Bundesliga-Tippspiel: Aufwärtstrend bei „Kies“

Die Saison 2021/22 ist sechs Spieltage alt. Nach dem 1:0-Sieg im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 04 am vergangenen Samstag steht die Werkself auf dem zweiten Tabellenplatz. Auch an der Spitze des Bundesliga-Tippspiels bleibt das Teilnehmerfeld eng beieinander.
crop_20210925_JS_B04_M05_1415.jpg

Nach dem Wochenende führt nun Teilnehmer „Timinho23“ mit 110 Punkten die Tabelle an. Seine direkten Verfolger, „19Sandra04“ (109 Punkte) und „Groka86“ (106 Punkte) sitzen ihm jedoch im Nacken. Stefan Kießling machte in der Gesamtwertung zuletzt große Schritte nach vorne. So kämpfte er sich an den vergangenen vier Spieltagen von Platz 909 auf aktuell Rang 309 vor. Es bleibt spannend, ob der Aufwärtstrend auch die kommenden Spieltage weiter anhält. Über ein neues Heimtrikot durfte sich derweil am vergangenen Wochenende Mitstreiter „Strolch“ freuen, der sich mit 24 Punkten den Spieltagssieg sicherte.

Nach dem Europa-League-Auswärtsspiel in Glasgow am Donnerstag, 30. September, geht es für die Werkself am kommenden Sonntag, 3. Oktober, in Bielefeld um die nächsten drei Punkte in der Bundesliga. Auch dann gilt es wieder, sich im Tippspiel eine gute Ausgangsposition zu verschaffen und mit etwas Glück den Spieltagssieg einzufahren. Also: Tippen nicht vergessen und tolle Preise sichern!

Du bist noch nicht Teil unserer Tipprunde? Einsteigen lohnt sich auch während der Saison noch! Denn als Club-Mitglied hast du nicht nur die Chance, einzigartige Preise über die Gesamtwertung zu gewinnen. Auch alle Spieltagssieger werden belohnt und gewinnen ein aktuelles Trikot der Werkself.

Hier geht’s zum Tippspiel!

Ähnliche News

Grafik Mitgliederspieltag
Club - 28.10.2025

Mitglieder-Spieltag gegen Heidenheim: Exklusive Aktionen und Angebote

Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Rund um das Heimspiel der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert in diesem Rahmen auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. Ausschließlich Clubmitglieder können sich dabei auf spannende Aktionen sowohl am Spieltag als auch im Zeitraum davor freuen. Zusätzlich wird es exklusive Angebote für einzelne Clubs geben. Zu den Highlights zählen die Chance für Löwenclub-Kids mit der Werkself einzulaufen sowie ein Fernschuss-Wettbewerb in der Halbzeit der Partie für Teens-Mitglieder.

Mehr zeigen
Exequiel Palacios im aktuellen Sportstudio
Club - 23.10.2025

Jetzt anmelden: Besuch des aktuellen Sportstudios in Mainz

Am Samstag, 6. Dezember, sendet das ZDF rund um den 13. Bundesliga-Spieltag eine weitere Ausgabe der Sendung „das aktuelle Sportstudio“. Mitglieder des Bayer 04-Clubs haben an diesem Tag die Möglichkeit, als Zuschauer die Sendung live vor Ort zu erleben und so bei der 90-minütigen Aufzeichnung aus dem Studio in Mainz ab 22:30 Uhr hautnah dabei zu sein. Erlebe, wie die Moderatoren gemeinsam mit einem prominenten Studiogast die Geschehnisse des 13. Spieltags und weitere Ereignisse aus der Welt des Sports besprechen und anschließend auf die legendäre Torwand schießen.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans beim Auswärtsspiel in Wolfsburg
Club - 22.10.2025

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg

Am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den VfL Wolfsburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der Volkswagen Arena an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
Begegnung
Club - 18.10.2025

Mit dem Bayer 04-Club zum Champions-League-Spiel nach Lissabon

Das zweite Auswärtsspiel in der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die portugiesische Hauptstadt. Am Mittwoch, 5. November (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself bei Benfica Lissabon. Für das Spiel beim portugiesischen Rekordmeister bietet Bayer 04 eine Club-Tour per Flugzeug inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr zeigen
Kinder bei den Bayer 04-Ferientagen an der BayArena
Bayer 04 - 17.10.2025

1.000 Bayer 04-Fans bei Ferientagen in und an der BayArena

Rund 1.000 große und kleine Fans von Bayer 04 nutzten in dieser Woche die erstmals veranstalteten Ferientage an und in der BayArena, um abwechslungsreiche Stunden voller Spiel, Spaß und Fußball zu erleben. Bei leicht bewölktem Himmel herrschte durchweg gute Stimmung.

Mehr zeigen