschaftsbus der Werkself wird schon die etwa fünf Stunden lange Fahrt zu einem komfortablen Erlebnis.
Bayer04_Club_Leipzig.jpg

Nach der Ankunft im Hotel steht ein Besuch des Völkerschlacht-Denkmals auf dem Programm. Mit etwa 91 Metern Höhe gehört das Denkmal zu einem der Wahrzeichen Leipzigs. Bei einem gemeinsamen Abendessen im historischen und schon aus Goethes Faust bekannten „Auerbachs Keller“ können die Silberlöwen den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Das Restaurant soll übrigens zu den fünf bekanntesten der Welt gehören!

Der Spieltag beginnt mit einer Stadtrundfahrt durch die ehemalige Handelsstadt mit einem anschließenden Rundgang durch die Leipziger Innenstadt. Gegen Abend wird sich die Gruppe dann gesammelt auf den Weg zur Red-Bull- Arena machen, wo für die Werkself das erste offizielle Montagsspiel überhaupt stattfindet. Am Dienstagmorgen geht es hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck zurück in die Heimat.

Bei Interesse, melden Sie sich gerne unter 0214/8660866 oder unter club@bayer04.de

Alle wichtigen Informationen im Überblick:

Was: Silberlöwen-Tour nach Leipzig, Besuch des Völkerschlacht-Denkmals, Abendessen in „Auerbachs Keller" (auf eigene Rechnung), Stadtrundfahrt- und rundgang durch Leipzig, Sitzplatzkarte beim Bundesligaspiel

Wann: 8.-10. März 2018

Wer: Alle interessierten Bayer 04-Fans ab 55 Jahren

Kosten: 299€ p.P. im DZ & 399€ p.P. im EZ

Ähnliche News

Karneval auf dem Bayer 04-Wagen
Club - 08.01.2026

Sei dabei: Karneval auf dem Bayer 04-Wagen

Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans im Stadion An der Alten Försterei
Club - 05.01.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel bei Union Berlin

Am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf den 1. FC Union Berlin. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Stadion An der Alten Försterei an und unterstütze die Werkself live!

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans in Mönchengladbach
Club - 05.01.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach

Am Samstag, 7. Februar 2026 (Anstoß: 18.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf Borussia Mönchengladbach. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Borussia-Park an und unterstütze die Werkself live vor Ort.

Mehr zeigen
Netzwerktreffen Leipzig
Fans - 21.12.2025

Vor Topspiel-Sieg: Treffen des Mitglieder-Netzwerks Ost in Leipzig

Im Vorfeld des Auswärtsspiels bei RB Leipzig kurz vor Weihnachten 2025 trafen sich auf Initiative des Mitglieder-Netzwerks Ost wieder rund 60 Bayer 04-Fans in geselliger Atmosphäre. Auch Vertreter der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs waren mit vor Ort, um sich den Themen und Anregungen der anwesenden Fans anzunehmen. In geselliger Atmosphäre nutzten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich über eine intensivere Vernetzung untereinander sowie über verschiedene Themen rund um Auswärtsfahrten und weitere gemeinsame Aktivitäten auszutauschen.

Mehr zeigen
Mitglieder-Weihnachts-Kick
Club - 19.12.2025

Mitglieder-Weihnachts-Kick: Jahresabschluss in der Soccerhalle

Sportlicher Ausklang: Am letzten Freitag vor Weihnachten kamen zum finalen Event des Jahres 2025 noch einmal rund 40 Bayer 04-Clubmitglieder zusammen und trugen in der Liga ’20-Soccerhalle in bester Stimmung den Mitglieder-Weihnachts-Kick aus. Das Sieger-Team durfte sich zum Schluss über einen besonderen Preis freuen.

Mehr zeigen