Bundesliga-Tippspiel: Spitzenplätze hart umkämpft

Auch nach dem 11. Spieltag der Bundesliga bleibt es spannend im Bayer 04-Tippspiel.
crop_20211107_JS_BSC_B04_0960.jpg

Insbesondere die Spitzengruppe, angeführt von „19Sandra04“ (182 Punkte), die bislang an 8 von 11 Spieltagen an der Spitze stand, bleibt eng beieinander. Ihre direkten Verfolger, „Kreuer“ (180) und „Commander“ (179) bleiben ihr eng auf den Fersen, aber auch die Teilnehmer auf den Plätzen 4 bis 10 (177 bis 173) dürfen sich weiterhin große Hoffnung machen, im Kampf um die ersten Plätze noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Bayer 04-Ehrenspielführer Stefan Kießling (139) machte am letzten Spieltag 14 Ränge gut und rangiert nun auf Platz 482 der Tabelle. Es bleibt abzuwarten, ob der Ex-Profi die Lücke zur Spitzengruppe im Laufe der Saison nochmal schließen kann. Den Spieltagssieg sicherte sich „DSCFinn“ mit 25 Punkten.

Bochum und Leipzig

Nach der Länderspielpause geht es für unsere Werkself mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum 1848 weiter, bevor acht Tage später das Auswärtsspiel bei RB Leipzig auf der Agenda steht.

Auch dann gilt es wieder, sich im Tippspiel eine gute Ausgangsposition zu verschaffen und mit etwas Glück den Spieltagssieg einzufahren. Also: Tippen nicht vergessen und tolle Preise sichern!

Du bist noch nicht Teil unserer Tipprunde? Einsteigen lohnt sich auch während der Saison noch! Denn als Club-Mitglied hast du nicht nur die Chance, einzigartige Preise über die Gesamtwertung zu gewinnen. Auch alle Spieltagssieger werden belohnt und gewinnen ein aktuelles Trikot der Werkself.

Ähnliche News

Werkself feiert mit den Bayer 04-Fans
Club - 06.03.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund

Am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
FC Arsenal gegen Bayer 04
Club - 04.03.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Rückspiel im UCL-Achtelfinale nach London

Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr zeigen
Club-Party in Berlin
Club - 21.02.2026

Club-Party mit Falko Götz: stimmungsvoller Start ins Berlin-Wochenende

Rund um das Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei (0:1) startete das Wochenende für viele Bayer 04-Fans bereits am Freitagabend mit der traditionellen Club-Party in Berlin. Insbesondere die zahlreichen Bayer 04-Fans aus Berlin und Umgebung kamen in der Sportslounge Berlin zusammen, um sich gemeinsam auf den 23. Spieltag einzustimmen. Ab 19.04 Uhr sorgten kühle Getränke, viele Gespräche unter Gleichgesinnten und die Vorfreude auf den Spieltag für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans beim SC Freiburg
Club - 09.02.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg

Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
Grafik Club-Party in Berlin
Club - 03.02.2026

Club-Party in Berlin: Falko Götz zu Gast – Bayer 04-Quiz und Tombola

Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.

Mehr zeigen