Club-Übernachtungstour nach Stuttgart

Am 19. September gastiert die Werkself beim VfB Stuttgart. Zu diesem Spiel plant der Bayer 04-Club erstmals seit Pandemiebeginn wieder eine Übernachtungstour.
VfB_Stadion.jpg

Vom 18. bis 20. September soll die Reise in die baden-württembergische Landeshauptstadt stattfinden. Die Anreise erfolgt gewohnt komfortabel im ehemaligen Mannschaftsbus der Werkself.

Vor Ort wartet wieder ein spannendes Programm auf alle Reiseteilnehmer. Neben dem Besuch des Auswärtsspiels in der Mercedes-Benz Arena, ist am Sonntagvormittag eine Führung durch das Porsche-Museum in Zuffenhausen vorgesehen. Für Samstag- und Sonntagabend ist jeweils ein Tisch in lokalen Restaurants (auf Selbstzahlerbasis) reserviert.

Interessenten können sich mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 866 0 866 anmelden.

Im Preis inbegriffen sind An- und Abreise, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im ibis Stuttgart-City, eine Sitzplatzkarte für das Bundesligaspiel sowie die Führung durch das Porsche-Museum.

Alle Infos auf einen Blick:
Was:
Übernachtungstour zum Auswärtsspiel nach Stuttgart
Wann: 18. bis 20. September
Preise: Doppelzimmer (319 Euro p.P.), Einzelzimmer (389 Euro p.P.)

Ähnliche News

Newcastle United gegen Bayer 04
Fans - 13.08.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Newcastle United in England

Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 13.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Blutspende in der BayArena
Fans - 13.08.2026

Mit Blick in die BayArena: Zahlreiche Fans spenden Blut

Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!

Mehr zeigen
Nottingham Forest gegen Bayer 04
Fans - 12.08.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Nottingham Forest in England

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ausweichtrikot 2026/27
Bayer 04 - 11.08.2026

„Made in Lev“: Das neue Ausweichtrikot von Bayer 04

Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.

Mehr zeigen