
Vom 18. bis 20. September soll die Reise in die baden-württembergische Landeshauptstadt stattfinden. Die Anreise erfolgt gewohnt komfortabel im ehemaligen Mannschaftsbus der Werkself.
Vor Ort wartet wieder ein spannendes Programm auf alle Reiseteilnehmer. Neben dem Besuch des Auswärtsspiels in der Mercedes-Benz Arena, ist am Sonntagvormittag eine Führung durch das Porsche-Museum in Zuffenhausen vorgesehen. Für Samstag- und Sonntagabend ist jeweils ein Tisch in lokalen Restaurants (auf Selbstzahlerbasis) reserviert.
Interessenten können sich mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 866 0 866 anmelden.
Im Preis inbegriffen sind An- und Abreise, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im ibis Stuttgart-City, eine Sitzplatzkarte für das Bundesligaspiel sowie die Führung durch das Porsche-Museum.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Übernachtungstour zum Auswärtsspiel nach Stuttgart
Wann: 18. bis 20. September
Preise: Doppelzimmer (319 Euro p.P.), Einzelzimmer (389 Euro p.P.)

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen