
Vom 18. bis 20. September soll die Reise in die baden-württembergische Landeshauptstadt stattfinden. Die Anreise erfolgt gewohnt komfortabel im ehemaligen Mannschaftsbus der Werkself.
Vor Ort wartet wieder ein spannendes Programm auf alle Reiseteilnehmer. Neben dem Besuch des Auswärtsspiels in der Mercedes-Benz Arena, ist am Sonntagvormittag eine Führung durch das Porsche-Museum in Zuffenhausen vorgesehen. Für Samstag- und Sonntagabend ist jeweils ein Tisch in lokalen Restaurants (auf Selbstzahlerbasis) reserviert.
Interessenten können sich mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 866 0 866 anmelden.
Im Preis inbegriffen sind An- und Abreise, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im ibis Stuttgart-City, eine Sitzplatzkarte für das Bundesligaspiel sowie die Führung durch das Porsche-Museum.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Übernachtungstour zum Auswärtsspiel nach Stuttgart
Wann: 18. bis 20. September
Preise: Doppelzimmer (319 Euro p.P.), Einzelzimmer (389 Euro p.P.)

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen
Im Gedenken an Peter Hermann, der am 19. September verstorben ist, blicken wir auf sein Wirken in Leverkusen in den vergangenen 50 Jahren zurück. Im Jahr 1976 wechselte der einstige Mittelfeldmann als Spieler zu Bayer 04 – und schrieb fortan Geschichte: Aufstiegsheld, erste Bundesliga-Einsätze, wichtige Treffer zum Klassenerhalt. 216 Spiele und 32 Tore stehen für ihn in acht Jahren Werkself zu Buche. Wöchentlich blicken wir in unserer fünfteiligen Serie „in memoriam Peter Hermann“ auf Karriere und Lebenswerk einer großen Persönlichkeit, eines besonderen Menschen. Peter bleibt unvergessen.
Mehr zeigen